Die Suche ergab 802 Treffer

von Last Minute Fan
Di Jan 28, 2020 15:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 445
Zugriffe: 100850

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Mit Hennig und Juurlink wechseln zwei Defender DB/Safety von Hildesheim zu den Newyorker Lions. Quelle Lions Homepage.
von Last Minute Fan
So Jan 19, 2020 14:49
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 445
Zugriffe: 100850

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Vielleicht bringt der neue HC seinen QB Sean Shelton mit und wenn der nach seiner Heirat auch die österreichische Staatsangehörigkeit mitbringt?
von Last Minute Fan
Fr Jan 17, 2020 13:28
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4343

Re: Zuschauerzahlen 2020

Erste Infos gibt es über Instagram und Facebook, wobei der richtige Start mit dem Super Bowl beginnen wird. Fanware ist ausverkauft. Nichts desto trotz sollte man auch die Homepage aktualisieren und in klassischen Medien mehr tun. Geht leider den normalen Trott weiter, aber ich lasse mich gerne über...
von Last Minute Fan
Fr Jan 17, 2020 12:10
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4343

Re: Zuschauerzahlen 2020

Immerhin, die Lions Homepage befindet sich noch im Weihnachtsmodus. Peinlich!
von Last Minute Fan
Do Jan 16, 2020 20:38
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3140
Zugriffe: 360024

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Nun, vor dem Einstieg gab es den NY Ausstieg. Warum? Egal, nicht so wichtig, Hauptsache beim Football bleibt NY am Ball.
von Last Minute Fan
Do Jan 16, 2020 14:49
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3140
Zugriffe: 360024

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Hatte es bei den Basketballern nicht eher was mit Hr.Staake zu tun, der NYer bereits bei Eintracht auf die Nerven ging? Primark ist europaweit ein Wettbewerber von NY und hat der OB so einen Einfluss auf ein Einkaufszentrum, welches sich nicht im Eigentum der Stadt befindet? Auch Thalia ist nach BS ...
von Last Minute Fan
Mi Jan 01, 2020 19:32
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4343

Re: Zuschauerzahlen 2020

Kann ja auch FU:SHU werden.
von Last Minute Fan
So Okt 27, 2019 09:20
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 6707

Re: Invaders 20

Eine stärkere Konkurrenz wird von vielen Usern gewünscht und Wettbewerb belebt das Geschäft. Hildesheim hat in dieser Saison bereits gezeigt, das mit Ihnen zu rechnen ist. Das Engagement des Hauptsponsors mit seinem mehrjährigen Konzept hat dies doch auch schon klar vermittelt. Ein weiterer Schritt ...
von Last Minute Fan
Fr Okt 18, 2019 13:14
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32075

Re: German Bowl XLI

Nun, Robby das Cleverle hat sich sein eigenes System geschaffen und solange seine Schergen ihm folgen, wird sich dies nicht ändern. Weder im Präsidium noch in der Vermarktung. In Königreichen soll es auch nur durch Abdankung oder Tod Wechsel ergeben. Man kann sagen, was man will, aber es hat mit Kön...
von Last Minute Fan
Mo Okt 14, 2019 21:53
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 32075

Re: German Bowl XLI

Genauso wenig wie Jan Hilgenfeldt, für den kurzfristig Unger eingesprungen ist, um die Kick offs zu treten. Was 2020 angeht, erst einmal genießen, sammeln und schauen, wer noch alles die Schuhe an den Nagel hängt. Dann gibt es einen Verein in der Nachbarschaft, der bereits mit den Hufen scharrt. Vie...
von Last Minute Fan
Fr Okt 04, 2019 21:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44628

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Sonny hat in einer sehr schwieriger Situation übernommen und hat seinen Teil dazu beitragen, dass die Lions ins Finale eingezogen sind. Jetzt müssen die Lions sehen, wie sie sich bestmöglich vorbereiten und dann wird sich zeigen, ob sie gegen Hall eine Chance haben.
von Last Minute Fan
Di Okt 01, 2019 19:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44628

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die Spielweise von Connette war in jedem Spiel mit Risiko verbunden, insofern ist natürlich immer ein hartes Tackle möglich. Und natürlich will ein Defense Player einen Stopp erreichen. Es kommt darauf an, auf welche Defense Player man trifft. Da gibt es harte Hitter, übermotivierte Spieler und es g...
von Last Minute Fan
Mo Sep 30, 2019 18:48
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44628

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Also gesehen habe ich das schon. Zur Not gibt es Rückwärtspässe von Sonny auf Jan Hilgenfeldt. Der kann rennen, fangen, kicken und blocken sowie werfen. Das wird ein Überraschungspaket aus der Not heraus. Vielleicht sitzt auch schon der eine oder andere im Flieger. Wundern würde mich auch das nicht.
von Last Minute Fan
Mo Sep 30, 2019 18:20
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44628

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Der Gameplan wird schon aus dem Grunde verändert, da Sonny Weishaupt zusammen mit 2 A' RBs McClendon und McCants auflaufen wird.
von Last Minute Fan
So Sep 29, 2019 18:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 44628

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dein Vorredner ist ein überzeugter Monarchs Fan und mit seinen Aussagen hat ja nicht unrecht.

Was ihr auf jeden Fall heute geschafft habt, ist euren Unbeliebtheitsgrad zu steigern.