Die Suche ergab 30 Treffer

von Ted
Mi Apr 10, 2024 21:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2024
Antworten: 23
Zugriffe: 7844

Re: Landesliga BaWü 2024

OM vs TRK +28 TRK
KM vs KC +21 KC
von Ted
Di Mär 19, 2024 16:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 13023

Re: Kreisliga BaWü 2024

es beschweren sich doch hier imnmer die selben über die gleichen themen. es ist wie es ist, lebe damit. es gibt nunmal vereine die sind was ihre organisation angeht eben erfolgreicher, haben 70+ spielerpässe und nutzen das regelwerk um jedem ihrer spieler die bestmögliche weise bieten zu können am w...
von Ted
Fr Feb 02, 2024 16:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 13023

Re: Kreisliga BaWü 2024

Gerade auf Europlayers sind genug Jungs von irgendwo auf der Welt, die die Plattform nutzen um die Welt kennen zu lernen. Diese Jungs spielen für einen Schlafplatz und zwei Mahlzeiten am Tag. Und selbst wenn die Riedlinger hier jetzt richtig investiert haben, dann macht es natürlich keinen Sinn und ...
von Ted
Fr Feb 02, 2024 13:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2024
Antworten: 81
Zugriffe: 13023

Re: Kreisliga BaWü 2024

Das Niveau der Behauptungen passt sich ja hier recht schnell an die Liga an. Die haben zwei Kanadier präsentiert die letztes Jahr in Portugal gespielt haben und davor an einem kanadischen Junior College. Das die beiden hier in Deutschland sind, aus was für einem Grund auch immer, und hier nur Footba...
von Ted
Di Nov 21, 2023 02:35
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10993

Re: GFLJ U20 ab 2024

Was die Kadettenregel betrifft, alle U23 Spieler können in Vereinen mit einer 2. Mannschaft, in beiden Herrenteams eingesetzt werden, ohne das sich der Spieler in der ersten Mannschaft fest spielt. Eigentlich ein gutes Mittel junge Spieler an das Thema Herren heranzuführen, wenn es für die erste Man...
von Ted
Mo Nov 20, 2023 23:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10993

Re: GFLJ U20 ab 2024

und wenn man denkt die Verantwortlichen Schwachköpfe haben damit die Führung im Rennen der dümmsten Entscheidungen übernommen, fliegt jemand links vorbei und geht mit der Idee in Führung die Kadettenregel noch zu streichen und 18- und 19 jährige Jugendspieler aus den Regionalligen und tiefer zusätzl...
von Ted
Do Nov 09, 2023 00:50
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ U20 ab 2024
Antworten: 62
Zugriffe: 10993

Re: GFLJ U20 ab 2024

Es muss doch irgendjemand geben, der hier mitliest und die Beweggründe/Argumente kennt . Man gibt diese Meldung mit den Änderungen raus, aber das warum den Leuten schuldig bleiben und sich dann wundern, warum man die neue Spitze des AFVD für Schwachköpfe hält. Die GFLJ verkleinern....von mir aus. Au...
von Ted
Do Aug 17, 2023 23:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 101512

Re: Regio Südwest 2023

KIT +10
FW +14
RE +3
von Ted
Do Aug 17, 2023 23:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 57215

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Mein Tipp Racoons +7
von Ted
Mo Aug 14, 2023 09:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2023
Antworten: 502
Zugriffe: 101512

Re: Regio Südwest 2023

Man darf mich gerne eines besseren belehren, aber wenn der direkte Vergleich keine Lösung herbeiführt, dann werden die TD-Punkte bzw. Differenz Gesamt herangezogen.
von Ted
Fr Jul 14, 2023 14:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 3297

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

Das betrifft alle Teams die eine 2. Mannschaft haben. Bin gespannt wie das wird mit Freiburg2,Mannheim2,Reutlingen2,Pforzheim2 in einer Liga. :joint: Da brauchst du nicht gespannt sein, das findet bis auf Pforzheim ohne weinen statt und die letzten Jahre gab es hier auch keinen Thread in dem sich d...
von Ted
Di Jul 11, 2023 23:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg
Antworten: 34
Zugriffe: 6731

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

wie gesagt mit der bayrischen Schwachkopffraktion rede ich ja gar nicht, wenn du mit deinen Huberkommentar austeilen willst kannst du das ja gerne woanders machen, aber dieses Kommentar hat dich eben als Schwachkopf entlarvt. Meine Frage war dahingehend berechtigt da skao_privat das nicht so klar hi...
von Ted
Di Jul 11, 2023 23:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.
Antworten: 43
Zugriffe: 3297

Re: Spieler aus einer höheren Liga in die 2.Mannschaft und zurück.

Dann sorge ich doch für Klarheit bevor zu viel Halbwissen zu Streit führt. Also eins ist schon mal klar kein Spieler der ersten Mannschaft bzw. so muss es genauer heißen, kein Spieler mit einem Spielerpass der ersten Mannschaft wird am Wochenende bei der zweiten Mannschaft auflaufen, außer er ist ei...
von Ted
Di Jul 11, 2023 17:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg
Antworten: 34
Zugriffe: 6731

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

auf den Schwachkopf aus Bayern gehe ich nicht ein, aber mich würde interessieren was mit der GFL dann passiert bei diesen regionalen Geschichten, wird die dann abgeschafft. Oder wie kommt man dann zukünftig in den Meisterschaftswettbewerb sollte man diesen anstreben
von Ted
Mo Jul 10, 2023 21:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg
Antworten: 34
Zugriffe: 6731

Re: Mögliche Ligenreform Baden-Württemberg

Das Innovative an dieser Reform fällt mir dennoch schwer zu erkennen. Das man das mit den U19 Mannschaften auch auf hochklassige Teams ansprechen muss, klar, KIT als halbe Unimannschaft bildet für mich wenn überhaupt eine Ausnahme. Aber wie schon geschrieben sehe ich den finanziellen Aspekt nicht so...