Die Suche ergab 23 Treffer

von M+D aus DD
Do Mär 19, 2009 12:15
Forum: GFL
Thema: Dresdens Probleme
Antworten: 33
Zugriffe: 8030

aber die wahrheit liegt wie immer auf dem Platz Oha Das verheißt nichts Gutes! Wieder eine Leichtathletikveranstaltung? :shock: :shock: :lol: Wieso Leichtathletik,Mit Sadek Tiab,Maik Lorenz,Steve Aurich und Robert Kühn stehen schon mal zusammen 634 kilogramm in der Dresdner O-Line,das ist doch alle...
von M+D aus DD
Mi Mär 18, 2009 00:59
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

Ja klar das nächste mal im Mythos Palace :D :D :D
von M+D aus DD
Mi Mär 18, 2009 00:53
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

moppel du hast ne pn von mir
von M+D aus DD
Mi Mär 18, 2009 00:37
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

Magdeburger Helme hab ich heut keine gesehen nur die bekannten jenaer
von M+D aus DD
Mi Mär 18, 2009 00:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

Nee Nee abwarten und tee trinken!
von M+D aus DD
Mi Mär 18, 2009 00:32
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

BTW: Der herumgeisternde Name des QB der Monarchs verspricht auch ordentliche Football-Kost. Was geistert denn rum? 8) Habe es leider nicht mehr hier im Forum gefunden, aber einer aus Braunschweig hatte mal geschrieben: das wenn "Er" nach Dresden gehen sollte, soll "Er" da Qb sp...
von M+D aus DD
Mo Mär 02, 2009 21:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

Wir haben die Lösung: Die Adler bilden dieses Jahr zwei Teams!!

Sie haben ein Team welches lediglich die Heimspiele bestreitet und eins welches nur zu auswärtigen Spielen da ist! :P :P :P :P :P

Oder rücken sie zu jedem Auswärtspiel mit 2 Doppelstockbusen an? :shock: :shock: :shock:
von M+D aus DD
Fr Jan 09, 2009 01:21
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430697

Da bin ich ja mal Gespannt wie`n Schlüppergummi,wer da dem guten Herrn Spielbühler so nach dresden folgt,Was den Herrn Love angeht seh ich das so das er dresden im angriffsspiel hilfreich sein kann,solange er seine anwandlungen in braunschweig lässt.wir haben ja noch ne weile zeit bis zum ersten tes...
von M+D aus DD
Sa Aug 23, 2008 11:48
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23.08.08-Vorschau & Tipps
Antworten: 88
Zugriffe: 15569

Für alle Interessierten, unser Medienpartner Dresden Fernsehen ermöglicht es via Live Stream das Spiel DM gegen HBD in bewegten Bildern zu sehen. (Beginn 15.00 Uhr):
http://dresden-fernsehen.de/default.asp ... ews=267385
von M+D aus DD
So Mai 18, 2008 01:09
Forum: GFL
Thema: Die Mauer ist gefallen!
Antworten: 38
Zugriffe: 8594

Wir haben die "Berliner Mauer" nicht gesehen, es waren zwar 3-4 Drives im letzten Virtel recht gut...aber eine Mauer sieht dann doch viel anders aus. :lol:
Verdienter und ein nie gefährdeter Sieg der Dresden Monarchs!
von M+D aus DD
Fr Mai 16, 2008 02:11
Forum: GFL
Thema: Tipps für das WE 17/18.05.08
Antworten: 92
Zugriffe: 19036

Sag mal hardy was ist bei dir denn schief gelaufen,sitzt Die angst vor einer niederlage doch so tief,wenn dich unsre GUMMIHÜHNER so sehr stören ist es doch an euch als fans der Berlin Adler zu Kontern,also lasst euch was einfallen.in diesem sinne bis samstag möge das Bessere Team Gewinnen! GO MNRX GO
von M+D aus DD
Mo Mai 05, 2008 03:18
Forum: GFL
Thema: Braunschweig - Dresden
Antworten: 85
Zugriffe: 18480

@hardy Die von dir Bezeichneten GUMMIENTEN sind Hühner und ich Denke das einige Fans der Dresden Monarchs Auch Dieses Jahr nicht Drauf verzichten Werden,ist doch fast schon ne tradition und irgend wie auch lustig :roll: :roll: :lol: :lol:
von M+D aus DD
So Mär 30, 2008 21:38
Forum: GFL
Thema: Das Karussell dreht sich...
Antworten: 1337
Zugriffe: 257282

Ähm, wäre dann Tony Hollings auch ein Superstar? :wink: Nur wenn er landet :lol: Alles klar, warten wir mal bis Dienstag... :wink: Wir denken das wir nicht bis Dienstag warten müssen, da es bereits auf der HP der monarchs veröffentlicht wurde, Tony Hollings spielt in Dresden http://www.dresden-mona...
von M+D aus DD
So Mär 30, 2008 21:28
Forum: GFL
Thema: Dresden Monarchs 2008 Teamroster
Antworten: 128
Zugriffe: 29863

Nun ist es vom Verein bestätigt, Tony Holling spielt diese Saison für Dresden:

http://www.dresden-monarchs.de/frameset.html
von M+D aus DD
So Mai 20, 2007 00:43
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31401

Dieser Harlekin ist von diesem Tollhaus, wo danach immer die Aftergame Partys stattfinden wurde uns gesagt. Aber da er zu peinlich ist, war er wohl heut das letzte mal da.