Die Suche ergab 8 Treffer

von Elvys
Mi Nov 27, 2013 15:17
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 19161

Re: Wo shopt ihr?

Nahezu ausnahmslos online, aber ich werde hier keine Händler posten, käme ja wie Werbung rüber... ;)
von Elvys
Mi Nov 27, 2013 15:14
Forum: NFL & College
Thema: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?
Antworten: 220
Zugriffe: 35734

Re: Back to Football - wer gewinnt die Super Bowl?

Schon heftig, dass die Patriots nach 0:24 Rückstand das Ding noch drehen konnten... hätte ich gern gesehen. Weiß man eigentlich, wie lange Vollmer ausfällt? Dauert bestimmt noch bis März nächsten Jahres oder so, oder?
von Elvys
Mi Nov 20, 2013 17:33
Forum: Football international
Thema: Big6 Europe
Antworten: 682
Zugriffe: 76031

Re: Big6 Europe

Würde ich so unterschreiben, Paracelfus!
von Elvys
Mi Nov 20, 2013 17:31
Forum: NFL & College
Thema: Colts gewinnen nach Aufholjagd
Antworten: 5
Zugriffe: 2233

Re: Colts gewinnen nach Aufholjagd

Danke Leute für die Infos!! :) Werde mich da mal schlau machen, aber 1o Eus im Monat hört sich fair an :)
von Elvys
Mo Nov 04, 2013 16:40
Forum: NFL & College
Thema: Colts gewinnen nach Aufholjagd
Antworten: 5
Zugriffe: 2233

Colts gewinnen nach Aufholjagd

http://www.handelsblatt.com/american-football-nfl-colts-gewinnen-bei-werner-comeback/9023382.html Das muss ja ein ziemlich verrücktes Match gewesen sein.. hats jemand gesehn? Und:Wo kann man eigentlich Spiele der amerikanischen Liga im deutschen TV verfolgen? Gibt es da nen Sky-Channel? Und wenn ja,...
von Elvys
Mo Nov 04, 2013 15:16
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 4067

Re: Neu hier

:D , nee nee, BVB steht tatsächlich für die Schwarz-Gelben, da oute ich mich tatsächlich ;) Aber ist schon esrtaunlich, dass mich auch Football geflasht hat, vor ein paar Jahren konnte ich damit echt wenig anfangen, aber ein Kumpel von mir ist halt ziemlicher Fan der Berlin Bears und hat mir die Reg...
von Elvys
Mo Nov 04, 2013 10:20
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: "Moonwalk" HZ-Show der Ohio State Buckeyes
Antworten: 1
Zugriffe: 1831

Re: "Moonwalk" HZ-Show der Ohio State Buckeyes

Krasses Video!! Macht echt Gänsehaut... :popcorn:
von Elvys
Mo Nov 04, 2013 10:17
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 4067

Re: Neu hier

Auch wenn es hier nicht üblich ist: Ich wollte auch einfach mal Hallo sagen. Ich bin Christian aus Berlin und 26 Jahre alt. Erst seit kurzem Football-interessiert, aber meine Hauptleidenschaft bleibt der BVB :) Generell bin ich aber offen für nahezu alle Sportarten, Hauptsache man bewegt sich und is...