Die Suche ergab 505 Treffer

von LA
So Jan 03, 2021 23:31
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Warum die Cheerleader seinerzeit die Lions verließen ist doch auch schon wieder auf diese Vereins- und Verbandsmeierei zurückzuführen. Da hatten die Cheerleader keinen Bock mehr drauf - ätsch und schwupps waren sie weg. Vielleicht waren die Lions nicht bereit in ihre Cheerleaderabteilung zu investi...
von LA
So Jan 03, 2021 15:37
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

und das war auch die Situation der GFL. Ich kenne Football aus den USA seit es im Fernsehen gezeigt wird. In Ansätzen auch schon in den 1980-er Jahren. Und dann sehe ich die Cheerleader bei den Lions. Da bewegen sich Kinder zu allem, nur nicht zum Takt der Musik oder was auch immer. Mit Cheerleadin...
von LA
Di Dez 29, 2020 14:43
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Haben eigentlich die Mitglieder der betroffenen Vereine (Ingolstadt, Hildesheim, Stuttgart, Frankfurt), eine Möglichkeit bekommen für oder gegen die Abwerbung Ihrer Premiumprodukte (GFL-Mannschaft) durch einen Franchisenehmer der ELF zu stimmen oder war das mehr oder weniger eine "feindliche Übernah...
von LA
So Dez 20, 2020 15:59
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Noch mal zur Erinnerung: es geht immer noch um das Absetzen des derzeitigen AFVD Präsidenten Huber. ...Nicht mehr die Hubersche Regentschaft steht im Mittelpunkt. Sagt wer? Und gab es nicht schon einen teilweisen "Machtentzug"? ELF ist ein Nebenschauplatz auf dem sich vortrefflich ablenken läßt. .....
von LA
Mo Dez 14, 2020 23:18
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Wenn du ankündigst, in beiden Wettbewerben ein eigenes Team zu stellen, warum solltest du dann dem einen die Nutzung deines eigenen Namens untersagen? Ich stell mir gerade vor, da die GFL und ELF im gleichen Zeitraum spielen wollen: "Morgen spielen die Scorpions, wollen wir hingehen?" "Ach ja, in d...
von LA
Sa Nov 14, 2020 17:39
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Hast Du den Artikel Dir mal genau angeschaut? https://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-groesster-daten-klau_aid_151020.html Wenn ich den mir anschaue, steht oben als Veröffentlichungsdatum der 13.11.2013 . OK, sorry :oops: Da habe ich mich von simplen Zahlen hinreißen lassen und weiter unte...
von LA
Sa Nov 14, 2020 14:21
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Newsflash: https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/laufen-berlins-neue-profi-footballer-im-poststadion-auf-li.118588?lid=true Kurze Google Recherche zum Berliner Owner ergab auch: https://www.focus.de/politik/deutschland/skandal-groesster-daten-klau_aid_151020.html Eine weitere kurze Rec...
von LA
Fr Nov 13, 2020 20:49
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Bisher könnte man aus den Verlautbarungen heraushören/interpretieren: "Wir sind fest entschlossen es zu tun.", "Teile meiner/unserer Antwort könnten Sie beunruhigen ... also geben wir keine.", "Es wird big, es wird großartig, es kommt was auf Euch zu." Das Problem ist nur, vielleicht gibt es einige ...
von LA
So Nov 08, 2020 19:24
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 1171
Zugriffe: 98549

Re: ELF kommt vor Zwölf

Hallo zusammen, vorab, ich habe das Konzept der EFL nicht gelesen, nur was hier im Forum an möglichen Fakten beschrieben wurde und was aus den verlinkten Online-Artikeln herauszulesen ist. Die EFL als NFL light, light, light, light? Ob Esume dahintersteht und Pro7 interessiert mich erst einmal nicht...
von LA
So Jul 26, 2020 15:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232021

Re: Corona-Virus

... All die Vereine, die zu dieser Saison zugesagt haben, haben das große Ganze, nämlich American Football, komplett aus den Augen verloren ... Ist Deine Meinung. Viele der Vereine/Betriebsgesellschaften, die abgesagt haben, hätten sich genauso gut mit denen solidarisieren können, die spielen wolle...
von LA
So Jul 19, 2020 19:10
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232021

Re: Corona-Virus

... Dagegen spricht, dass sich 10 von 16 gegen einen Spielbetrieb ausgesprochen haben . ... ... haben sollen . Oder gibt es das Schreiben irgendwo online? Ich stelle nicht in Frage, dass es das Schreiben gäbe, aber wie ist der genaue Wortlaut im kompletten Kontext, also so sinngemäß "Wir sind gegen...
von LA
So Jul 19, 2020 13:45
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232021

Re: Corona-Virus

Da es ja immer zwei Seiten der Medaille gibt, könnte es ja auch Forderungen einiger Vereine geben oder gegeben haben, die von anderen Vereinen und/oder dem Verband schwer akzeptierbar sind. So nach dem Motto "Rechte ja, Verpflichtungen nein". Universe hat sich ja nun geäußert, wahrscheinlich mehr in...
von LA
Di Jul 14, 2020 20:28
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232021

Re: Corona-Virus

https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/238781
Neue Corona-Schutzverordnung Sachsen
von LA
So Jul 12, 2020 14:41
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232021

Re: Corona-Virus

Hallo zusammen, schön zu sehen/lesen, dass es ein, wie auch immer geartetes Interesse an Football und dessen Zukunft gibt, wenn auch mit unterschiedlichen Ambitionen, die Situation zu bewerten. Grundsätzlich ist es eine Krisensituation, in der sich Mensch, Gesellschaft auf der ganzen Welt befinden. ...
von LA
Di Jun 16, 2020 22:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232021

Re: Corona-Virus

Mit dieser stichhaltigen Expertise zum mittelmäßigen Football kann ich nicht mithalten. Eine Beurteilung durch Abstinenz. Aber OK. Du magst die GFL nicht, gehst nicht hin, schaust nicht rein und die Mittelmäßigkeit würde Dir den "richtigen" Football versauen. Warum soll dann noch mal die Saison im ...