Die Suche ergab 16 Treffer

von Bryant88
Fr Okt 24, 2014 15:43
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

War ein gutes Spiel Aber auch ich habe mich über das Verhalten von Rivers ... gewundert. Dabei war der TO-Call durchaus berechtigt, wenn die Receiver das Play nicht kennen und nur noch ein paar Sekunden auf der Playclock sind muss man halt ein TO nehmen. Rivers sollte sich selber an der Nase nehmen ...
von Bryant88
Di Okt 21, 2014 18:05
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Gratulation an Peyton Manning. Der hat es heute sogar in die Schweizer Tageszeitung geschafft. Was für eine beeindruckend Karriere, Hut ab.

Und Hey, how 'bout them Cowboys? 6:1, wer hätte das gedacht?
von Bryant88
Fr Okt 17, 2014 06:18
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14374

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Sowas kann ich auch absolut nicht nachvollziehen, vor allem da es sich um einen Betrag zwischen 50 und 500$ gehandelt haben soll! Das sollte er sich doch mit seinem Gehalt locker leisten können. Im Endeffekt schadet er damit nur seinem Team. Glücklicherweise wird er offenbar nur gebüsst und nicht ge...
von Bryant88
Di Okt 07, 2014 13:38
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Vor allem den Raiders traue ich zu diese Saison ohne Sieg zu beenden. Was jedenfalls sicher ist dass eines der Teams die Saison mit zumindest einem Sieg beendet, da sich die beiden ja im Direktvergleich gegenüber stehen.
von Bryant88
So Sep 14, 2014 21:58
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Ich will echt nicht gehässig sein aber die Cowboys lassen es wirklich krachen lassen 1st down an der Titans 11 rush for a loss sacked 12 men in the huddle ineligible receiver downfield wie mache ich aus einem 1st down an der 11 ein 3rd down an der 30... :keule: Das war recht unschön, geb ich dir re...
von Bryant88
So Sep 14, 2014 17:26
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Das mit der Crowd ist nicht ganz korrekt, laut Angaben von DallasCowboys.com war die Mehrheit der Fans Cowboys Fans, es ist halt ein physikalisches Phänomen das man aus einer Gruppe von 4 weissen und einem roten Jersey das rote Jersey sieht. Kein Grund zur Sorge tbh. Und wie du sagst ist das Stadio...
von Bryant88
So Sep 14, 2014 09:16
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Das mit der Crowd ist nicht ganz korrekt, laut Angaben von DallasCowboys.com war die Mehrheit der Fans Cowboys Fans, es ist halt ein physikalisches Phänomen das man aus einer Gruppe von 4 weissen und einem roten Jersey das rote Jersey sieht. Kein Grund zur Sorge tbh. Und wie du sagst ist das Stadion...
von Bryant88
Sa Sep 13, 2014 22:28
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Also die Cowboys als Trümmerhaufen zu bezeichnen finde ich ein wenig gewagt. Klar, aus sportlicher Hinsicht waren die letzten Jahre nicht berauschend aber manch ein Franchise wäre wohl gar nicht so unglücklich mit 8-8. Und finanziell gesehen sind sie immer noch das wertvollste Team der Liga (laut Fo...
von Bryant88
Mo Sep 08, 2014 20:45
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14374

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Richtige Entscheidung der Ravens und ich hoffe es ist kein Team so dumm um ihm eine neue Chance zu geben. So einen Typ braucht die NFL mMn nicht
von Bryant88
Mo Sep 08, 2014 18:01
Forum: NFL & College
Thema: NFL 2014/2015
Antworten: 192
Zugriffe: 30263

Re: NFL 2014/2015

Enttäuschende Leistung von Tony Romo, aber was ich von der O-Line und Murray gesehen habe hat mir sehr gefallen. Nun muss nur noch Romo zu seiner Form finden und um die Offense mache ich mir keine Sorge. Und die Defense war auch nicht so schlecht wie erwartet. Ev sind die Play-Offs ja doch noch mögl...
von Bryant88
Fr Sep 05, 2014 14:46
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104247

Re: NFL Gamepass

Nur wenn bei einigen wenigen Gelegenheiten würde das NFL Logo eingeblendet, ich vermute mal es handelt sich entweder um Werbung die nicht international ausgestrahlt werden darf (aus welchem Gründen auch immer) oder zu der Zeit wird lediglich regionale Werbung ausgestrahlt. Die Performance gestern wa...
von Bryant88
So Aug 31, 2014 18:52
Forum: NFL & College
Thema: College 2014/2015
Antworten: 24
Zugriffe: 6228

Re: College 2014/2015

Hill war sehr beeindruckend, aber man darf Johnnys Scrambling nicht vergessen, der hat halt damit den Unterschied gemacht. Er war nie ein Elite-Passer und wird es wohl nie sein, aber das Gesamtpaket macht es aus :wink:
von Bryant88
Di Aug 19, 2014 18:43
Forum: NFL & College
Thema: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.
Antworten: 80
Zugriffe: 14374

Re: Ray Rice für 2 Spiele gesperrt.

Ich stimme zu, Geldstrafe und gut ist. Er ist und bleibt halt nur ein Rookie. Das er von allen in den Himmel gehypet wird ist ja im Grunde genommen nicht seine Schuld. Ich finde er ist ein guter Spieler der allerdings noch einiges an Arbeit benötigt und dabei ist der ganze Medienrummel nicht gerade ...
von Bryant88
So Aug 10, 2014 11:51
Forum: Fantasy Football
Thema: Footballforum NFL Fantasy 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 14996

Re: Footballforum NFL Fantasy 2014

Ich hoffe es hat noch Platz für die Bienna Cowboys ;)
Würde auch gerne mitspielen
von Bryant88
So Aug 10, 2014 11:45
Forum: NFL & College
Thema: NFL Gamepass
Antworten: 258
Zugriffe: 104247

Re: NFL Gamepass

Für die ersten Pre Season Games hat der Game Pass einwandfrei funktioniert, während der Werbung wird tatsächlich ein Balken 'We'll be right back after this comercial Break' eingeblendet,und auch die Halbzeit würde so überbrückt (stay tuned for the second half', aber falls man das auf NFL-Network übe...