Die Suche ergab 16 Treffer

von footballfighter
Di Jun 23, 2015 08:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 119979

Re: GFL 2 Nord 2015

Tja... die Crocos sehen vllt auf dem Papier besser aus, aber ohne die richtige Motivation, gehen die "besten" Teams baden. Da fehlt dann ein Odenthal, der nun wirklich jeden mitreißt anscheinend doch mehr, als man vorher dachte. Bin gespannt, ob die sich noch fangen, oder ob es gegen den Abstieg geh...
von footballfighter
Mo Jun 01, 2015 19:18
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2015
Antworten: 632
Zugriffe: 119979

Re: GFL 2 Nord 2015

Hat jemand verlässliche Zahlen, wieviel ehemalige Falcons zu den Crocos gewechselt sind? So in etwa 5 Falcons und wohl auch 2 oder 3 von den Panthern. Außerdem darf ja Estrus Crayton auch jetzt spielen... bin echt gespannt, ob sich der Zuwachs bemerkbar machen wird. Wird mit Sicherheit spannend am ...
von footballfighter
Mi Apr 22, 2015 08:37
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 25/26.04.
Antworten: 25
Zugriffe: 7197

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Hab mir grade mal das Roster von Köln angeschaut... viele Neue, einige Bekannte, darunter Estrus Crayton!?

Da hat Captain Kirk aber noch was bewirkt denke ich... trotzdem schwer einzuschätzen, da die Pressearbeit der Kölner mal wieder nicht sehr ausführlich ist ;)
von footballfighter
Do Feb 19, 2015 10:44
Forum: GFL 2
Thema: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk
Antworten: 28
Zugriffe: 7619

Re: Crocos feuern Odenthal und holen Captain Kirk

Den sogenannten Rausschmiss von DO auf einen Mangel an Geld zu reduzieren, finde ich in anbetracht, dass KH geholt wird mehr als fragwürdig. Ich kann mir nicht verstellen, dass KH sich mit weniger Geld zufrieden gibt...
von footballfighter
Do Mai 08, 2014 22:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 4. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 6452

Re: GFL 2 Nord 4. Spieltag

Köln ohne A-Dliner?? Hat der sich auch verletzt??

Troisdorf +21

Hamburg +17

Bielefeld +21

Köln +14
von footballfighter
So Mai 04, 2014 19:55
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - Spieltag 3
Antworten: 24
Zugriffe: 5547

Re: GFL 2 Nord - Spieltag 3

Stimmen zum Spiel in Troisdorf?
von footballfighter
Do Apr 24, 2014 22:09
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]
Antworten: 29
Zugriffe: 7448

Re: GFL 2Spieltag Nr. 2 [26./27.04.]

Diese "junge" Odenthal Truppe halte ich nun wirklich für eine Wundertüte. Quasi keine Pressearbeit und sonst hört und sieht man nix von denen. Entweder Taktik und es wird ne dicke Überraschung für alle geben, oder es gibt einfach auch nix zu erzählen... hatten die Croco's überhaupt Tests?? Ich tippe...
von footballfighter
So Mär 16, 2014 19:04
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 101610

Re: Offseason GFL2 Nord

Das war eher so gemeint, dass einige Spieler der Falcons zu den Crocos wechseln wollten und dann durch Geld doch gehalten werden konnten. Aber egal.

Was haltet ihr von Parker? Eher ein Receiver, oder nicht?
von footballfighter
So Mär 16, 2014 12:45
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 101610

Re: Offseason GFL2 Nord

Die Gerüchteküche brodelt auch am Geburtstag des Kölner HC... soll wohl nicht so gut laufen bei den Mannen in grün-gelb. Falcons kaufen Spieler weg und Trainingsbeteiligung ist recht mies. Dazu kommt, dass sich Spieler über Karneval verletzt haben und andere an ein College gehen. Quelle: Ex-Spieler ...
von footballfighter
Di Mär 11, 2014 22:10
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 101610

Re: Offseason GFL2 Nord

Wow, eine dermaßen qualifizierte Antwort habe ich nicht erwartet. Ok, da muss ich mir wohl an die eigene Nase fassen und zugeben, dass die Frage nicht eindeutig gestellt war.... :keule:
von footballfighter
Di Mär 11, 2014 15:30
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 101610

Re: Offseason GFL2 Nord

Knoedel hat geschrieben:Dann sehen wir ja dieses Jahr das Duell Finnland gegen Frankreich ;)

Spielt überhaupt ein Team mit einem deutschen QB?
von footballfighter
Do Jan 23, 2014 19:45
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 101610

Re: Offseason GFL2 Nord

Ich frage mich immer, auf welcher Grundlage solche Tipps vor der Saison gemacht werden. Vor allem, wenn nichtmals Vorbereitungsspiele absolviert wurden.

Aber: wieso siedelt ihr Köln so weit unten an? Die Jungs haben schließlich einen relativ soliden Durchmarsch gemacht bisher...
von footballfighter
Sa Jan 18, 2014 16:38
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 101610

Re: Offseason GFL2 Nord

Hamburg Blue Devils ziehen zurück und starten in der Regionalliga!

Hat das Auswirkungen auf die GFL2? Bielefeld könnte nun doch noch am grünen Tisch aufsteigen und dadurch vllt auch Remscheid!?
von footballfighter
Di Sep 03, 2013 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 84463

Re: Regio West 2013

Bleibt aber weiterhin abzuwarten, ob das für die zweite Liga reicht... Muss es nicht. Was du da gesehen hast, muss nur reichen, um gegen Dortmund einen Punkt zu machen. Stimmt schon. Der Winter ist ja bekanntlich lang... Nur wenn man, laut Croco-Aussagen, vornehmlich aus eigener Kraft wieder ins Fo...
von footballfighter
Mo Sep 02, 2013 16:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio West 2013
Antworten: 525
Zugriffe: 84463

Re: Regio West 2013

Zum Crocos - Cadets Spiel: Crocos absolut dominant. Cadets hatten nicht den Hauch einer Chance. Hatten nur 1 oder 2 FirstDowns. Die 3 Punkte nur durch eine Interception zu Stande gekommen, welche an die ca 15 yds Linie zurück getragen wurde. Diese wurde allerdings auch nur gefangen, weil ein Receive...