Die Suche ergab 139 Treffer

von marvv
Fr Nov 08, 2019 16:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 7599

Re: Landesliga BaWü 2020

altalanos_igazgato hat geschrieben:
Fr Nov 08, 2019 07:08
Wo wurde hier denn irgendwas über die Böblinger geschrieben, außer von Seiten der Leonberger?! [emoji23]
Ganz schöne Komplexe...
Sehe ich auch so :mrgreen:
Finde es eher merkwürdig, dass die Silver Arrows fair gespielt haben sollen. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
von marvv
Mo Sep 30, 2019 12:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio - SüdWest 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 769

Re: Regio - SüdWest 2020

Also ich bin schon sehr überrascht über die Leistung von Albershausen in der Relegation. Trotzdem werden sie auch nächstes Jahr wieder als Favorit in die Regio starten. Bis auf ein/zwei Spiel/e sind die Crusaders ziemlich souverän durch die Saison gegangen und werden auch nächstes Jahr wieder mit 3-...
von marvv
Mo Mai 27, 2019 10:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40651

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Übrigens:
Pforzheim - Albershausen 19:34
KIT - Weinheim 34:34
von marvv
So Mai 12, 2019 09:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 60038

Re: Kreisliga BW 2019

Ich weiß nicht, welche Entscheidungen ihr aus Sicht der Regeln "bescheiden" fandet. Allerdings muss ich mal sagen, dass beide Teams über die Regeln miserabel geschult wurden. Gefühlt wusste kein Spieler auf dem Feld was ein freier Ball ist und wann dieser überhaupt frei ist. Das war schon manchmal s...
von marvv
Fr Mai 10, 2019 15:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 60038

Re: Kreisliga BW 2019

Übrigens gibt es noch ein drittes Spiel am Wochenende: Bretten Black Panthers - Esslingen Raccoons :mrgreen:
von marvv
Mo Apr 15, 2019 08:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40651

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Arrows gewinnen 20 - 12 in Pforzheim. Das ist wohl das Ergebnis, das mich am meisten erstaunt. Ich scheine die Stuttgarter zugegeben ein wenig unterschätzt zu haben. Guter Einstand! :up: AC gewinnt 31-06 Zu diesem Ergebnis muss ich sagen, dass es mich wirklich überraschen würde wenn irgend ein Team...
von marvv
Do Apr 11, 2019 17:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 60038

Re: Kreisliga BW 2019

JManziel2 hat geschrieben:
Do Apr 11, 2019 16:32
Das kann ja noch eine lange witzige Saison werden.
Du meinst wohl eine kurze witzige Saison :mrgreen:
von marvv
Mo Apr 08, 2019 09:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 60038

Re: Kreisliga BW 2019

Hat jemand ein paar Infos aus dem Rebels Spiel? Habe erfahren dass sich bei den Rebels wohl vieles zum positiven entwickelt hat. Wieviele Spieler hatte Bretten denn heute in Pads? Social Media gibt da wenig her momentan. Ich würde sagen umgezogen waren knapp unter 30 Spielern bei Bretten. Davon hab...
von marvv
Di Mär 05, 2019 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40651

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

4-7 Stuttgart Silver Arrows: Für mich der Favorit auf den Abstieg. Die Liga ist einfach sehr stark und die Arrows haben die Oberliga nicht dominiert. was ist eine perfect season dann für dich ? Eine perfect season kann dominant erreicht werden, muss aber nicht. Also auf dem einzigen Video, dass ich...
von marvv
Di Feb 19, 2019 15:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40651

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

http://athletics.svu.edu/sports/fball/2017-18/bios/harris_john_7yeh?view=career&pos=rb https://www.hudl.com/video/3/670086/5721b4f6e984d413d4ef9cb7 Im Durchschnitt 19 Yards im Spiel gelaufen und insgesamt in zwei Jahren zwei tackles gesammelt? Also entweder die Stats stimmen nicht oder Pforzheim hat...
von marvv
Mo Feb 18, 2019 09:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 60038

Re: Kreisliga BW 2019

Ich finde man sollte verbieten, dass Leute mehr als drei Teams in ihrem Leben gründen dürfen :joint:
von marvv
Mo Feb 11, 2019 09:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 40651

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

*Twister - da reagieren die Twisters ja ganz allergisch drauf...

Spielt er denn dann weiterhin WR?
von marvv
Fr Feb 08, 2019 09:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 28540

Re: Regionalliga Mitte 2019

Da ist es nicht mal ein mutiger Tipp wenn man sagt der Aufsteiger wird Meister. Ich bin mir nur noch unsicher ob wieder ungeschlagen oder ob doch ein Ausrutscher dabei sein wird.. Ich kenne die Aufstiegsregelung dieses Jahr nicht aber wenn sich nichts geändert hat spielen die anderen Teams wohl nur ...
von marvv
Mi Sep 05, 2018 10:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Relegation Ba-Wü
Antworten: 31
Zugriffe: 6913

Re: Relegation Ba-Wü

Ich habe leider nicht mitbekommen warum das Spiel zwischen Montabaur und Gießen abgesagt wurde. Aber aus welchem Grund sollte es denn nicht nachgeholt werden?
von marvv
Mi Aug 29, 2018 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 79010

Re: Regionalliga BaWü 2018

Hochmut? Wir waren nie hochmütig, sondern Realisten :) Wir haben Weinheim und HT sportlich hinter uns gelassen und Heilbronn geschlagen (Platz 3) und gegen PF Unentschieden gespielt. Hätte uns Biberach die Ehre erwiesen und ebenfalls nur mit Ihrer Zweitmannschaft zu spielen, so wie es KIT und PF zu...