Die Suche ergab 76 Treffer

von Kaetzchen
Di Mai 19, 2015 13:58
Forum: GFL
Thema: Spieltag 23/24.05.2015
Antworten: 45
Zugriffe: 17400

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Franken Knights vs. Munich Cowboys: Cowboys mit neuem Qb. daher bin ich gespannt ob er das playbook schon kann. Schwäbisch Hall Unicorns vs. Allgäu Comets: Der Favorit der letzten Jahre und mehrfacher Abo- Südmeister gegen den starken Neuling und Newcomer aus dem Allgäu. Letztes Jahr bekamen die Com...
von Kaetzchen
Mi Mai 06, 2015 10:41
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015
Antworten: 78
Zugriffe: 22153

Re: GFL Spieltag 09./10. Mai 2015

Lions - Monarchs: lions +7 Lions für mich ganz klar die stärkste deutsche Mannschaft. Nach dem Sieg gegen die Raiders sind sie auch die besten in Europa aus meiner Sicht Panther - Huskies: Huskies +3 Mercenaries - Unicorns: Unicorns + 21 Unicorns endlich mal ohne start Probleme. Mercenaries ohne cha...
von Kaetzchen
Mi Apr 29, 2015 13:15
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29191

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Wieso ist eigetnlich bei jedem Interview mit Coach Hamiko von den Scorps das meist benutzte Wort "hätte". Das war lezte Saison schon ein unding, dass man sich immer Rausgeredet hat mit so pseudo Formulierungen, statt zu sagen: "hey heute ist das und das schief gelaufen, daran lags. B...
von Kaetzchen
Mi Apr 29, 2015 09:24
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29191

Re: AW: GFL Spieltag 25.4.2015

Ruudster hat geschrieben:Dann hätte sie Pole-Pack schreiben müssen. So ist es im idealfall strohdoof.
Sorry für mein denglisch aber wenn du hier einige Beiträge liest dan merkst du das es normal ist eine Mischung aus deutsch und englisch zu verwenden :joint:
von Kaetzchen
Mi Apr 29, 2015 09:20
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29191

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

ich denke im Süden wird es diese Saison ziemlich eindeutig. 1.Hall bleibt auf 1 ganz klar sofern keine mehrfach Verletzungen eintreffen. 2+3 Stuttgart und Kempten Platz 4 ist offen. Franken hat sich mit dem Polen-Pack verstärkt. Marburg wird es aus meiner schwer haben, ob da für Ihre Ambitionen 3 A...
von Kaetzchen
Di Apr 28, 2015 13:33
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29191

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

ich denke im Süden wird es diese Saison ziemlich eindeutig. 1.Hall bleibt auf 1 ganz klar sofern keine mehrfach Verletzungen eintreffen. 2+3 Stuttgart und Kempten Platz 4 ist offen. Franken hat sich mit dem Polen-Pack (packet) verstärkt. Marburg wird es aus meiner schwer haben, ob da für Ihre Ambiti...
von Kaetzchen
Mo Apr 27, 2015 14:04
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29191

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys 0:3. Naja was soll ich sagen....mhm... ich hatte München schwächer bzw. Saarland stärker auf dem zettel aber für mich war es ein Spiel Not gegen Elend. Aber man mus München loben für ihre Verhältnisse haben sie es gut gemacht.Und ein Sieg ist ein Sieg !! Stuttgar...
von Kaetzchen
Fr Apr 24, 2015 09:20
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 25.4.2015
Antworten: 100
Zugriffe: 29191

Re: GFL Spieltag 25.4.2015

Bandits vs. Comets: Für mich ein charakter spiel. Können die Comets an die Leistung vom letzten Siel anschließen? Für mich ein Remi +-0 Panther vs. Adler: Die letzte Saison war ein "nightmare" für die panther. Die Adler mit einer durchwachsenen Vorbereitung. Dennoch denke ich werden die Ad...
von Kaetzchen
Fr Feb 06, 2015 14:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326046

Re: Zu- und Abgänge 2015

Allgäu hat es mit Townsend gerade offiziell gemacht.... wow schön oldtimer das sogar du es jetzt auch offiziell mit bekommen hast :keule: :keule: Du erzählst doch immer das du so nah an der mannschaft bist und so gute beeziehungen zum Vorstand hast. Anscheinend wohl nicht. Bist halt nur ein schwätz...
von Kaetzchen
Do Feb 05, 2015 13:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326046

Re: Zu- und Abgänge 2015

Damit hat der Ausverkauf bei den Cowboys begonnen :mrgreen: Wenn Craig DC bei den Comets wird, kann das nicht wirklich unter dem Begriff "Ausverkauf bei den Cowboys" laufen, denn die haben ihnen ja selber vor die Tür gesetzt. Das war eine Anspielung das Gertner den Verein richtung Tirol v...
von Kaetzchen
Do Feb 05, 2015 11:20
Forum: GFL
Thema: Münchner Football
Antworten: 253
Zugriffe: 55040

Re: Münchner Football

Paracelfus hat geschrieben:Weiß jemand etwas darüber, ob Gärtner wirklich zu den Raiders Tirol wechselt? Der Eintrag auf Europlayers wurde ja mittlerweile wohl wieder entfernt?!
Das wirst du spätestens am Montag wissen, weil da in Austria alle Passanträge eingereicht werden müssen.
von Kaetzchen
Do Feb 05, 2015 11:18
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204844

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Universe Hat das Saison Ziel German - Bowl ausgegeben. Dies unterstütze ich absolut als Fankfurt Fan.
Finde es eher besser wen wenn wir gleich jede Saison als German-Bowl Sieger fest stehen würden.


Go Univers die Oberliga dieses Jahr schaffen wir es in die Oberliga abzusteigen !!!!
von Kaetzchen
Do Feb 05, 2015 11:13
Forum: GFL
Thema: Münchner Football
Antworten: 253
Zugriffe: 55040

Re: Münchner Football

Soweit ich wieß muss Herr Wild nur ein bis zwei mal in der Woche dann kommen. Von dem her.


Außerdem ist er von James Craig der lieblings spieler. Und nach dem die Comets ja an der Line schwach sind würde Wild da Super rein passen.
von Kaetzchen
Do Feb 05, 2015 10:57
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326046

Re: Zu- und Abgänge 2015

QB Cedric Townsend hat gestern Abend einen Vertrag mit den Allgäu Comets unterschrieben. Davor hat er seinen Vertrag bei den Cowboys aufgelöst. Außerdem wird James Craig(ehemaliger HC der Cowboys) neuer Defensive Coordinator bei den Comets. Damit hat der Ausverkauf bei den Cowboys begonnen :mrgreen:
von Kaetzchen
Do Feb 05, 2015 10:53
Forum: GFL
Thema: Münchner Football
Antworten: 253
Zugriffe: 55040

Re: Münchner Football

Noch einige Zusatz Informationen zum Thema QB Cedric Townsend Dieser hat gestern Abend einen Vertrag mit den Allgäu Comets unterschrieben. Außerdem wird James Craig neuer Defensive Coordinator bei den Comets. Außerdem stehen die AC in regen Verhandlungen mit Maxi Wild der die Comets Def Line stabili...