Die Suche ergab 3 Treffer

von AntoniaC
Mi Aug 13, 2014 15:12
Forum: GFL 2
Thema: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets
Antworten: 9
Zugriffe: 2706

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

oki :) Danke danke danke :)
von AntoniaC
Mo Aug 11, 2014 16:36
Forum: GFL 2
Thema: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets
Antworten: 9
Zugriffe: 2706

Re: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

hey:) Danke ich bin aus familiären Gründen umgezgen also nicht wegen dem Football :) ich weis nur das die panthers aus würzburg schon ein mal in kempten gepielt haben, da dachte ich sie würden auch in würzburg spielen :)
von AntoniaC
So Aug 10, 2014 19:20
Forum: GFL 2
Thema: Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets
Antworten: 9
Zugriffe: 2706

Würzburg Panthers vs. Allgäu Comets

Hallo, ich bin vom Allgäu nach Würzburg gezogen und will mein Team jetzt auch in Würzburg anfeuern. Leider habe ich im Internet keinen Tag/Termin/Spielplan gefunden wo die beiden Teams gegeneinander in Würzburg spielen :) Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Danke