Die Suche ergab 39 Treffer

von Lurch
Fr Apr 08, 2016 14:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kunstrasen
Antworten: 29
Zugriffe: 9491

Re: Kunstrasen

Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen gemacht so einen Platz (egal ob nun neu oder alt) zu kreiden? Nicht jeder Kunstrasen hat ja auch Football-Markierungen. Am Besten mit Kreidespray, etwa von Sparvar. Vorteil ist, dass es von alleine weggeht, ein Spiel aber auch bei Regen hält. Haben auch n...
von Lurch
Di Dez 29, 2015 10:38
Forum: NFL & College
Thema: London 2016 - Tickets über Viagogo?
Antworten: 2
Zugriffe: 2783

Re: London 2016 - Tickets über Viagogo?

Ja hatten wir letztes Jahr. Gab keine Probleme, ist aber teurer gewesen als Ticketmaster. :|
von Lurch
Mi Dez 23, 2015 14:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2016
Antworten: 120
Zugriffe: 40874

Re: Oberliga Mitte 2016

Das erzähle mal den Leuten aus Pirmasens, dass sie über Nacht vom Saarland annektiert wurden :mrgreen:
von Lurch
Di Aug 04, 2015 12:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129081

Re: Oberliga BaWü 2015

Ob man bereit für die Regio ist, kann man pauschal nie sagen... Beispiel Trier: 2014 perfect season in der oberliga Mitte (die 2014 als sehr stark bewertet wurde), mit breiter Brust in die Regio gegangen und nun wieder abgestiegen Pikes: Ziel war es, um den Titel in der Regio zu kämpfen und was ist...
von Lurch
Di Jul 07, 2015 14:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

... Aufgrund der Sponsoring-Reglementierung durch den namen-gebenden Sponsor, erschöpfen diese sich aber nun mal im Catering und Eintritt. ... ... scheint aber auch nicht für alle Werksvereine zu gelten und treffender als die Jenaer es formulieren, kann man es nicht auf den Punkt bringen: "Spo...
von Lurch
Mo Jul 06, 2015 08:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

Niemand unterstellt hier jemand irgendwas. Aber um das mal aus Mainzer Sicht aufzudröseln: Wir sind Teil des größten Bereitensportvereins in Rheinland-Pfalz. Das heißt viele Abteilungen und - aber das kennt sicher jedes Team der Liga - wenig Geld. Erst Recht für Football, dass zur Überraschung aller...
von Lurch
Mi Jun 24, 2015 12:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

Spiel schien schnell entschieden, aber Bürstadt hat sich nochmal rangekämpft trotz augenscheinlich limitierter Mittel. So spielte z.B. ein anderer QB für die Hessen. Spiel war schlussendlich erst Mitte des 4. Quarters entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt sah es so aus, als ob Bürstadt mit etwas Glück no...
von Lurch
Mi Jun 24, 2015 11:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2015
Antworten: 156
Zugriffe: 43630

Re: Landesliga Mitte 2015

Sie horten denke ich nicht... es klingt einfach Interessant unter dem Hauptverein des OFC, der finanziell recht gut dasteht. man somit optimale Bedingungen für Trainingsstätten etc. Wäre OF für mich nicht so weit, würde ich mir so ein Training auf jeden Fall mal anschauen War der Verein vor Kurzem ...
von Lurch
Di Jun 16, 2015 10:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :up:
wenn dem so wäre, sollte mal jemand ein ernstes Wörtchen mit denen reden. Ich für meinen Teil bin empört! :lol:
von Lurch
Mo Jun 15, 2015 10:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

Da hat die Mainzer Offense wohl den Frust der ersten Halbzeit an der DL der Kasseler ausgelassen :down: So ein Stachel der Führung kann schon tief sitzen, von daher logisch kombiniert. Vermutlich ohne sich das Spiel angeschaut zu haben. Aber braucht man ja auch nicht für ne Ferndiagnose in einem eh...
von Lurch
Fr Jun 12, 2015 13:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

SackCount0 hat geschrieben:...

Es wird Zeit das Mainz mal vom hohen Ross runterkommt :down:
Finde ich auch, unausstehlich diese Arroganz und Selbstgefälligkeit hier ! :evil:
von Lurch
Di Apr 21, 2015 11:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

joerninjo hat geschrieben: ...

alles noch im grünen bereich, dann sind wir ab sofort wohl nicht mehr das team to beat sondern das team to hate...hat auch was :ugly: :ugly:
Und für uns Mainzer bleibt dann gar nichts mehr...ziemlich frech uns die einzige Konstante zu nehmen :evil:
von Lurch
Di Mär 03, 2015 07:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

Gerüchten zufolge: 28.03.2015 Hanau Hornets vs Mainz Golden Eagles Das ist mal ein Spiel, welches ich nicht erwartet hätte. Erst recht da die Spiele der beiden Mannschaften immer viel Konfliktpotenzial geboten haben (Und nein Lurch, das soll nicht darauf anspielen das ihr asozial seid :keule:) Gut ...
von Lurch
Fr Feb 27, 2015 10:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

Weis zwar nicht was "kleine Brötchen" mit asozial zu tun haben aber lasse dir deinen großen und freien Interpretationsspielraum. :guru: Parallelen: Sehr hohe Erwartungen an die Saison, enorme Aufstockung im Coachesbereich und Spielerbereich ..... :up: es ging in erster Linie um den ständi...
von Lurch
Fr Feb 27, 2015 07:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102784

Re: Oberliga Mitte 2015

Mainz und kleine Brötchen? :irre: Das war doch noch nie der Fall. :joint: :roll: :roll: Es ist manchmal echt anstrengend. Vor allem du bemängelst immer (noch) das assoziale Verhalten der Mainzer (so eine Verallgemeinerung steht meist schon für eine arg beschränkte Perspektive), hast aber immer noch...