Die Suche ergab 391 Treffer

von AngeloP
Mo Okt 07, 2019 20:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 9442

Re: Landesliga BaWü 2020

Sollte stimmen. :mrgreen:
Aber man weis nie was passiert :joint:
Wir arbeiten und schauen was uns in der OBL erwartet.
von AngeloP
Mo Okt 07, 2019 16:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 9442

Re: Landesliga BaWü 2020

Hohes Ziel! Mutig. Aber find ich super. Denke meisterschaft wird aber an die hunters mit Brian rushing als qb gehen (wenn die Gerüchte denn stimmen) Dann können sie nicht nur rennen sondern auch passen Fragt sich nur ob die Hunters die WR für Brian dazu haben,den werfen kann der Brian aber können d...
von AngeloP
Sa Sep 07, 2019 20:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75292

Re: Oberliga Bawü 2019

42:03 für Twister

Eine Klasse zu hoch füt Tübingen.
von AngeloP
Mo Jul 22, 2019 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Auch in Pforzheim gab es ein gutes Spiel. HN bewegte den Ball am Anfang sehr gut,und die Dogs konnte nichts dagegen tun.Eine Interception an der Dogs 30er brachte sie zum TD. HN weiter mit leichtem Vorteil,aber leider wurden wir zu oft an der Dogs 40er gestoppt. Dogs erhöten auf 10:6 ( HN mit 2 fiel...
von AngeloP
Di Jul 02, 2019 08:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 75292

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich würde ein Aufstiegspflicht einführen.
Wozu spielen dann ?
Hast du den Kader nicht?Dann steigt eben der 2. auf.Der 1. sollte dann absteigen....eben weil sie den Kader nicht haben.
Aufsteigen oder eine Liga runter wenn sie absagen. :mrgreen:
von AngeloP
Mo Jul 01, 2019 18:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

@ altermann

an dem Tag vielleicht besser,eben weil sie nicht bei der Sache waren.Spielerich oder in Sache Erfahrung nicht zu vergleichen mit Albershausen.
von AngeloP
Sa Jun 22, 2019 18:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Heilbronn gewinnt 17:13
von AngeloP
So Mai 19, 2019 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

So ist Football eben.Aber wir gewinnen und verlieren zusammen. QB hätte auch links den RB anwerfen können.Der Motionmann hätte sich besser durchsetzen können....und und und.Ist so. Aber ob es am Play lag ??? Zeit war auch nicht viel. Wir haben eben verleron, und dass als Team.Keine einzelne Schuldzu...
von AngeloP
So Mai 19, 2019 08:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Zuerst danke an Albershausen für das Geile Spiel. Ja wer hätte das gedacht😎 Sie waren natürlich das bessere Team,aber wir wurden am gestrigen Tag zum Team. Wir hätten fast das Wunder geschafft und hätten sie schlagen können. Wir werden weiter Arbeiten und nach KIT die volle Konzentration auf dem Res...
von AngeloP
So Mai 12, 2019 09:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Für uns in HN wird diese Saison hart. Wir haben viele Ausfälle,Abgänge von Leistungsträger.Hinzu kommt das viele neue Spieler die erst 1.Saison spielen. Das es gegen Albershausen nichts zu holen war,das war uns klar. Wir haben dieses Spiel genossen,auch wenn der Score so hoch war. Wir haben am Anfan...
von AngeloP
Di Apr 30, 2019 08:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 41772

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Was ich nicht verstehe ist warum man bei 4:15 min im Video keine Strafe gibt.Die Defense hätte Grillen können.So viel Zeit hat die Offense gebraucht,und da ist nicht alles drauf. :keule: :keule: Miners haben zu viele Strafen kassiert und verdient verloren. Aber abschreiben würde ich keinen,da noch v...
von AngeloP
Sa Jun 09, 2018 21:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2018
Antworten: 189
Zugriffe: 54478

Re: Landesliga BaWü 2018

Bulldogs:Miners. 16:0

Good Job D.
von AngeloP
Fr Jun 08, 2018 21:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 80253

Re: Regionalliga BaWü 2018

Freiburg Sacristans - Pforzheim Wilddogs +14 PF Pforzheim im Aufwind.Klare Sache Heilbronn Miners - Biberach Beavers +14 BB Leider wird das für mein altes Team nicht reichen für ein Sieg. Offense wird Punkte machen.Für ein Sieg wird`s nicht reichen. Weinheim Longhorns - Holzgerlingen Twister +10 Wen...
von AngeloP
Mi Jun 06, 2018 08:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 80253

Re: Regionalliga BaWü 2018

bankwärmer meint das sicher ironisch so wie ich auch immer weil die letzten jarhe immer geheule aus heilbronn groß war dass der platz in karlsruhe klein sei :joint: is er auch noch nach diesem Spiel :ugly: :ugly: :ugly: Und noch mal damit du und Andere es eventuell nach 2 Jahren schnallen.....es is...
von AngeloP
Mo Jun 04, 2018 22:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 80253

Re: Regionalliga BaWü 2018

Das KIT Zu Weinheim, wohl doch immer das selbe Lied in Weinheim? Große Erwartungen und dann kommt nichts dabei raus. Das Team wird wieder zusammenbrechen? Die Teams drumherum bekommen Zuwachs? Im Weinheim gelobt man besserung, holt nen neuen Coach und alle kommen zurück? Oder zieht man auch bei Abs...