Die Suche ergab 15 Treffer

von nobbi
Di Feb 10, 2015 19:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL
Antworten: 59
Zugriffe: 17781

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

hahahaha ja ich musste selbst als ich den post nochmal gelesen habe drüber lachen. Ich war so am überlegen und dachte "Wer aus deinem alten footballteam war bitte 5 mal die woche im studio" .. kam da auf 2-3 stück. Aber den Rest mein ich so. Und pumpen ist nicht gleich gut. Also nur weil j...
von nobbi
Di Feb 10, 2015 15:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL
Antworten: 59
Zugriffe: 17781

Re: mit 21 Jahren football anfangen - bis zur NFL

Entschuldige, aber manches was dein Freund von sich gibt ist mit verlaub ausgedrückt etwas hohl. Er kann nicht ohne überhaupt mal gespielt zu haben immer wissen, welche Plays als nächstes gespielt werden. Und die Plays die er an der Konsole angezeigt bekommt haben nicht mehr viel mit der Realität zu...
von nobbi
Fr Jan 23, 2015 13:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga MITTE 2015
Antworten: 758
Zugriffe: 188335

Re: Regionalliga MITTE 2015

Dieser Linebacker ist wirklich sehr gut, schnell und athletisch. Top Spieler.. wo hat er vorher gespielt?
von nobbi
Mo Jul 14, 2014 14:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Wie gehts dem Maurice und was hat er ??
Gute Besserung aus Neuwied #47
von nobbi
So Jul 06, 2014 22:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Also man muss sagen dass Bürstadt ein richtig geiles Spiel hingelegt hat. Man hat zu jeder Sekunde des Spiels gemerkt dass ihr euch auf uns eingestellt habt und fleißig wart. Einige ärgerliche Fehler haben euch aus dem Spiel gebracht ansonsten war das heute ein harter brocken für uns. War ein gutes ...
von nobbi
Mo Jun 30, 2014 08:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Wer wurde ejected und wieso?
von nobbi
Fr Jun 27, 2014 08:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2014
Antworten: 190
Zugriffe: 45442

Re: LLM 2014

Jimmi das stimmt auch :D. August war mein Jugendtrainer in Neuwied und hatte nichts mit den Herren zu tun. Es sind spieler mit denen ich früher zusammen gespielt hab abgesprungen als August gegangen ist. Als August dann bei den Guardians angefangen hat, sind sie ihm gefolgt.Mir fallen 4 Spieler aus ...
von nobbi
Do Jun 05, 2014 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Hm dann kannst du wohl nicht lesen :( probiers vielleicht noch einmal ich drück dir dies mal.die daumen ! :-)
von nobbi
Do Jun 05, 2014 07:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Bin selbst auch Neuwieder und wollte ein Mal wissen, wie es ist hier so nen Bildzeitungsniveau Beitrag zu posten. Hab mich dabei auf das geposte von den Strafen/Yards/Ejections von Borg- Cube bezogen. Wer die Ejections gegen uns gesehen hat, weiß wie viele davon gerechtfertigt sind mehr sagen wir ma...
von nobbi
Di Jun 03, 2014 17:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

Dann sind die Wonderboys aber ganz schön freche Buben ! :?
von nobbi
Mo Mai 26, 2014 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2014 !!!
Antworten: 654
Zugriffe: 130191

Re: Oberliga Mitte 2014 !!!

War Bürstadt so gut oder Saarland so schlecht? Also nichts gegen Bürstadt aber wenn man das Team von letzter Saison vor Augen hat und dann das Ergebniss sieht, wundert man sich schon. Respekt definitiv an Bürstadt und bis Sonntag! :up:
von nobbi
Mo Jun 17, 2013 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63395

Re: LLM 2013

Es war ne Int. die eure 2point vereitelte einigen wir uns darauf. Nichtsdesto trotz ist es weit ausgeholt wenn man behauptet, dass es eine "one man show" war. Dass Neuwied auf schnelle wendige Qbs baut ist kein Geheimnis mehr (siehe Ken Ortiz letzte + vorletzte Season). Auch der ist gescra...
von nobbi
So Jun 16, 2013 22:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63395

Re: LLM 2013

es waren 3 hab mich verzählt.
eine bei uns in der endzone im ersten quarter nachdem euer qb ne streak geworfen aht.
eine bei eurer two point durch unseren safety
und eine ganz zum schluss glaub bei 0:45 verbleibender spielzeit :)
von nobbi
So Jun 16, 2013 20:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63395

Re: LLM 2013

ach der post über mir war ironisch gemeint. naja der dadrüber nicht also bezieh meine antwort dann bitte auf dich cowboy
von nobbi
So Jun 16, 2013 20:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63395

Re: LLM 2013

Da fragt man sich dann woher die 4 interceptions und die ganzen geforcten offense turnovers herkamen wenn die defense so schlecht war :P
und es ist ja nicht so, dass ein Qb ne O-line braucht die ihm die wege frei macht oder?

wahre Größe bei einer Niederlage :P