Die Suche ergab 11 Treffer

von Earl
So Aug 30, 2015 14:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85060

Re: Oberliga NRW 2015

Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12? Kannst du das Bitte mal aufdröseln wie Du das meinst mit den Devils? Ja auf dem Papier war ...
von Earl
Sa Aug 29, 2015 19:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85060

Re: Oberliga NRW 2015

Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12?
von Earl
Di Jul 07, 2015 16:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85060

Re: Oberliga NRW 2015

Bezahlt werden soll er direkt in Bar mit Blattgold von den Helmen... Halte ich für humbug. Aber es wurden ja schon mehrfach Import-Spieler aus dem GFL-Kader vom letzten Jahr bei (Auswärts-)Spielen gesehen. Stichwort WR Alexander Tounkara-Kone. Einen Pass in Köln hat er ja eh. Nach dem letzten Spiel ...
von Earl
Fr Jun 19, 2015 21:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85060

Re: Oberliga NRW 2015

Ha... Gaaaaaay
Na but fo' real... we all jus' tryn to have a good time
von Earl
Di Mai 26, 2015 13:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85060

Re: Oberliga NRW 2015

Big_play hat geschrieben:Also spätestens bis Samstag sollten sie es im griff haben wenn sie gegen Die Devils spielen! !!
Also nach dem Ergebnis vom Wochenende scheinen die Devils auch nicht besser zu sein als der Rest der Liga... außer natürlich Dortmund...
von Earl
Sa Aug 30, 2014 19:21
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 30. / 31.08.
Antworten: 65
Zugriffe: 15343

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

Kiel - Köln: 20:28 (10:07) Von dem was GFL Radio so gesagt hat gabs viel Regen und einen furchtbaren Kieler QB, außerdem Kieler Import Receiver (Andrews?) Ende 4.Q verletzt raus mit Verdacht auf ACL und auf Kölner Seite Strother (RB) mit Knie, allerdings hat er danach wohl nochmal kurz aufm Platz ge...
von Earl
Mi Mai 28, 2014 18:02
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503454

Re: Zu- und Abgänge 2014

Vielleicht ist es ein Falke! Oder doch nur eine Ente :laola:
von Earl
Sa Mai 24, 2014 16:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117674

Re: Oberliga NRW 2014

Weder noch. #crisscross
von Earl
Sa Mai 24, 2014 15:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117674

Re: Oberliga NRW 2014

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie köln ohne zweitausend spieler aus der 1. ist... Traurig sowas? Oder einfach etwas was man nicht ändern kann?
von Earl
Mo Apr 28, 2014 01:13
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32104

Re: Falcons ohne Spielstätte

Das merke ich. Ich frage mich nur, warum nicht. Denn wenn man zuhause gegen eine der vermutlich eher schwächeren Mannschaften in der GFL verliert, sollte das vielleicht eher das Thema sein, als der Helm der Gegner. Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich das einfach anders als die Teams/Fans/Spieler im...
von Earl
Mo Apr 28, 2014 01:02
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32104

Re: Falcons ohne Spielstätte

Die Fotos, die ich von den Helmen gesehen habe, finde ich auch nicht besonders... Aber ich würde glaube ich trotzdem eher in solchen Helmen auswärts gewinnen wollen, als in weniger hässlichen zuhause zu verlieren.
Vielleicht sieht man das in Düsseldorf aber ja anders.