Die Suche ergab 27 Treffer

von BerlinBearsDude
Fr Jan 09, 2015 16:07
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football USA
Antworten: 6
Zugriffe: 3699

Re: Amateur Football USA

tumor hat geschrieben:http://www.semiprofootball.org/index.htm

Ist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Es fehlt zum Beispiel ein Team aus meiner Gegend.
Aber ansonsten findest du hier ziemlich viel ueber die Teams.
Top! Vielen Dank für den Link, ist genau was ich gesucht habe ;)
von BerlinBearsDude
Do Jan 08, 2015 17:26
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football USA
Antworten: 6
Zugriffe: 3699

Re: Amateur Football USA

Gibt es eigentlich irgendwo Statistiken zu der Anzahl an Spieler bzw. Teams, die im Amateurbereich spielen? Wäre mal interessant zu sehen wie viel es in den Staaten sind :)
von BerlinBearsDude
Mi Jan 07, 2015 10:47
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football USA
Antworten: 6
Zugriffe: 3699

Re: Amateur Football USA

Ja es gibt Amateur Football in den Staaten wird dort Semi-Pro genannt ist aber eher Regional Organisiert in X verschiedenen Liegen in den verschiedensten Größen und auch eigenen Regeln. Aber nicht vergleichbar mit einer Deutschland weiten Regelung von zusammenhängenden Liegen. Es gibt dort z.B. kei...
von BerlinBearsDude
Di Jan 06, 2015 10:21
Forum: NFL & College
Thema: Amateur Football USA
Antworten: 6
Zugriffe: 3699

Amateur Football USA

Moin! Frohes Neues euch allen ;) Hab mal ne Frage in die Runde: Weiß einer von euch zufällig, wie es in den USA im Amateurbereich ausschaut? Gibt es da so etwas wie Kreis-, Bezirks-, Landes-, Ober- oder Regionalligen, die nach Staaten organisiert sind? Oder gibt es verschiedenen Leagues / Associatio...
von BerlinBearsDude
Do Okt 30, 2014 14:43
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 89
Zugriffe: 18675

Re: Nationalmannschaft

Hier nochmal die offizielle Bestätigung: Zudem findet in 2015 bereits eine Herren WM in Schweden und eine Junioren EM in Dresden statt http://www.ladiesbowl.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8802 :popcorn: Super dank dir für den Link! Erste Frauen-EM?! Endlich kommt Bewegung rein, nur schade, d...
von BerlinBearsDude
Do Okt 30, 2014 14:37
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche personalisierbares Charger Jersey
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Re: AW: Suche personalisierbares Charger Jersey

Fulda Saints haben, soweit ich weiß, Trikots von denen. Sahen vom Schnitt ganz gut aus. Gab wohl aber Probleme bei der farblichen Abstimmung (haben nicht 100% zu dem alten Trikotsatz gepasst). Vlt. ist jemand aus Fulda hier aktiv, der mehr sagen kann. Nice, die haben schon gestandene Mannschaften?!...
von BerlinBearsDude
Do Okt 30, 2014 14:29
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Politik und Football
Antworten: 10
Zugriffe: 4570

Re: Politik und Football

Naja der designierte Neue, "Michi" Müller ist auf jeden Fall bodenständiger und Budgetbewusster als olle Wowi. Ob in der kurzen Zeit auch was bezwecken kann, ist ne andere Frage. Aber ich glaub da driften wir etwas sehr vom eigentlichen Thema ab...[/quote] Wieso, ist doch "Politik&quo...
von BerlinBearsDude
Mo Okt 27, 2014 11:09
Forum: Suche & Biete
Thema: Suche personalisierbares Charger Jersey
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Re: Suche personalisierbares Charger Jersey

LINK zur Firma? Und die NFL Jerseys sind in der teuersten Version genauso wie die Spieljerseys Hast du die etwa nicht auf Google gefunden? Hier gib dir mal den Link (http://edge-clothing.com/usfootball-de/). Ist von der Aufmachung echt ansprechend und scheint wirklich seriös zu sein. Wenn die noch ...
von BerlinBearsDude
Mo Okt 27, 2014 11:00
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Politik und Football
Antworten: 10
Zugriffe: 4570

Re: Politik und Football

Na ja zumindest ist jetzt endlich olle Wowi weg vom Fenster ;) Irgendwie gibt's im jeden (Bundes)land unschöne Seiten, sowohl im Frankenland, als auch in Berlin. Aber der Sport vereint uns :trink: Naja, die potentiellen "Kronprinzen" der Sozis sind alle entweder blaß oder haben Profilneur...
von BerlinBearsDude
Mo Okt 27, 2014 10:57
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 89
Zugriffe: 18675

Re: Nationalmannschaft

:guru: Bitte eine Antwort auf meine Frage (siehe drüber)... Wenn ich das richtig verstanden habe, wird diese EM in Dresden ausgerichtet, 25. und 27.06.15 Danke für deine Antwort! Ok ist zum Glück nicht so weit von Berlin aus. Eigentlich müsste es ja in Braunschweig stattfinden nach dem verdienten T...
von BerlinBearsDude
Do Okt 23, 2014 16:50
Forum: Football international
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 89
Zugriffe: 18675

Re: Nationalmannschaft

:guru: Bitte eine Antwort auf meine Frage (siehe drüber)...
von BerlinBearsDude
Do Okt 23, 2014 16:48
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Wie steht ihr zu Fußball ?
Antworten: 66
Zugriffe: 30360

Re: Wie steht ihr zu Fußball ?

Daddy hat geschrieben:Total egal wie der Ball geformt ist oder welche Größe er hat, Hauptsache andere schwitzen während ich auf der Couch liege und alles besser weiß :joint:
:trink: Haha schließ mich dir an! Hauptsache Heimspiel^^
von BerlinBearsDude
Do Okt 23, 2014 16:47
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Politik und Football
Antworten: 10
Zugriffe: 4570

Re: Politik und Football

Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt! Die "engstirnigen Bürokraten aus Unterfranke...
von BerlinBearsDude
Do Okt 23, 2014 16:45
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Politik und Football
Antworten: 10
Zugriffe: 4570

Re: Politik und Football

Toller Artiker, vielen Dank für's Sharen ;) Sport ist die erste Bastion wenn es um Integration geht und ich hoffe, dass der inzwischen riesige Rückhalt für Madiama Diop die engstirnigen :keule: Bürokraten aus Unterfranken endlich zum Handeln bringt! Die "engstirnigen Bürokraten aus Unterfranke...
von BerlinBearsDude
Do Okt 23, 2014 16:43
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Phrasenbingo
Antworten: 77
Zugriffe: 19705

Re: Phrasenbingo

“I like football. I find its an exciting strategic game. Its a great way to avoid conversation with your family at Thanksgiving.” (Craig Ferguson) :mrgreen: Familienmensch? :twisted: Haha :trink: wie kommst du denn darauf^^Nee fand den Spruch einfach nur nice. Mal ein anderes Gesprächsthema, als im...