Die Suche ergab 795 Treffer

von Last Minute Fan
So Okt 27, 2019 09:20
Forum: GFL
Thema: Invaders 20
Antworten: 27
Zugriffe: 5744

Re: Invaders 20

Eine stärkere Konkurrenz wird von vielen Usern gewünscht und Wettbewerb belebt das Geschäft. Hildesheim hat in dieser Saison bereits gezeigt, das mit Ihnen zu rechnen ist. Das Engagement des Hauptsponsors mit seinem mehrjährigen Konzept hat dies doch auch schon klar vermittelt. Ein weiterer Schritt ...
von Last Minute Fan
Fr Okt 18, 2019 13:14
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29139

Re: German Bowl XLI

Nun, Robby das Cleverle hat sich sein eigenes System geschaffen und solange seine Schergen ihm folgen, wird sich dies nicht ändern. Weder im Präsidium noch in der Vermarktung. In Königreichen soll es auch nur durch Abdankung oder Tod Wechsel ergeben. Man kann sagen, was man will, aber es hat mit Kön...
von Last Minute Fan
Mo Okt 14, 2019 21:53
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 29139

Re: German Bowl XLI

Genauso wenig wie Jan Hilgenfeldt, für den kurzfristig Unger eingesprungen ist, um die Kick offs zu treten. Was 2020 angeht, erst einmal genießen, sammeln und schauen, wer noch alles die Schuhe an den Nagel hängt. Dann gibt es einen Verein in der Nachbarschaft, der bereits mit den Hufen scharrt. Vie...
von Last Minute Fan
Fr Okt 04, 2019 21:04
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Sonny hat in einer sehr schwieriger Situation übernommen und hat seinen Teil dazu beitragen, dass die Lions ins Finale eingezogen sind. Jetzt müssen die Lions sehen, wie sie sich bestmöglich vorbereiten und dann wird sich zeigen, ob sie gegen Hall eine Chance haben.
von Last Minute Fan
Di Okt 01, 2019 19:37
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die Spielweise von Connette war in jedem Spiel mit Risiko verbunden, insofern ist natürlich immer ein hartes Tackle möglich. Und natürlich will ein Defense Player einen Stopp erreichen. Es kommt darauf an, auf welche Defense Player man trifft. Da gibt es harte Hitter, übermotivierte Spieler und es g...
von Last Minute Fan
Mo Sep 30, 2019 18:48
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Also gesehen habe ich das schon. Zur Not gibt es Rückwärtspässe von Sonny auf Jan Hilgenfeldt. Der kann rennen, fangen, kicken und blocken sowie werfen. Das wird ein Überraschungspaket aus der Not heraus. Vielleicht sitzt auch schon der eine oder andere im Flieger. Wundern würde mich auch das nicht.
von Last Minute Fan
Mo Sep 30, 2019 18:20
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Der Gameplan wird schon aus dem Grunde verändert, da Sonny Weishaupt zusammen mit 2 A' RBs McClendon und McCants auflaufen wird.
von Last Minute Fan
So Sep 29, 2019 18:29
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dein Vorredner ist ein überzeugter Monarchs Fan und mit seinen Aussagen hat ja nicht unrecht.

Was ihr auf jeden Fall heute geschafft habt, ist euren Unbeliebtheitsgrad zu steigern.
von Last Minute Fan
Mo Sep 23, 2019 11:14
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Sicherlich hat Hildesheim einen großen Teil zur Niederlage beigetragen. Viele Strafen und ein idiotisches Targeting. CT war nicht komplett fit, was an Lauf- und Passverhalten ersichtlich war. Allerdings hat Frankfurt eine sehr starke Defense, sowohl gegen den Lauf als auch mit sehr guten DBs. Die La...
von Last Minute Fan
Mo Sep 16, 2019 21:26
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40461

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Gut für die Monarchs und gut, dass man eine falsche Entscheidung revidiert hat. Respekt!
von Last Minute Fan
Sa Aug 31, 2019 20:39
Forum: GFL
Thema: Spieltag 31.08/01.09
Antworten: 23
Zugriffe: 4362

Re: Spieltag 31.08/01.09

Hildesheim stark in die Saison gestartet. Das Dreigestirn - Therriault, Dablé-Wolf und Morris spielen gut auf. Die Saison neigt sich dem Ende: Therriault verletzt, Morris undiszipliniert, Dablé-Wolf auch nicht mehr der Punktelieferant. die Luft ist raus ... Die waren heute nicht viel schlechter als...
von Last Minute Fan
Mo Aug 26, 2019 12:43
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24./25.08.
Antworten: 34
Zugriffe: 4809

Re: Spieltag 24./25.08.

Stand heute Spekulationen sind doch Muster ohne Wert. Warten wir doch die letzten Spiele ab und schon nächstes Wochenende in Dresden wird sich zeigen, ob HI ein Come back gelingt. Vielleicht wurde CT vorsichtshalber geschont? Welches Team würde nicht schlecht aussehen, wenn ihr Starting QB ausfällt?...
von Last Minute Fan
Mi Aug 21, 2019 18:43
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 273302

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Jedes Jahr wieder lustig dieses Nord-Südeinschätzungen. SHU aktuell mit kleinen Wacklern, FU und Marburg werden stärker. Im Norden ist es bis auf Platz 1 und 8 spannender, wobei die Rebels, Monarchs und Hildesheim wohl die PO Plätze unter sich ausmachen. Dresden und Rebels haben sich aktuellen wiede...
von Last Minute Fan
Mi Aug 14, 2019 15:38
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 273302

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Scheinbar soll ein GB Titel neue Sponsoren und Zuschauer bringen. Ist vielleicht in Frankfurt der einzige Weg? Bin gespannt, wohin der Weg führt.
von Last Minute Fan
Di Aug 13, 2019 14:48
Forum: GFL
Thema: Spieltag 10./11.08
Antworten: 39
Zugriffe: 5604

Re: Spieltag 10./11.08

Der letzte Satz passt gut zum Thema Ignoranz :-). Hier tummeln sich, gewagte These, vermutlich mehr Nord- als Südfans. Wenn dies denn so ist, kann der Süden selber Abhilfe schaffen. Die Cometenhafte Entwicklung und die Marburger Leistungsschwankungen sind allerdings wirklich interessant. Eine Steige...