Welchen Helm für meinen Kopf ? :D

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Anullu

Welchen Helm für meinen Kopf ? :D

Beitrag von Anullu »

Hi Leute

ich hatte eigentlich vor mir einen Revo Helm zu kaufen, nach Rechairche hier im Forum bin ich mir aber nicht mehr so sicher und ich bräuchte evtl mal eure erfahrungen. Hörte z.b. der Schutt Air XP sei besser ???!

zu mir, ich bin leider anfälliger auf Kopfstöße als andere Menschen. Nicht das ich mehr schaden davon trage. Ich spüre jedoch mehr bzw stärker stöße auf den Kopf als manch anderer. Habe ich wahrscheinlich von meiner mutter, die brauch nur 3mal den kopf stark zu schütteln und sie liegt flach.

Meine Frage ist nun welcher Helm denn am besten Stöße absobiert, da mein problem wie ihr euch alle denken könnt beim Football eeetwas stört :D

Position: SS

Danke für eure Erfahrungen.
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Beitrag von taz-69 »

:D Dann such dir besser nen anderen Sport :D

Nix für ungut
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschaue, ist da eh Hopfen und Malz verloren... kanste nix mehr kaputt machen :wink:
Anullu

Beitrag von Anullu »

oh man -.- so ne antwort braucht doch keiner. ich hock auf der arbeit und hab keine zeit mich um rechtschreibung zu kümmern.

ich bekomme nunmal einfach schneller kopfschmerzen als andere....

dazu kommt das ich noch so nen alten playmobil bike helm hab der ja wirklich so gut wie gaarnichts absobiert !!

n paar erfahrungen währen nett, irgendendjemand in diesem forum der einem normale antworten gibt ?
runrabbit
OLiner
Beiträge: 294
Registriert: Mi Okt 24, 2007 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von runrabbit »

zieh den Helm an schau ob er bequem sitzt...meiner Meinung nach kauf dir n Revo..da sagen zwar viele er sei globig...aber meiner Meinung nach absorbiert er alle Arten von Hits sehr gut...ich hab den seit über 3 Jahren und kann nicht klagen
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

und ich sag dir hol dir nen air xp...

ich hab nen DNA und nen Revo und von der Dämpfung kommt der Revo an den Schutt nich ran...
Only who looks good plays good
SuperWeak
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Mai 15, 2009 12:11

Beitrag von SuperWeak »

Anullu hat geschrieben: ich hock auf der arbeit und hab keine zeit mich um rechtschreibung zu kümmern.

Wie kann man denn bitte keine Zeit für Rechtschreibung haben?
Anullu

Beitrag von Anullu »

Wolf hat geschrieben:und ich sag dir hol dir nen air xp...

ich hab nen DNA und nen Revo und von der Dämpfung kommt der Revo an den Schutt nich ran...
hm okay, klingt schonmal gut


....ganz einfach wenn man nicht auf rechtschreibung achtet ist man viel schneller mim tippen, außerdem versteh ich net was euer problem ist. Gebt mir doch ne normale antwort zu meiner Frage. Wenn sich jemand zu fein ist drauf zu antworten weil die rechtschreibung scheiße ist soll ers lassen.
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Kennt doch jeder den Anullu von Bud Spencer und Terrence Hill??? Der ist doch auch so lala im Kopf :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Ist leider in diesem Forum so üblich, statt auf Fragen eine Antowrt zu schreiben ist es doch viel einfacher Dummes Zeug zu schreiben und sich über die Rechtschreibung lustig zu machen. Am schlimmsten natürlich wenn jemand neu ist in diesem Forum... Egal am besten nicht beachten!!!

Mein Tipp, geh zu einem Händler in deiner Nähe und probiere welcher Helm für dich am angenehmsten zu tragen ist. Ausserdem kann dich der Händler dann auch beraten! Leider kann ich dir keine aktuellen Helmerfahrungen anbieten, da mein letzter Helm ebenfalls schon 10 Jahre und mehr auf dem Buckel hatte :oops: und ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr als Spieler aktiv bin.

Aus welcher Gegend kommst du denn?
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Die Kritik an Rechtschreibung und Grammatik ist keinesfalls nur böser Wille und Sarkasmus. Im Gegenteil. Ich empfinde es als unhöflich, wenn hier jemand "reinplatzt" und schreibt wie ein Erstklässler. Das gehört sich nicht.

Denn wenn jemand eine Frage stellt, erwartet er ja, dass sich die anderen Teilnehmer Zeit nehmen und eine Antwort finden. Da gehört korrekte Ansprache einfach dazu.

Ansonsten bin ich ein großer Fan des DNA gewesen, den ich allerdings nur gegen den OldSchool-Riddell benchmarken konnte. Der DNA war in punkto Stoßempfinden deutlich besser.

Aber wenn man sehr sensibel auf Stöße reagiert, sollte man entweder vernünftig tacklen lernen (->Coach) oder sich nen neuen Sport suchen. Ganz ernsthaft.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Gibts nicht diese Neuentwicklung für die NFL mit diesem Helm aufm dem Helm? Sah so Calimeromäßig aus.
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Wo bekomm ich am billigsten den REvo Speed oder wie der heißt?
Anullu

Beitrag von Anullu »

Oh man, es ist unglaublich. Man kann keine Frage stellen ohne von allen Seiten angepöbelt zu werden. Sind hier alles außer Huskies4ever so ?

Mein Gott, was ist so schwer daran mich zu beraten als mir dauernd von dem Sport abzuraten, habe 4 Jahre Football gespielt, und will nun nach kleiner Pause wieder anfangen.

Ich weiß noch von damals, dass ich durch diesen billigen Bike Helm echt manchmal harte Kopfschmerzen hatte. Viele rieten mir dann von dem Bike Helm ab und des Weiteren muss man nicht lange stöbern um herauszufinden, dass es wohl genug Helme gibt die um einiges mehr absobieren können als dieser Helm.

Bild


So noch mehr Gründe gefunden um rumzuupöbeln ?
Rechtschreibung jetzt ok ?? -.-
Es gibt echt Produktieveres als meinen Thread vollzumeckern. Antwortet doch einfach auf meine Frage oder lasst meinen Thread außer Acht wenn er euch so stört.

Danke Huskies.


und ja ich habe den Namen von dem Film :D

PS: Bin aus Raum Mainz / RP
Kieler
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Jan 05, 2009 16:43

Beitrag von Kieler »

dna pro + , air xp , ion 4d

und der xenith x1 den hab ich aber selbst noch nicht in der hand gehabt
Antworten