Die Suche ergab 19 Treffer

von peeti
Mo Mai 29, 2017 10:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Einziges Ergebnis des Wochenendes:
Wernigerode vs Brandenburg 51:07

Bisschen höher als ich erwartet hätte.
von peeti
Mo Mai 22, 2017 14:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Und nur nochmal, dass ich jetzt nicht zu nett wirke: 7 oder 8 Spieler, die gegangen sind. Wow. Das ist der Grund? Da hält sich das Mitleid wirklich in Grenzen ;) Wie schon gesagt, man hätte auch einfach den "sportlichen" Weg gehen können. Einer muss eben absteigen, irgendwann gehts ja auch...
von peeti
Mo Mai 22, 2017 14:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Mhhh, Also um das nochmal klarzustellen: Ich habe nix gegen den hohen Sieg. Ihr seid jetzt nun mal in der Liga und sollt nicht aufhören zu spielen, versteht mich nicht falsch. Das ihr hier seid ist das größere Problem in meinen Augen. Vielleicht verstehe ich das wirklich nicht so richtig. Dann kläre...
von peeti
So Mai 21, 2017 21:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Wenn man einfach mal so aus der dritten Liga nach ganz unten geht, dann sicher weil man Bock drauf hat, sich mal so richtig feiern zu lassen. Da is sowas doch dann ideal :trink:
von peeti
Fr Mai 12, 2017 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Nun ja...Eberswalde eben. Zehn Mann blocken für den einen QB in einem Pulk nach vorn. Früher gab es da mal "helping the runner", heute ja nicht mehr. Nur der QB muss mit seinen Füssen am Boden bleiben und darf nicht hineingetragen werden. Aber diese "Dampfwalze" muss erstmal von...
von peeti
Mi Mai 10, 2017 12:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Im Stile Eberswalde? Klär mich auf :) GW auf jeden Fall zu den ersten TDs! Wird wirklich interessant sein, ohne eines der beiden Teams angreifen zu wollen, ob die Patriots so gut oder die Saints so schwach waren. Riesen respekt vor den Patriots, dass die so durchziehen und würde mich ja freuen, wenn...
von peeti
Mi Apr 26, 2017 10:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Ist jetzt 7 statt früher 21 oder? Spielt beide Wege und trotzdem Niederlage. Spricht nicht für Wernigerode. Oder für Erkner? Glaubensfrage schätze ich... Ja, mit der 7 am Start gewesen, aber bald wieder mit der 21, wenn ich den Sprecher richtig verstanden hatte. Joah, das mit den Ejections...Also n...
von peeti
Di Apr 25, 2017 09:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Wernigerode - Erkner 07-17.

Hartes, umkämpftes, dreckiges Spiel.
Größte Überraschung: Johannes Herrschaft is back in Town in Wernigerode
von peeti
Fr Mär 10, 2017 22:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Idefix hat geschrieben:Sharks starten mit neuen und altem QB! Sie starten also mit einem amerikanischen Import-QB! Das ist nicht schlecht und mal was neues in der Landesliga.
:respekt:
:lol:
von peeti
Mo Mär 06, 2017 18:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Kann ja gut verstehen, dass man 3 Gruppen macht. Aber sehr schade, dass es dieses Jahr keine Spiele der Razorbacks gegen Eberswalde und Wolgast geben wird. Waren sehr schöne Spiele letztes Jahr und hab mich auf neue Ausgaben gefreut. Bin aber mal auf Wittenberg gespannt. Haben sich ja scheinbar was ...
von peeti
Do Jan 12, 2017 22:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Re: Landesliga Ost 2017

Muss man mit sich selbst verantworten können ;)
von peeti
Do Jan 12, 2017 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 22426

Landesliga Ost 2017

Hallöchen, gibs hier was neues? Das einzige, was ich gefunden habe ist aus dem Regio Thread: Meine Info bzgl Leipzig Lions ist leider auch nur Hörensagen bzw unpräziser Buschfunk. Wird man wohl erst am 1.Februar wissen, wie es nun wird. Ansonsten stütze ich meine Aussage auf die Meldung des Spielver...
von peeti
Di Sep 27, 2016 17:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 22281

Re: Landesliga Ost 2016

Viel zu viel Politik hier...

Glückwunsch Kobras! :trink:
von peeti
Mi Sep 21, 2016 13:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 22281

Re: Landesliga Ost 2016

Interne Probleme...kann man so stehen lassen. Macht unserer Conference mal keine Schande und gewinnt das Spiel ;) Wobei ich es persönlich begrüßen würde, wenn wir euch nächstes Jahr nochmal treffen und dann sogar nichtmal bis zum Finalspiel lassen würden :P :twisted: Abgestiegen ist scheinbar Chemni...
von peeti
Mo Jun 27, 2016 12:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Ost 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 22281

Re: Landesliga Ost 2016

Erkner gewinnt gegen die Berlin Kobras in einer packenden Partie mit 17:14. Zunächst war die Partie von beiden Defenses geprägt. 0:0 nach dem ersten Quarter, 8:8 zur Halbzeit. Nach der Pause fanden dann die Männer aus Brandenburg ein paar kleine Lücken in der Defense und konnten mit 14:8 und dann a...