Die Suche ergab 20 Treffer

von PatrickB
So Feb 08, 2015 20:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL
Antworten: 59
Zugriffe: 17778

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Vielleicht sollte er bei einer anderen Sportart sein Glück versuchen, wenn es hier nur ums Geld verdienen geht.

Vom deutschen Football kannst du nicht leben und für die NFL ist es aussichtslos.
von PatrickB
Mi Nov 27, 2013 12:49
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1106762

Re: Bilder mit einem HÄ?

Der wo am Boden liegt, ist nur ausgerutscht. Videos etc. dazu gibt es auf Youtube. Ende vom Lied: Spieler der Gators läuft nen Touchdown und rennt den Kameramann noch um. Und was die beiden Liner angeht, finde ich diesen Ansatz auch ganz nett: "[...] or did they look deep into each other's eye...
von PatrickB
Di Nov 26, 2013 20:53
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1106762

Re: Bilder mit einem HÄ?

Der wo am Boden liegt, ist nur ausgerutscht. Videos etc. dazu gibt es auf Youtube. Ende vom Lied: Spieler der Gators läuft nen Touchdown und rennt den Kameramann noch um. Und was die beiden Liner angeht, finde ich diesen Ansatz auch ganz nett: "[...] or did they look deep into each other's eyes...
von PatrickB
Mi Okt 16, 2013 11:33
Forum: NFL & College
Thema: NFL International Series 2013
Antworten: 82
Zugriffe: 18992

Re: NFL International Series 2013

Hab auch gestern die Bestätigungsmail bekommen, dass sie versendet wurden.
von PatrickB
Di Aug 27, 2013 11:21
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche Helm und Shoulderpad
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Re: Suche Helm und Shoulderpad

Hät nen Schutt Vengeance in L, aber weiss mit schwarzer Facemask.
von PatrickB
Mi Aug 21, 2013 20:22
Forum: Suche & Biete
Thema: suche helm
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Re: suche helm

Welche Größe?

Habn Schutt Vengeance in L anzubieten.
von PatrickB
Sa Aug 17, 2013 13:05
Forum: Suche & Biete
Thema: [Suche] Douglas/Riddell Shoulderpad MEDIUM für CB/DB
Antworten: 0
Zugriffe: 689

[Suche] Douglas/Riddell Shoulderpad MEDIUM für CB/DB

Sers,

bräuchte ein Douglas oder Riddell Shoulderpad in M für die Position des CB/DB

Gruß
von PatrickB
Fr Jul 26, 2013 23:17
Forum: Suche & Biete
Thema: [BIETE] Schutt Vengeance, weiss, Größe L
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

[BIETE] Schutt Vengeance, weiss, Größe L

Verkaufe 3 Monate alten Schutt Vengeance in weiss, schwarze Facemask (EGOP Trad). Da unser Verein dieses Jahr kein Ligabetrieb hat, wurde der Helm von mir nur im Training (2 mal die Woche) getragen. Preis 280 EUR + Versand http://i.ebayimg.com/00/s/ODE2WDYxMg==/$T2eC16FHJIQFHGwrCTKCBR9QZ1Yv8w~~48_72...
von PatrickB
Mi Mai 22, 2013 11:51
Forum: Players Corner
Thema: Die alte Helmfrage....
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Die alte Helmfrage....

@jamartaylor jau, nur ist es eben so, dass nicht wirklich jeder eine Universalbirne hat. Demnach macht man lieber Abstriche in der Sicherheit (sofern dies überhaupt in der Praxis sich bemerkbar macht, irgendwelche Zahlenwerte auf dem Papier schauen immer schön aus) und hab dafür einen der passt anst...
von PatrickB
Di Mai 21, 2013 22:14
Forum: Players Corner
Thema: Die alte Helmfrage....
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Die alte Helmfrage....

Der der passt.
von PatrickB
So Mai 19, 2013 18:49
Forum: Players Corner
Thema: Football Postitionen und deren Eigenschaften?
Antworten: 8
Zugriffe: 9346

Re: Football Positionen und deren Eigenschaften?

Nur für die Oberlehrer . Position nicht Postitionen Ist "Positionen" denn nicht mehr die Mehrzahl von "Position"? Ich denke er meinte schon den Plural beim Titel. Natürlich meinte er das, nur hat er es sowohl in der Überschrift als auch im Text insgesamt drei mal falsch geschrie...
von PatrickB
Do Mai 09, 2013 16:18
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2012
Antworten: 78
Zugriffe: 26648

Re: Footballforum NFL Fantasy 2012

Hör auf hier rumzuspammen, du Nase. Deine Beiträge hab ich schon dem Admin gemeldet.