Wer sind die All-Time hardest hitter...

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Zitat Guard68:
die Frauen hattest du vorher in diesem Satz schon erwähnt
Wußte nicht, dass die Frauen so bei Euch drauf sind. Dann setze ich natürlich doch auf Euch und nicht auf Bonn und melde mich mal für einen Besuch an...
Keine Angst, brauchst nicht zu kommen. Ich bin ruhig geworden, die wilden Zeiten sind vorbei. Aber auf ein Bierchen bin ich immer zu haben :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
reggie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 20, 2005 17:13

Beitrag von reggie »

Ich muss sagen das, ich richtig Achtung vor der Nr.#47 ,von denn Hamburg Blue Devils habe .
Denn Koster macht es einfach Spass zuschauen wie er Hits verteilt.
:) :)
Und das Beckmann einfach ein zu guten ruf hat.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Naja, ein guter und harter Hitter ist der Koster schon. Aber um hier genannt zu werden, ist er nicht gut genug. Er hat zu wenig Körperspannung und Power. Leider ist er wohl nicht willens sein Potential auszunutzen. Schade!
Benutzeravatar
reggie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 20, 2005 17:13

Beitrag von reggie »

:) :) Wer ist deiner Meinung nach ein harter Hiter in der (GFL).

Es macht trotzdem Spass zu zu schauen. :D
Wo spielst du?
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Javan Lennard #8 von den Falcons hat nen guten Bumms.......
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Den möchte ich auch nennen. Es gab 1999 ein highlight-Video der Crocodiles, in diesem konnte man man in gebündelter Form erkennen, dass er mit den meisten Gegenspielern gemacht hat, was er wollte. :twisted: Wenn es kracht und Bälle reihenweise gefumbelt werden, ist er meistens als SS auf dem Platz - als CB hat er leider momentan zu wenige Spielanteile :(

Aber mal von den ganz harten Hittern zu den ganz harten Pumpern: Kennt jemand Les Jackson von den BS Lions Ende der 90er?
cutter
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Fr Mai 28, 2004 21:48

Beitrag von cutter »

Meiner Meinung nach ganz klar Benjamin Ehlers von den SHA Unicorns.
Der Typ ist der absolute Psycho, sobald er seinen Helm aufsetzt. Kassiert im durchschnitt 2 Personals pro Spiel. Aber ist echt lustig ihm zuzuschauen...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Randy hat geschrieben:Aber mal von den ganz harten Hittern zu den ganz harten Pumpern: Kennt jemand Les Jackson von den BS Lions Ende der 90er?
Mach doch am besten nen eigenen Thread auf. Dann kommt man sich mit den einzelnen Namen nicht so in die Quere.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Randy hat geschrieben: Aber mal von den ganz harten Hittern zu den ganz harten Pumpern: Kennt jemand Les Jackson von den BS Lions Ende der 90er?
Junge, Junge, der war aber mal ein fieses Viech!!!!
Benutzeravatar
reggie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 20, 2005 17:13

Beitrag von reggie »

Aber mal von den ganz harten Hittern zu den ganz harten Pumpern: Kennt jemand Les Jackson von den BS Lions Ende der 90er?[/quote]


:D :D Ich habe gehört das er jetzt im P1.In München arbeitet.

Kann nur sagen, er war richtig Groß und richtig Luftpumpe. :wink:

Aber hätte gerne sein Körper . Ohne die Anna neben wirkungen. :evil:
shooter97
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: Do Dez 09, 2004 17:13
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von shooter97 »

@reggie

was willst du dem les denn nun wieder anhängen.nur weil jemand gut gebaut ist muss das nicht sofort heissen das er stofft. :oops:
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

ist zwar ein ami, aber ich errinner mich da noch an einen Christian Penny.
Er hat Ende der 90ger ein Jahr in Langenfeld gespielt. Danach bei den Bengals. Da hatten die Gegner oft Dellen in den Helmen nach dem Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Biete Dirk Reesing (Red Barons, Sacramento Surge/ 90er) und Patrick Köpper (Cologne Crocodiles/ 90er ) an.

Ps. - Hoffe Les ist wenigstens als Türsteher keine "Luftpumpe"!
Benutzeravatar
Randy
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 28, 2005 07:16

Beitrag von Randy »

Wenn man über ihn als harten Hitter redet, ist kein neuer Fred vonnöten, denke ich mir.

Als harter Hitter war er wohl bekannt, aber nicht als smart spielender Spieler. Er hatte einen Sonderstatus in BS, der ihm einige Freiheiten einräumte: Er durfte als End sein Loch in jedem play spontan selbst aussuchen und der OLB hinter ihm musste dann schauen, welches Loch Les freigelassen hat.

Ferner hat er bereits damals im P1 an der Tür gearbeitet und war schon oft in Reportagen über dieses zu sehen. Er siebt aber nicht die Leute aus, das macht so ein drahtiger Geschäftsführer, Les sitzt lässig auf dem Hocker und flößt den Abgewiesenen Angst ein. Und ich denke, das kann er ziemlich gut :twisted:

Die Entfernung zwischen München und BS wurde übrigens vom damals neuen Hauptsponsor Feldschlösschen insofern überbrückt, als dass er 3 Freiflüge pro Woche zu Trainings und Spielen bekommen hat.

Im Großen und Ganzen war er als Spieler eine ziemliche Luftpumpe und das ganze Gehabe um ihn ziemlich überzogen. Auch das mit den Flügen war sicherlich nicht gerade förderlich für den Teamgeist.

Aber wenn er einen Gegenspieler erwischt hat... Meist ist dieser dann nicht mehr aufgestanden :shock:
Benutzeravatar
coucho
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Mi Jun 15, 2005 09:19
Wohnort: Bay Area, Fl

Beitrag von coucho »

Bitte, bitte sucht doch mal einer ein Foto aus seinem Archiv raus. Ihr habt mich ganz neugierig auf diese tötende Kampfmaschine gemacht :shock: :D
Antworten