Die Suche ergab 52 Treffer

von tccc
Mi Jul 07, 2021 11:25
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: Livestreams

Das die ersten beiden Spiele ohne Zuschauer gespielt werden mussten, lag allerdings nicht an der Entscheidung des Vereins, sondern an den Vorgaben der Stadt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

von tccc
Do Okt 05, 2017 17:34
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: RE: Re: Livestreams

shiver55 hat geschrieben:Sicher?

http://www.newyorker-lions.de/gameday/livestream/
Ja, das wüsste ich[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Do Okt 05, 2017 17:15
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: RE: Re: Livestreams

shiver55 hat geschrieben:Wird es eigentlich auch einen Livestream vom Finale geben?
Nein, das Finale läuft auf Eurosport.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
So Jul 16, 2017 19:59
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: RE: Re: Livestreams

Kiel nun auch mit einem Livestream, in Berlin noch getestet, in Hildesheim erstmals "offiziell" on Air. Sehr gut gelungen, muss ich sagen. 2 Kameras, Zeitlupe und schicke Grafiken. Noch kostenlos, wird aber nicht so bleiben. Für ein gutes Produkt bin ich allerdings gern zu zahlen bereit. ...
von tccc
Mo Jun 19, 2017 21:19
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: RE: Re: Livestreams

philip hat geschrieben:Die 24 Stunden sind um und nichts zu sehen. Außer das sich den Livestream wohl nur 188 Zuschauer angesehen haben ?
Live hatten wir im Schnitt 750 Zuschauer.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Mo Jun 19, 2017 20:26
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: RE: Re: Livestreams

Einstellbar sind "kein VOD(Video on demand)" "nach 24h" "nach 72h". Nachdem nun ja wohl die 24h nach Spielende um sind ist also entweder "nach 72h" eingestellt oder aber das "kein VOD", was dann wohl ein nachträgliches Ansehen des Streams ausschließ...
von tccc
Mo Jun 19, 2017 09:01
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: Livestreams

Das Problem ist doch ähnlich wie die Diskussion darum was zuerst da war: das Ei oder die Henne. Es geht darum, langfristig aus allen GFL - Stadien einen qualitativ annehmbaren Stream anbieten zu können. Was soll man also tun? Die Vereine in Equipment, Manpower, Logistik etc. investieren lassen und a...
von tccc
So Jun 18, 2017 10:11
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: RE: Re: Livestreams

PeterPan hat geschrieben:Das der Link zum Livestream auf der Startseite der Lions ins leere läuft, ist sicher nicht sehr hilfreich.
Deswegen nennt sich das Ganze "Testphase", damit wir auf eben solche Fehler aufmerksam werden um sie abstellen zu können. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Sa Jun 17, 2017 17:55
Forum: GFL
Thema: Rundfunklizenz
Antworten: 120
Zugriffe: 24949

Re: RE: Re: Rundfunklizenz

Weiß denn hier jemand ob die beiden "Testspiele" nur Live zu sehen sein werden, oder auch im nachhinein auf Abruf, so wie es bei Lions und Monarchs bisher der Fall ist. Wirklich Live habe ich nämlich eher selten Zeit mir die Spiele anzuschauen. Wäre schade wenn das verloren geht. Das Spie...
von tccc
Fr Apr 21, 2017 21:32
Forum: Football international
Thema: BIG6 2017
Antworten: 352
Zugriffe: 73548

Re: RE: Re: BIG6 2017

stone hat geschrieben:Frage an die NY Lions Insider: ist ein Livestream aus Amsterdam vorgesehen ?
Bislang habe ich dazu nichts in Erfahrung bringen können.
Gruß aus BS
Nein, einen Livestream wird es aus Amsterdam nicht geben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Sa Aug 27, 2016 12:34
Forum: GFL
Thema: Spieltag heute
Antworten: 242
Zugriffe: 65966

Re: Spieltag heute

Nein, wir machen keinen Stream. Wozu bräuchte es zwei?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Fr Aug 26, 2016 16:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 350698

Re: Zu- und Abgänge 2016

Lieber Barfly! Wenn Deine sogenannten "Insider" CT als cholerisch bezeichnen, wissen wir ja genau was wir von denen halten können.....nämlich nichts!


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Mi Aug 10, 2016 07:56
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 218741

Re: Livestreams

Inwiefern können sich die beiden messen, bzw miteinander spielen? Der eine moderiert, der andere macht Fotos!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von tccc
Sa Aug 02, 2014 18:24
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 2/3.8.14
Antworten: 151
Zugriffe: 27982

Re: GFL Spieltag 2/3.8.14

AmericanFootballFan hat geschrieben:Was neues vom Monarchs spiel???
34:49
von tccc
Di Jun 24, 2014 13:52
Forum: Football international
Thema: Big6 Europe
Antworten: 682
Zugriffe: 76024

Re: Big6 Europe

pstimpel hat geschrieben:
tccc hat geschrieben:Frage: Warum richten die Adler nicht aus?
nach der Aussage der Lions zum Thema Kosten kann diese Frage in Bezug auf die Adler fast nur rhetorisch sein, oder?
Genau darauf wollte ich hinaus!
Nur um mal auf die einseitige Diskussion in Bezug auf die Lions hinzuweisen :wink: