Die Suche ergab 9 Treffer

von Marshall
Do Mai 01, 2014 12:05
Forum: Players Corner
Thema: Abiturklausur am Tag nach Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 3185

Re: Abiturklausur am Tag nach Spiel

Tach auch, also keiner meiner Coaches verlangt von mir zu spielen.. sie fänden es natürlich schade.. aber verständnis haben die natürlich auch !! wenn ich spiele, dann spiele ich auch.. heißt ich habe keine mentale bremse drin ! ;) und zu dem punkt, es gibt immer einen grund nicht zu spielen.. ach q...
von Marshall
Di Apr 29, 2014 23:34
Forum: Players Corner
Thema: Welche Position?
Antworten: 6
Zugriffe: 2436

Re: Welche Position?

seh ich genau wie meine vorredner.. ;) hör auf das, was deine coaches dir empfehlen... probiere aber auch mal einfach ein paar positionen verteilt über einige wochen aus, um herauszufinden, was dir am meisten spaß macht und somit auch vermutlich am besten liegt ->denn dann ist man immer am besten;) ...
von Marshall
Di Apr 29, 2014 23:31
Forum: Players Corner
Thema: "A" auf dem Helm?
Antworten: 2
Zugriffe: 4128

Re: "A" auf dem Helm?

so einfach kann man eine frage beantworten :D
von Marshall
Di Apr 29, 2014 23:30
Forum: Players Corner
Thema: Mit 17 noch football anfangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2800

Re: Mit 17 noch football anfangen?

Toller Post von Tyru... ! dem kann ich nur zustimmen.. mach's einfach. und wenn du den ball jetzt schon so gut werfen kannst, bleib mal dran an der sache ;) welches team kann denn bitte keinen QB gebrauchen, der auch mal wirklich über die line gucken kann, scramblen kann (haufenweise spieler umrennt...
von Marshall
Di Apr 29, 2014 23:10
Forum: Players Corner
Thema: Abiturklausur am Tag nach Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 3185

Abiturklausur am Tag nach Spiel

Habe am Vortag meiner ersten Abiklausur ein Spiel und meine Coaches betonen immer, dass sie mich brauchen. Außerdem bin ich so verdammt heiß auf's Spielen :) meine Argumentation bisher: pro: - auspowern -> kann gut schlafen :D - "leer" im kopf - Fun - mein Team braucht mich con: - was ist,...
von Marshall
Di Apr 29, 2014 23:05
Forum: Players Corner
Thema: Zerrung
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Re: Zerrung

Danke für eure Antworten... zum Glück wurde unser erstes Spiel verschoben! ;) wie ichs letztendlich gemacht hab, sah so aus: habe vor dem training erstmal 5-10 runden im stadion gedreht.. also min 2km lang laufen um warm zu werden.. dann habe ich beim dehnen sehr sachte gemacht, um die stelle nicht ...
von Marshall
Di Apr 01, 2014 13:22
Forum: Players Corner
Thema: Zerrung
Antworten: 8
Zugriffe: 3810

Zerrung

Hi Leute, ich hätte mal gerne kurz eure Meinung. Ich habe mir vor 2 Wochen eine Zerrung zugezogen und sie dann erst mal so behandelt, als ich dachte sie wäre weg, habe ich langsam wieder mittrainiert, aber es war doch nicht langsam genug.. was echt schwierig ist, denn ich kam mir so lahm vor -.- ang...
von Marshall
Do Jan 16, 2014 23:11
Forum: Players Corner
Thema: Effizientes Training, bei wenig Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Re: Effizientes Training, bei wenig Zeit

wäre nett, wenn ihr einfach mal was schreiben würdet, statt nur reinzuschauen :irre:
von Marshall
Di Jan 14, 2014 19:13
Forum: Players Corner
Thema: Effizientes Training, bei wenig Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Effizientes Training, bei wenig Zeit

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum! Zu diesem Beitrag kurz noch anzumerken: der erste "Roman" den ich bereits geschrieben hatte, wurde versehentlich gelöscht, bei relog-in.. daher hier die Kurzfassung.. Da ja bald die Saison vor der Tür steht, wollte ich fragen, wie ich am besten train...