Die Suche ergab 530 Treffer

von Didi
Do Jun 06, 2019 19:20
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 866
Zugriffe: 119699

Re: Livestreams

Guten Abend. Schon seit mehreren Jahren wird uns bei manchen Vereinen ein mangelhafter Stream mit schlechter Bild- und Tonqualität geboten. Da jeder Verein selber für den Stream aufkommen muss, gibt es extreme Unterschiede der Qualität! Da der AFVD/ GFL TV kein Geld in die Hand nehmen möchte um end...
von Didi
Di Okt 23, 2018 23:47
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 236
Zugriffe: 56752

Re: Kiel Baltic Hurricanes

von Didi
So Sep 02, 2018 01:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2018
Antworten: 723
Zugriffe: 105688

Re: GFL2 Nord 2018

Warum wird langenfeld neuer Rubnning Back Davonte Lynch eigentlich in den Stats mal D.Sapp oder mal als L.Sapp genannt? Gibt es dafür eine Erklärung? Weil er Davonte Sapp-Lynch heißt. Und es nicht das erste Mal wäre, dass ein Statistiker mit einem Roster überfordert ist (besonders bei den Vornamen)...
von Didi
So Mai 22, 2016 20:09
Forum: GFL
Thema: Spieltag 21./22.05.
Antworten: 106
Zugriffe: 20558

Re: Spieltag 21./22.05.

MrTsNachtelfirokese hat geschrieben:Wie allerdings T. Deed gestern einen Tackle von den USA aus über den Atlantik gemacht hat, bleibt deren Geheimnis. :D
Weil das die Stats sind, die 10 Min. nach dem Spiel fertig waren und noch nicht korrigiert wurden. ;-)
Das ändert sich noch.
von Didi
Di Mai 13, 2014 20:01
Forum: GFL
Thema: Stats
Antworten: 61
Zugriffe: 9670

Re: Stats

Apropos Nummertausch am Gameday: Beim EFL Spiel Baltic Hurricanes - Cologne Falcons durfte ich vor dem Spiel ca. 90 % der Spieler im Roster der Falcons ändern. Da stimmte fast nichts mit dem Roster, was ich vorher hatte, überein. Ein Hoch auf unsere Pressesprecherin Bettina Büll, die den Stadionspre...
von Didi
Di Aug 13, 2013 00:05
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 49396

Re: GFL 10/11.8.

Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre: Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf? In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ...
von Didi
Mo Aug 12, 2013 23:36
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 49396

Re: GFL 10/11.8.

Ach nee.....nur wenn man die Liga aufmerksam verfolgen würde, dann sollte doch klar sein,dass die #8 nicht Mohler sein kann. :irre: Achso, weil Du jetzt mit Deinen haltlosen Einwänden entlarvt bist, machst Du jetzt ein neues Fass auf? In der #8 kann auch Hansi Zipfelmoser auf dem platz stehen, das ...
von Didi
Mo Aug 12, 2013 21:22
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 49396

Re: GFL 10/11.8.

Nach Genehmigung der verständnisvollen Kieler hier ein kleiner Highlightschnitt vom Spiel Kiel Baltic Hurricanes gegen die New Yorker Lions: Und Action! Und sieh mal einer an, am Schluss taucht ein Spieler mit der Nummer 8 im roten Leibchen auf. Hat sich mein Spotter wohl also nicht vertan. Hallo M...
von Didi
So Aug 11, 2013 22:14
Forum: GFL
Thema: GFL 10/11.8.
Antworten: 437
Zugriffe: 49396

Re: GFL 10/11.8.

Da schaut man sich die Stats vom gestrigen Spiel an und wundert sich; es haben also bei den Lions #8 Mohler und # 9 Reed gespielt?! Zeigt (mal wieder) die (In)Kompetenz des Kieler Statsteams. Dann soll man den Job doch lieber den auswärtigen Teams überlassen, wenn man es nicht drauf hat. Schön zu l...
von Didi
So Jul 29, 2012 14:41
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Webradioübertragungen 2012
Antworten: 60
Zugriffe: 4618

Re: Webradioübertragungen 2012

GFL Nord

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler

Holsteinstadion Kiel
Kickoff 15 Uhr

http://www.baltic-hurricanes.de/gameday ... arten.html
von Didi
Mo Jun 18, 2012 00:32
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 75289

Re: New Yorker Lions

Mit diesem Bus waren sie auch in Kiel.
Voll normal.
von Didi
Do Jun 07, 2012 22:04
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Tippspiel GFL Saison 2012
Antworten: 14
Zugriffe: 1651

Re: Tippspiel GFL Saison 2012

Karsten, Deine Skepsis ist einen Tick zu groß. ;-) Motte organisiert schon seit Jahren ähnliche Tippspiele für die Canes Fans völlig uneigennützig und leiert dafür seinem Arbeitgeber ein paar Preise aus den Rippen. ;-) Nun macht er es halt auch mal hier über's FF publik. Die paar achtzig Mail-Adress...
von Didi
So Jun 03, 2012 23:42
Forum: GFL
Thema: Spieltag 02./03.06.2012
Antworten: 86
Zugriffe: 18709

Re: Spieltag 02./03.06.2012

Es waren für Jeff Welsh exakt:
Passing Att-Cmp-Int Yds TD Long Sack
--------------------------------------------
J.Welsh 26-16-0 428 7 83 2
von Didi
Sa Mai 28, 2011 22:30
Forum: GFL
Thema: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW
Antworten: 95
Zugriffe: 13950

Re: Spieltag: 28./29.5.11 - 21.KW

Da geht er hin der Theobald.

Bild

hhm, Curry oder Barbecue Sauce? :wink:
von Didi
So Apr 24, 2011 02:42
Forum: Football international
Thema: Eurobowl
Antworten: 103
Zugriffe: 8779

Re: Eurobowl

So, bin dann wohl im richtigen Thema. Die "EFAF" hat mich heute mächtig aufgeregt. Infolge der "EFAF" Massnahmen wird es von dem Spiel Kiel Baltic Hurrcanes vs.Carlstad Crusaders KEINE Stats geben. P.S.: es ist immer schwer Leute für ehrenamtliche Arbeit zu finden. Aber wenn sie so abgespeist werden...