Die Suche ergab 32 Treffer

von DerHarteKern
Do Mai 04, 2017 07:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71798

Re: Oberliga NRW 2017

Spieltag 2 steht an :trink: Wolfpack : Vampires +14 Ich denke der Absteiger aus der Regio wird einen harten Kampf mit dem Wolfpack am Ende für sich entscheiden Münster Mammuts : Gelsenkirchen Devils +14 GK wird sich wieder auf seine einzige Waffe verlassen, den langen Pass auf WR #1, und damit erfol...
von DerHarteKern
Mo Mai 09, 2016 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Langenfeld - Düren 43 - 13 Leider mit einer schweren Verletzung kurz vor Ende des Spiels :( Gute Besserung an den verletzten Demon !!! Laut Facebook-Post der Dürener ist der verletzte Spieler wohl wieder auf den Beinen. Offenbar härter im nehmen als man ihm zutraut :mrgreen: Ich war vor Ort & h...
von DerHarteKern
Fr Mai 06, 2016 15:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Re: Verbandsliga NRW West 2016

So Freunde, Spieltag 2 steht an. Meine Tipps lauten: Düsseldorf Panther Prospects : Kerpen Bears + 14 Habe Düsseldorf diese Saison noch nicht spielen sehen. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, dass Kerpen wieder mit gutem Laufspiel zu überzeugen weiß. Langenfeld Longhorns II : Düren Demons +14 L...
von DerHarteKern
Mi Apr 27, 2016 08:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Ich habe mir Kerpen vs. Düren angeguckt. Düren ist mit großem Kader angereist (wenn ich schätzen müsste ca. 45 Spieler). Da scheint sich diesbezüglich richtig was getan zu haben. Kerpen dürfte ca. 32 Mann stark gewesen sein. Kerpen mit vielen massigen Spielern. Die Power Runs durch die Mitte konnten...
von DerHarteKern
Fr Apr 22, 2016 07:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Ich tippe:

Duisburg Thunderbirds : Düsseldorf Panther Prospects +14


Kerpen Bears : Düren Demons +7


Langenfeld Longhorns II : Troisdorf Jets II +14


Einfach mal ins blaue getippt. Abwarten :joint:
von DerHarteKern
Mi Apr 20, 2016 08:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Re: Verbandsliga NRW West 2016

Ich tippe auf Langenfeld....
Vom Namen her defintiv Favorit, sehe ich auch so. Bin sehr gespannt.

Ab Spieltag 3 kann man denke ich grob abschätzen wo das Ganze hinlaufen wird :popcorn:
von DerHarteKern
Mo Apr 11, 2016 07:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Re: Verbandsliga NRW West 2016

So langsam gehts drauf zu Freunde :laola:

Gibs Neuigkeiten? Schon grobe Vorahnungen? :mrgreen:
von DerHarteKern
Sa Dez 19, 2015 08:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW West 2016
Antworten: 45
Zugriffe: 19193

Verbandsliga NRW West 2016

Soooo Männers, die vorläufige Ligaeinteilung für 2016 sieht wiefolgt aus: Gruppe West: Düren Demons DU-Hamborn Thunderbirds Düsseldorf Panther II Kerpen Bears Langenfeld Longhorns II Troisdorf Jets II Gruppe Ost: Bocholt Rhinos Hamm Aces Mülheim Shamrocks Münster Blackhawks Rheine Raptors Wuppertal ...
von DerHarteKern
Mo Nov 02, 2015 10:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW West 2016
Antworten: 15
Zugriffe: 7527

Re: Landesliga NRW West 2016

Aachen schickt die "Nighthawks" ins Rennen.

Haben aber wohl, bis auf ein paar Coaches (unbestätigte Quellen :mrgreen: ),nichts mit den Vampires am Hut.
von DerHarteKern
Mi Sep 23, 2015 08:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

turbolent hat geschrieben:Sentinels 07:14 Thunderbirds

What happened? Duisburg stark oder Siegen schon im Meistermodus? :mrgreen:
von DerHarteKern
Mo Jun 15, 2015 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

Habe mir Aces vs Demons angeguckt. Die Offense der Aces fand in der ersten Hälfte quasi gar nicht statt. Das Laufspiel wurde zu 90% spätestens 3 Yards hinter der LoS gestoppt, wenn nicht sogar im Backfield beim Handoff. Eine sehr gut aufgelegte Defense der Dürener packte zusätzlich noch ein paar INT...
von DerHarteKern
So Jun 14, 2015 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

Demons gewinnen in Hamm 16:00
von DerHarteKern
Di Jun 09, 2015 07:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

Danke :up:
von DerHarteKern
Mo Jun 08, 2015 16:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

FootballIsLife hat geschrieben:Das Spiel Prospects gegen Sentinels wurde auf nach den Sommer verschoben.
Gibts Gründe :?:
von DerHarteKern
Mo Jun 08, 2015 10:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45604

Re: Verbandsliga NRW 2015

Eure Tipps zum WE ?

Meine lauten wiefolgt:

Rheine Raptors : Duisburg Thunderbirds + 23 Rheine

Hamm Aces : Düren Demons + 10 Demons

Panther Prospects : Siegen Sentinels +14 Siegen

:up: