Die Suche ergab 2 Treffer

von Dispater
Di Feb 24, 2015 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Hessen/Rps
Antworten: 200
Zugriffe: 50902

Re: Verbandsliga Hessen/Rps

AUGUST hat geschrieben:Bin eh gespannt wie sich euer Regio Team dieses Jahr mit Gebrüder Markgraf schlagen! :ugly: :ugly:
Diese Frage gehört wohl eher in den Regio Mitte Thread, anstatt in die untersten Gefilde von Football Deutschland ! :irre:
von Dispater
So Aug 11, 2013 23:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2013
Antworten: 1280
Zugriffe: 257687

Re: Regionalliga Mitte 2013

... personal foul zu pfeifen weil man jemanden legal tackled. ... Definiere "legal tacklen". Rb läuft nach aussen wird von einem spieler gehalt weil ihn nicht auf den boden bekommt und der 2. kommt und tackled.....und dafür gab es übertriebene Härte. .... Wobei noch zu erwähen wäre das de...