Die Suche ergab 67 Treffer

von Das Phantom
Mo Nov 14, 2022 15:37
Forum: NFL & College
Thema: Erstes NFL Spiel in Deutschland
Antworten: 88
Zugriffe: 14205

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Das Fazit der meisten Zuschauer aus den USA war, dass College Atmosphäre bei einem NFL Spiel herrschte. Quelle Twitter/Insta. Der Rasen war eine Katastrophe. Im Lambeau Field liegt auch Hybridrasen, der sich nicht bei Berührung auflöst. Die Bayern bekommen einen neuen Rasen, den die NFL sicher nicht...
von Das Phantom
Sa Nov 12, 2022 14:51
Forum: NFL & College
Thema: Erstes NFL Spiel in Deutschland
Antworten: 88
Zugriffe: 14205

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

Nun für einen Rams Fan kann es wohl keine schlimmere Paarung geben als das "Dreckspack" aus Seattle gegen den "Drecksack" Brady. Ich war beim ersten Spiel in London Fins gegen Giants und hab damals zumindest den späteren Superbowl Champion gesehen und 2012 Pats gegen Rams als ich...
von Das Phantom
So Mär 06, 2022 15:57
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2022
Antworten: 129
Zugriffe: 13222

Re: ELF Saison 2022

Nun ist es Istanbul geworden statt London. :keule:
Aber Rams das geht überhaupt nicht :down: . I hope this league will cease operations before the 2022 season.
von Das Phantom
Sa Feb 12, 2022 13:40
Forum: NFL & College
Thema: Erstes NFL Spiel in Deutschland
Antworten: 88
Zugriffe: 14205

Re: Erstes NFL Spiel in Deutschland

RG sagt ganz klar 4 Spiele in Deutschland 2 in MUC 2 in FRA das erste 2022 in MUC. Gibt es weitere Informationen oder ist die Reihenfolge einfach Spekulation von den Footballweisen hier. :mrgreen:
von Das Phantom
Sa Okt 09, 2021 17:13
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 17286

Re: Relegation GFL 2021

sorry falscher thread
von Das Phantom
Sa Okt 09, 2021 17:08
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL 2021
Antworten: 96
Zugriffe: 17286

Re: Relegation GFL 2021

Schön, dass das Spiel übertragen wird. Das Bier steht kalt und jetzt geht's Burger holen. Alles andere als ein deutlicher Sieg der Unicorns wäre ein major upset. Go Unicorns! :laola:
von Das Phantom
Sa Sep 25, 2021 19:43
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35895

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Haben die Royals gegen die Unicorns oder gegen die Zebras verloren? War im Stream nicht wirklich zu erkennen? :mrgreen:
Morgen gibt's ja richtigen Football. :laola:
von Das Phantom
Di Jul 20, 2021 12:47
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105411

Re: Expansion Teams

Der Ballungsraum vielleicht, die ELF weniger. Die ELF muß zusehen das sie ELF bleibt und nicht zur GLF verkommt. Auch die NFL-E wurde eingestampft weil sie auch zu viel G und zu wenig E war. Die NFL-E wurde eingestampft, weil sie 500 Mio. in den roten Zahlen stand. Dass es nur noch Deutsche Teams g...
von Das Phantom
Mo Jul 19, 2021 19:46
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105411

Re: Expansion Teams

Hier geht es um Expansion. Ich sehe fürs kommende Jahr eher Konsolidierung. Der Standort Barcelona ist sportlich und logistisch ein Desaster und sollte im kommenden Jahr eliminiert werden. Natürlich muss Fire an den Start, der Ballungsraum Rhein-Ruhr mit 10 Mio. EW verträgt 2 Teams. Im Moment läuft ...
von Das Phantom
So Jul 18, 2021 13:27
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 134730

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

<r>Gestern habe ich mir Galaxy : Dragons auf ran.de angesehen. Dabei wurde Werbung ausgestrahlt für einen Season Gamepass der 99,99€ kosten soll. Wofür bitte, wenn ich mir alles umsonst ansehen kann. Der NFL Gamepass kostet gerade mal um die 160€ mit allen Spielen den Playoffs + SB. <br/> Dann gab e...
von Das Phantom
Sa Jul 17, 2021 17:35
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105411

Re: Expansion Teams

Das mit London glaube ich wenn die Franchise das erste Spiel austrägt. Die NFL hat in UK genug Programme laufen und braucht sicher kein Team fürs Scouting. Soll das Londoner Team dann in Tottenham spielen auf der NFL Pitch? Ach ne geht ja nicht, weil die Stromkosten um den Fußball Rasen zu removen h...
von Das Phantom
Sa Jul 17, 2021 13:12
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105411

Re: Expansion Teams

@skao Für wen hälst du dich? Die NFL hat Fehler gemacht. :irre: In der NFL bekommt selbst der Kicking Ball Official mehr Geld als ein ganzes Team in der ELF. Ich war auch traurig als sie 2007 die Portokasse zu gemacht haben. Aber die Portokasse von denen war um ein vielfaches größer als die Mittel ü...
von Das Phantom
Sa Jul 17, 2021 10:31
Forum: ELF
Thema: Expansion Teams
Antworten: 1357
Zugriffe: 105411

Re: Expansion Teams

München, Amsterdam und Rhein Fire wären wichtig. Von Osteuropa halte ich nichts In London wird es sicher eher eine NFL Franchise als eine der ELF geben. Ich glaube auch nicht, dass die Franchises weit außerhalb Deutschlands eine echte Überlebenschance haben. Da kämen Deutschlandnahe Standorte wie Sa...
von Das Phantom
Mi Jul 14, 2021 20:25
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 134730

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ja. Damit hebt man sich von Fußballgeseier ab. Die GFL versucht den Tagesschau-Weg. Differenzieren ist das Zauberwort. Nur mit Analysieren gewinnst du auch keinen Blumentopf. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Nun ich glaube, dass Phil Simms und Jim Nantz kotzen würden, wenn Sie wüssten, dass sol...
von Das Phantom
Mi Jul 14, 2021 13:08
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1880
Zugriffe: 134730

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Nun mir gefällt ganz gut was ich von der ELF sehe. Alle Spiele live. More than Sports gibt's auch auf Magenta TV. Ein Muss für jeden der genug von Tussikickern als Experten und weiblichen Kommentatoren bei der EM hatte. :mrgreen: :keule: Allerdings sollte Pro7 die Topspiele übertragen gerade und bes...