Die Suche ergab 11 Treffer

von megatrhon
Mi Dez 18, 2013 14:08
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Vereinsfeier Orga
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Vereinsfeier Orga

Haha @_pinky :mrgreen: :mrgreen: Dann müssten ja auch ein paar Chippendales ran - ansonsten hätten die Frauen nichts zum gucken oder anfassen :trink:
von megatrhon
Mi Dez 18, 2013 10:19
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Vereinsfeier Orga
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Vereinsfeier Orga

Huhu :) Ja ich dachte wir können den Nebenraum nutzen um für die Kids für Programm zu sorgen - wer nicht gucken will, der muss ja nicht .. :D Und huch ja da erschrickt man sich gleich mal, wenn man eine Nachricht im Forum hat. Ich wollte hier natürlich nichts promoten - dachte nur, dass es die Männe...
von megatrhon
Mi Dez 18, 2013 10:14
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Football Browsergame
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Re: Football Browsergame

Hehe Pfennig... war da nicht mal wieder was mit der Neu-Wieder-Alt-Einführung der DMark.. ? Aber ok, das ist ja bei den meisten Free-To-Plays so, dass man erst kostenlos einsteigt und für mehr Gadgets etc doch zahlen muss. Kenn das, weil ich selbst ab und zu noch online zocke (Die Siedler) und da so...
von megatrhon
Di Dez 17, 2013 10:30
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wo shopt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 19077

Re: Wo shopt ihr?

Ich kaufe kaum online .. aber liegt wohl auch daran dass ein guter Freund von mir direkt einen Laden hier in der Nähe betreibt. Da kommt man gern auf nen Kaffee vorbeim um noch bisschen zu schnacken.. :D
von megatrhon
Di Dez 17, 2013 10:29
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Football Browsergame
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Re: Football Browsergame

Haha sehr nice.. aber ist das kostenlos ?? :oops: :mrgreen:
von megatrhon
Di Dez 17, 2013 10:29
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Vereinsfeier Orga
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Re: Vereinsfeier Orga

Ein Kinderkino ist natürlich echt eine wahnsinns gute Idee.. Natürlich ohne Raubkopien... :D Die Weihnachtsfeier ist ja erst am Freitag - bis dahin sollte ich noch Zeit haben Beamer und Leinwand zu organisieren. Kann man sich ja sicher irgendwo ausleihen... Hoffe ich mal - muss ja auch keine Topqual...
von megatrhon
Fr Dez 13, 2013 10:41
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Football Browsergame
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Re: Football Browsergame

Exillöwe hat geschrieben:Sind die Ergebnisse genauso "realistisch" wie bei Goal Line Blitz?
Geil das kannte ich noch gar nicht .. aber ist das freetoplay ?
Grüße
von megatrhon
Fr Dez 13, 2013 10:41
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Vereinsfeier Orga
Antworten: 18
Zugriffe: 5102

Vereinsfeier Orga

Hallo Leute ... ich soll die Weihnachtsfeier für unseren Verein organisieren ... arrgghh... und das bis nächste Woche! Puhh dass ich auch immer alles vergessen muss! Habt ihr vll noch kreative Ideen ? Also keine Sorge Männer, Bier ist schon bestellt .. :D Ich hab mich extra mal umgehört und mir dann...
von megatrhon
Fr Dez 13, 2013 10:38
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 4067

Re: Neu hier

Hehe ok ;) Cool dann fühl ich mich hier schon mal gut aufgehoben ... :D
von megatrhon
Di Dez 10, 2013 16:45
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Forums-Bierologie
Antworten: 81
Zugriffe: 36860

Re: Forums-Bierologie

hmm, die qualität in den "grossbrauereien" ist nicht schlechter als in den kleineren, regionalen brauereien. warum auch! diverse auszeichnungen belegen dies... Meinst sowas wie DLG Preise? Die Kriterien für diese sind ja recht weit gefaßt, was auch die inflationäre Vergabe von Preisen erk...
von megatrhon
Di Dez 10, 2013 16:41
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 4067

Re: Neu hier

Cool wenn alle dabei sind, dann mach ich mal auch mit .. :D
Bin Säbby und komm aus Niedersachsen - jaja ich weiß, Frauen und Football blabla.. Muss ich mir oft genug anhören :irre: :mrgreen:
Hoffe das ist keine Schw*nz-obligatorische Zone .. :D
Grüße