Die Suche ergab 114 Treffer

von ein Spieler
Sa Sep 15, 2007 13:14
Forum: GFL
Thema: Playoff-Viertelfinals
Antworten: 78
Zugriffe: 16987

Mit einem kleinen Kader, in dem viele Leute "both ways" spielen müssen hat man immer alles gegebene und deswegen völlig zu Recht in der der 1. GFL Saison die Play Offs erreicht. Sorry, wenn ich das mal drastisch formuliere: Mit 4 Siegen hat kein Team "völlig zu Recht" die Play-O...
von ein Spieler
Mi Sep 05, 2007 16:47
Forum: GFL
Thema: Friede, Freude, Eierkuchen
Antworten: 49
Zugriffe: 7984

skao_privat hat geschrieben:Jedenfalls sollte sich der, der meint sich zum Sprecher für alle anderen aufzuschwingen, den anderen mal vorstellen.
Wieso suchst Du Bekanntschaften? :lol:
von ein Spieler
Mi Sep 05, 2007 16:44
Forum: GFL
Thema: 18. Spieltag
Antworten: 14
Zugriffe: 3240

skao_privat hat geschrieben:

Wichtig ist in den Play-Offs am Ende mindestens einen Punkt mehr auf der Haben-Seite stehen zu haben.
Blöd nur, dass alles anderen das auch wissen... :wink:
Ja und die machen auch kein Geheimnis darüber! :lol:
von ein Spieler
Mi Sep 05, 2007 03:40
Forum: GFL
Thema: 17 Spieltag
Antworten: 73
Zugriffe: 14758

KP hat geschrieben:
ein Spieler hat geschrieben:Seht Ihr und schon wieder seit Ihr in Marburg anderer Meinung! :wink:
http://www.seit-seid.de
Na nun schau mal auf die Uhr! :lol:
von ein Spieler
Mi Sep 05, 2007 03:22
Forum: GFL
Thema: 17 Spieltag
Antworten: 73
Zugriffe: 14758

Maetschi hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
diese neue Rechtschreibung ist in Marburg auch noch nicht angekommen... :lol: auch da leisten wir erflogreich Widerstand äh wiederstand...
Seht Ihr und schon wieder seit Ihr in Marburg anderer Meinung! :wink:
von ein Spieler
Di Sep 04, 2007 11:55
Forum: GFL
Thema: 17 Spieltag
Antworten: 73
Zugriffe: 14758

Maetschi hat geschrieben:
Coach Bobo hat geschrieben:Im Süden weiter Regen im Norden klart es langsam auf...[/quote

und was machen wir in Marburg...hier scheint die Sonne...sind wir jetzt Norden?
Nein Ihr seit ein kleines Dorf, das nicht aufhört dem Fortschritt erfolgreich wiederstand zu leisten! :lol:
von ein Spieler
Mo Sep 03, 2007 19:34
Forum: GFL
Thema: 17 Spieltag
Antworten: 73
Zugriffe: 14758

TIMI hat geschrieben:
des weiteren wünsche ich den adlern nächste woche viel glück das sie ein unentschieden schaffen :wink:
Na ich wär ja für gewinnen! :wink:
von ein Spieler
Di Aug 28, 2007 02:37
Forum: GFL
Thema: 16. Spieltag
Antworten: 59
Zugriffe: 12715

Coach Bobo hat geschrieben:vergesst meinen Eintrag einfach... :) :shock: :lol:
Machen doch alle immer gleich! :lol: :wink:
von ein Spieler
Fr Aug 24, 2007 01:48
Forum: GFL
Thema: wer steigt ab
Antworten: 37
Zugriffe: 8542

coachonko hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:*zurücklehnundweiterträumvonderrückkehrindiegfl*
genau - und "ostzonensuppenwürfelmachenkrebs" - gelle?
Also ich kenn da einen Bauchbeinepospeziallisten der würde sagen "Ahudfbcvbrhgvyfvhvybmvbünmmlodhosho"! Und das volle kannte! :lol:
von ein Spieler
Mo Mai 07, 2007 00:03
Forum: GFL
Thema: Dresden - Berlin
Antworten: 180
Zugriffe: 31399

3. Der berüchtigte letzte Spielzug: vorrausgegangen war eine Strafe der Dresdner, sodass wir ein Down-without-time hatten. sprich das spiel war schon vorbei, dann noch den Call zu einem Pass zu geben, wo Judis einen post läuft, den Ball fast fängt und in die Metall-bande fliegt und man ein lautes s...
von ein Spieler
So Apr 22, 2007 02:57
Forum: GFL
Thema: Predictions for 2007 in the gfl
Antworten: 80
Zugriffe: 15747

@erdnuckel Du kennst die Grazer Verteidigung offenbar nicht. Wenn sich Kuci gegen die wehren konnte, dann kann er das auch gegen GFL-Teams 10:93 Punkte ist sich wehren? :shock: Es ging um die Agilität von Kuci. Sie konnten ihn nicht einmal sacken, obwohl sie regelrecht Jagd auf ihn gemacht haben. M...
von ein Spieler
Fr Apr 20, 2007 18:01
Forum: GFL
Thema: Cologne Falcons
Antworten: 23
Zugriffe: 6034

Ich denke die Frage ist wer am WE QB spielen wird! :roll: Kann mir ganz und gar nicht vorstellen das ein Herr Outlaw spielen wird. :wink: Man munkelt ja er hätte noch keine Freigabe von Berlin!
von ein Spieler
Sa Apr 07, 2007 20:46
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76277

Re: guggst du...

hier :) http://www.youtube.com/watch?v=cPaV_oc8sOs also ich weiss ja nicht, 80% des videos macht ein anderer das Play und er fällt noch drauf. Oder kloppt einen oliner um anstatt das play zu machen. OKok kraft hat er und hinter dem Ballträger läuft er auch her und ja mich würde er verprügeln,aber g...
von ein Spieler
Do Apr 05, 2007 00:02
Forum: GFL
Thema: News aus der GFL Nord
Antworten: 364
Zugriffe: 76277

was ist denn nun mit beckmann Da er heute im Stadtpark anstatt Klein Flootbek trainierte, spielt er wohl dieses Jahr mit einem Silbernen Helm. wenn dem so ist, wünsch ich ihm doch glatt mal alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle bei Robert Koster, dass er treudoof die Stellung hält, während s...
von ein Spieler
So Mär 25, 2007 00:02
Forum: GFL
Thema: Adler mit neuem Quarterback
Antworten: 76
Zugriffe: 13354

Texaner hat geschrieben: Was es nicht alles gibt.......... *klatschandenkopf*
Watt na den will ick sehen der hier Skao an den Kopf klatscht! :lol: :lol: :lol: