was mich tierisch aufregt...

Von Spielern über Spieler für Spieler...

welcher typ spieler bist du?

ich spiele immer fair
27
73%
ich lasse nichts unversucht
10
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nein......NEIN......NEIN!

:lol:

aber wenn ich eure jünglinge abschlachten draf, würd ich mir´s überlegen! :lol:
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

"..den Ball vom Center zum QB du schnäppen mußt, den Gegner rasch spüren Du wirst... aber keine Angst Du zeigen darfst .. die Dunkle Seite- stark sie ist bei deinem Gegenüber.. aber die Macht dich finden wird..nutze die Macht" :lol:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
Bleu de Q
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 12, 2005 15:24
Wohnort: im Badische

Beitrag von Bleu de Q »

...hey.. was wollt ihr 2 mit der Jacke da???..*schnaub* Nein- ich steck meine Arme nicht in die Jacke.. nimm die Spritze wech du A****.. outsch..*grööööhl*
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Der is wohl fort. Was so'n Anruf nicht alles bewirkt.
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

@fotzi-trine: ich habs dir schonmal gesagt, das war glück...aber dein kleiner ritterarsch wird ja nochmal auf meinem feld aufkreuzen... :twisted:
finds ja schon klasse, daß ihr in franken jetz auch das internet entdeckt habt...seit wann habt ihr denn strom??

meine meinung zu diesem thread: so ein hit ist schon mal was schönes, wenn er mit dem spielgeschehen zu tun hat...also bei nem sweep über rechts find ichs schwachsinnig wenn der linke tackle krampfhaft versucht den linken cb zu klatschen...da gibts sicher wichtigeres zu tun...hab ich übrigends auf nem scoutingvideo tatsächlich gesehen...die hessen...komisches volk :wink:
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

echt?

Beitrag von real-iceman »

@lm4l:was schaust du dir denn für komische filme an? :lol:

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Du bist weder Spieler noch Athlet

Beitrag von samson »

Als erstes: "Hält" Dich die 77 in die rightige Richtung oder nicht? Denn ein holding ist nur effektiv, wenn er Dich vom Spielzug fernhält, wie es in dieser Situation nicht der Fall zu sein scheint.

Zweitens: DEINE rechte Hand, bzw halber Arm, steckt unter seinem Linke, d.h. Du hängst an ihm fest.

Drittens: Ist Deine 55 eher in der Position einen Tackle zu machen als Du.

Viertens: Seien wir mal alle ehrlich. Football ist kein richtig fairer Sport, denn, theoretisch müsste jeder Spieler zu jedem Spielzug 100% geben.

Frage: Was würdest Du einem Quarterback antun, der nichtsahnend vor Dir steht bevor es gewaltig einschlägt, der Dich und Deine Defense den ganzen Tag lang triezt?

a) Ich bremse ab, damit er sich umdrehen und die Situation klar erfassen kann, sich mir aus den Armen windet, die ich ihm so zärtlich wie möglich um den Hals gelegt habe, und sich dann schön untouched, denn zu hartes hitten, jegliches hitten, ist ja unfair.
b) Du verballerst alles in seinen kleinen zierlichen Körper, bis er sich kotzt und ein paar Tropfen Urin in seiner Hose sammeln


Fünftens: Das Leben ist verdammt hart, grauenvoll und unfair! In einem Spiel indem 22 Körper aufeinanderprallen sind 44 Hände nicht alle auf einmal zu sehen, von den 440 Finger völlig abgesehen.

Und überhaupt: Du heulst echt in der Gegend herum wie ein kleines Mädchen.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

nur noch mal explizit lfür dich lieber samson:
die 14 von wiesbaden ("der gehaltene") ist nicht der begründer dieses threats! und du kannst mir glauben, dass er genug tackles macht und ihn dieses händchen von "foxy-lady" bestimmt nicht von einem tackle abhalten würde!
ich hab gestern ein richtig krasses holding gemacht (2 point converseion, playaction, der ami DLer hat nen schönen move ausgepackt) bei dem sich das jersey locker 30 cm gedehnt hat, aber ansonsten wär der junge herr brutalst in meinen geliebten QB eingeschlagen, und den brauchen wir noch! der ref hat auch keine flagge geworfen, weil die 2pt eh mißlungen war...

ich hätte aber auch eher die 10 yards genommen, als meinen QB smoken zu lassen!

gruß

patrick
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Hey IceMan, wie wars gestern? Du bist doch gestern sicher Nr.77 über den Weg gelaufen.
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

nee

Beitrag von real-iceman »

habe- aus diversen gründen- nicht gespielt, war auch nicht da.
habe auch gar nicht dran gedacht, dass besagter spieler da sein könnte.

hoffe, die beteiligten hatten dennoch ihren spaß.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

He real-iceman, hoffe du kommst dieses Jahr wieder nach Cuxhaven. Dann zeige ich dir mal was ein richtiges Holding ist :wink:
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Gab es in diesem jahr in der 2. BL-Süd schon ein Spiel bei dem es Ejections gehagelt hat?

Den Vogel für die meisten Penalty-Yards haben wir glaube ich in Weinheim abgeschossen, wenn ich mich richtig erinnere 220 yards.
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Re: Du bist weder Spieler noch Athlet

Beitrag von Texaner »

samson hat geschrieben:Fünftens: Das Leben ist verdammt hart, grauenvoll und unfair! In einem Spiel indem 22 Körper aufeinanderprallen sind 44 Hände nicht alle auf einmal zu sehen, von den 440 Finger völlig abgesehen.
Mein allererster Jugendcoach hat zu mir damals gesagt: wenn einer bei dir in die Face Mask greift, sieh zu das du schnell mit deinem Helm in seinen Helm knallst (natürlich mit seiner Hand dazwischen) - diesen Regelverstoss begeht der andere nie wieder in seinem Leben *aua* :roll:
Antworten