Die Suche ergab 45 Treffer

von Panzerchen
Mo Mär 16, 2020 08:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 7483

Re: Regionalliga Mitte 2020

Na, Bad Homburg will wohl um jeden Preis aufsteigen? Während die anderen Teams alle den Trainingsbetrieb einstellen, schreiben die "Die Empfehlungen im Bezug auf den „Corona-Virus“ hat der Verein Bad Homburg Sentinels zur Kenntnis genommen. Trainingsbetrieb läuft weiter, jeder ist für sich selbst ve...
von Panzerchen
Mo Sep 02, 2019 13:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 33309

Re: Regionalliga Mitte 2019

Vergiss es... das ganze Konstrukt Bad Homburg Sentinels ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Ich könnte wetten, dass demnächst ein Saisonrückblick kommt, in dem man die Schiedsrichter für die verpasste Meisterschaft verantwortlich macht.
von Panzerchen
Di Aug 20, 2019 10:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 33309

Re: Regionalliga Mitte 2019

Bei Bad Homburg brennt wohl der Kittel... " man bekam das Gefühl, dass Teile der Schiedsrichter-Crew versuchten in einem Drittligaspiel ihre Macht zu demonstrieren. " und " Fraglich ob sich die Betroffenen auch in der GFL so verhalten würden." :down: Also ich hab das Spiel nicht live gesehen, von da...
von Panzerchen
Mo Aug 05, 2019 09:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 33309

Re: Regionalliga Mitte 2019

Bad Homburg war jetzt nicht viel schlechter als Mainz. Im Vergleich zum Spiel in Frankfurt hat aber der Run nicht so gut funktioniert, Mainz hatte den sehr gut im Griff. Dazu kamen noch die Strafen... mal ehrlich, die Coaches von BH sollten ein ernstes Wörtchen mit einigen Spielern reden, angefangen...
von Panzerchen
Mo Jul 01, 2019 13:56
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 57013

Re: GFL 2 Süd 2019

Vielleicht lag es auch daran, dass es gefühlt ein Heimspiel für Saarland war. Mal im Ernst, Temperaturen hin oder her, es waren mehr Gästefans da als Darmstädter. Und das hat man auch gehört... Wenn der Darmstädter Sprecher nicht ab und zu was gesagt hätte (sind lautstarke Forderungen des Sprechers ...
von Panzerchen
Mo Mai 13, 2019 15:52
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2019
Antworten: 207
Zugriffe: 57013

Re: GFL 2 Süd 2019

Darmstadt hat schon stark gespielt, keine Frage.
Jedoch fand ich die Leistung der RR Defense weit unter dem Niveau des letzten Jahres. Angriff und Special Teams ähnlich stark wie letztes Jahr.
von Panzerchen
Di Okt 16, 2018 09:49
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 135029

Re: Stuttgart Scorpions

Alberhausen wären nicht abgestiegen, wenn sich nicht im Spiel nach dem Signing Zeitraum der QB sich eine Out of Season Verletzung zugezogen hätte. Im Umkehrschluss sagst du, dass Stuttgart gutes Coaching hat, weil sie nicht abgestiegen sind? Hä... wie kann sich der Dalton Demos direkt nach dem Sign...
von Panzerchen
Mo Aug 27, 2018 11:06
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 122107

Re: GFL2 Süd 2018

Steht denn Albershausen als zweiter Absteiger schon fest?
Und wann wird Saarland endlich mal für die fehlende Statistik bestraft, das ist doch mittlerweile mehr als lächerlich...
von Panzerchen
Mo Jun 18, 2018 07:02
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 122107

Re: GFL2 Süd 2018

Anstatt sich im Saarland zu freuen, dass ausnahmsweise mal keiner ihrer Spieler ejected wurde, wird wegen was anderem rumgeheult.. :trink: Ganz einfache Kiste: Wer selbst beim Abklatschen seinem Gegenüber noch ein "Good Game, du Hu***sohn" hinterherwirft, sollte sich nicht über zu viele Flaggen bes...
von Panzerchen
Do Aug 17, 2017 23:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2017
Antworten: 222
Zugriffe: 37228

Re: Landesliga Mitte 2017

Hmm... erinnert mich stark an die Bad Hersfeld Raiders.
Schade, Koblenz hat eine tolle Mannschaft. Hoffentlich sieht man die Jungs wieder. So ein Vereinskindergarten kann, gerade Rookies, vom Football abbringen
von Panzerchen
Mo Jun 26, 2017 11:44
Forum: GFL 2
Thema: Ankündigungen GFL2 Livestreams
Antworten: 56
Zugriffe: 16010

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

Hallo Zusammen Genau so war es! Die RAMS mussten das Spiel auf einem "Schulsportplatz" austragen. Unsere eigentlich Spielstätte ist wegen dem Norisring-Rennen gesperrt. Die Stadt sieht vor, dass wir die Fans auf die Hausordnung der Schule hinweisen. Und ja, diese Schule wird zusätzlich umgebaut. Da...
von Panzerchen
Mo Jun 26, 2017 10:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 79127

Re: GFL 2 Süd 2017

Gießen gewinnt in Wiesbaden mit 41:7. Somit ist Wiesbaden wohl aus dem Titelrennen raus. Bleiben theoretisch noch 4 Teams. Die Liga ist dieses Jahr schon geil
von Panzerchen
Mo Jun 19, 2017 23:18
Forum: GFL 2
Thema: Ankündigungen GFL2 Livestreams
Antworten: 56
Zugriffe: 16010

Re: Ankündigungen GFL2 Livestreams

War in Gießen auch schon so... evtl. liegt es an irgendwelchen Bedingungen, die Albershausen stellt?
von Panzerchen
Mo Jun 19, 2017 07:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Mit Football anfangen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2200

Re: Mit Football anfangen?

Hab damals mit 1.90m und 172 kg angefangen. Das ist football, hier wird aus jedem Sack Kartoffeln was gemacht
von Panzerchen
So Jun 04, 2017 19:41
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 2017
Antworten: 350
Zugriffe: 79127

Re: GFL 2 Süd 2017

Und es gewinnen die Razorbacks :ugly: :mrgreen: :joint: