Die Suche ergab 20 Treffer

von Marcus K.
Mo Apr 25, 2016 12:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Football History - die Ehemaligen
Antworten: 468
Zugriffe: 135100

Re: Football History - die Ehemaligen

John Davis
25.08.1968
Battle Mountain High School Vail, Colorado
Gustavus Adolphus College in Minnesota
von Marcus K.
Di Dez 03, 2013 20:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2014
Antworten: 305
Zugriffe: 51353

Re: Regio Nord 2014

American Football Abteilung aufgelöst Im Bericht des Amateurvorstands erklärte Mathias Bodeit, dass sich die American Football Abteilung aufgelöst habe. „Hier zu gab es mehrere Gründe. So bedarf es einer Jugendmannschaft, wenn man eine Herrenmannschaft im Spielbetrieb halten will. Die Jugendmannscha...
von Marcus K.
Fr Mär 08, 2013 17:59
Forum: Teamzone
Thema: Kunstrasenplatz für Fußball und Football
Antworten: 13
Zugriffe: 8093

Re: Kunstrasenplatz für Fußball und Football

Hier mal unser Platz aus der Luft. http://maps.google.com/maps?q=Norderstedt&hl=de&ll=53.700795,10.006237&spn=0.000703,0.001702&sll=37.0625,-95.677068&sspn=60.54737,111.533203&hnear=Norderstedt,+Schleswig-Holstein,+Deutschland&t=h&z=20 Zur Info, die gesamte Anlage wur...
von Marcus K.
Sa Mai 29, 2010 19:24
Forum: Offense wins hearts
Thema: Coaches in Norderstedt gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1613

Coaches in Norderstedt gesucht

WANTED !!!!!! Die Norderstedt Beavers suchen: Trainer für ihre Jugendabteilungen. Helfende Hände in der Organisation. Wer hat Zeit, Lust und Interesse an Jugendarbeit? Unsere jungen Beaver-Footballer brauchen dringend Unterstützung beim Training. Derzeit betreuen wir rund 40 Jugendliche in 2 Mannsc...
von Marcus K.
Sa Mai 22, 2010 19:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2010
Antworten: 1499
Zugriffe: 194337

von Marcus K.
Sa Okt 28, 2006 19:14
Forum: NFL & College
Thema: NFL-Spiel(e) in Europa
Antworten: 35
Zugriffe: 6722

dumdidumdidum....

Habe mir mal eben die Liste von Wikipedia angeguckt... Die haben doch glatt ein Spiel vergessen !!! Am 14.08.1988 haben die Bears gegen die Vikings in Göteburg gespielt und ICH war dabei... Für so ein Spiel, lohnt sich jeder Weg, kann mich sehr gut an das geile Wochenende erinnern, auch wenn die Bea...
von Marcus K.
Sa Okt 14, 2006 14:49
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendländerturnier 2006
Antworten: 55
Zugriffe: 14394

dumdidumdidum....

Stand 18:07 Uhr Baden-Württemberg 14 Sachsen 7 Nordrhein-Westfalen 7 Hessen 6 Hessen 14 Baden-Württemberg 0 Nordrhein-Westfalen 14 Sachsen 13 Nordrhein-Westfalen 14 Baden-Württemberg 14 _________________________________ Berlin-Brandenburg 17 Bayern 0 Hamburg 8 Rheinland-Pfalz/Saar 7 Rheinland-Pfalz...
von Marcus K.
Di Jan 31, 2006 11:08
Forum: Offense wins hearts
Thema: Hochleistungssport
Antworten: 9
Zugriffe: 3996

Re: Hochleistungssport

hanswurst hat geschrieben:
Das wir den Vergleich mit High Schools verlieren ist mir klar
Nur mal so am Rande...
Ist zwar schon ein bißchen her, aber man sollte das nicht vergessen...


19.06.1999
Hamburg Junior Devils - Firebaugh Eagles High School 34 : 30

Die Ami - Coaches, waren ziemlich sauer... :P
von Marcus K.
Fr Jan 27, 2006 08:01
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27032

dumdidumdidum....

Nach meinen Kenntnissen, dürfen an diesem Turnier nur Spieler teilnehmen, die Jahrgang 87 und jünger sind, von daher, sind die Canadischen Spieler nicht älter. Ich durfte 2001 in Tampa Bay an der Seitenlinie stehen und auch mir ist damals aufgefallen, das die Canadischen Spieler etwas größer und krä...
von Marcus K.
Do Jan 26, 2006 16:01
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27032

Wahrscheinlich sogar mit zwei Zehen, oder warst Du '42 in Russland :wink: 'Tschuldigung wegen dem "Ka" Ich war 2004 in Moskau, hatte aber auf dem Rückweg noch alle Zehen... :D Kein Problem wegen dem "Ka", bist nicht der erste... @TO4life "Brutal" für deutsche Verhältni...
von Marcus K.
Do Jan 26, 2006 15:45
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27032

Markus, da hast Du mich falsch verstanden, mit dem Sofa-Terroristen meinte ich so Leute wie SchanzerX, nicht dabei gewesen, aber alles besser gewusst, bei sowas werd ich echt wahnsinnig! :roll: Mit sowas muss jeder Trainer leben, und deshalb wollte ich so einen Job um's verrecken nicht machen, kaum...
von Marcus K.
Do Jan 26, 2006 15:12
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27032

dumdidumdidum....

Bis auf das Canada - Spiel, war man immer als erster in Ballbesitz !!! Ich sehe also keinen Grund, warum man deshalb in Rückstand geraten muss... Ich habe die Spiele nicht gesehen, aber gehört. Was die Coaches sich dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht. Aber wenn man sich hier die Themen im Jugen...
von Marcus K.
Do Jan 26, 2006 12:27
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27032

schanzerx hat geschrieben: Warum haben die denn überhaupt RBs mitgenommen?
Weil die soooo "Brutal" sind... :P
von Marcus K.
Do Jan 26, 2006 07:47
Forum: Jugend Football
Thema: Detroit
Antworten: 125
Zugriffe: 27032

dumdidumdidum....

Das war ja wohl nix...
Nicht ein Pünktchen, trotz der "Brutalen RB" und den ganzen "Receiver Maschinen" !!!
Vielleicht schaffen sie am Sonntag ein Field Goal... :D
Drücken wir die Daumen...