Die Suche ergab 100 Treffer

von Medro75
Mi Mär 25, 2020 09:44
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 215
Zugriffe: 15244

Re: Corona-Virus

Ob die einzelnen Teams ein Jahr ohne Football überstehen werden, keine Ahnung. Mir würde der Sport jedenfalls sehr fehlen und vielen Fans wohl auch. Das Problem ist nur: Was ist fairer, die Saison jetzt abzusagen und den Teams damit zu ermöglichen, zumindest noch an einigen Stellen laufende Kosten e...
von Medro75
Mo Mär 23, 2020 14:28
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 215
Zugriffe: 15244

Re: Corona-Virus

Inzwischen amüsiert es mich nur noch, wie realitätsfern der AFVD mal wieder ist. Man denkt schon über die Absage der olympischen Spiele nach (die auch kommen wird), die Fußball Bundesliga wird am Ende noch ein paar Geisterspiele absolvieren, aber die GFL träumt noch von der Saison. Schöner Beitrag z...
von Medro75
So Mär 22, 2020 11:58
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 215
Zugriffe: 15244

Re: Corona-Virus

Seh ich nicht so einfach! Alle Vereine mit professionellen Strukturen sind die Gearschten. Da, wo mehrere Leute das ganze Jahr über beschäftigt und bezahlt werden (müssen). BS zB hat mind. zwei Leute Vollzeit in der Orga und zwei Vollzeit Coaches. Dann muss man halt professionelle Maßnahmen ergreif...
von Medro75
Di Mär 17, 2020 14:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 215
Zugriffe: 15244

Re: Corona-Virus

Glaubt wirklich irgendjemand ernsthaft, dass die Saison wirklich gespielt wird? Wenn man sich mal die Zahlen ansieht, dann dauert es ungefähr ab jetzt 3 Monate, bis die Kurve von Ansteckungen nicht mehr exponentiell steigt. Wir können also davon ausgehen, dass die Neuinfektionen so bis Juni noch ras...
von Medro75
So Okt 13, 2019 14:11
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 33041

Re: German Bowl XLI

Aber wenn der Präsident die Aufträge an Vermarktungsgesellschaften vergibt, an denen er selbst beteiligt ist, anstelle korrekte Ausschreibungen zu machen, darf man sich über solche Minderleistungen nicht wundern. Jede reguläre Veranstaltungsagentur würde danach gefeuert, aber beim Football geht das...
von Medro75
Fr Sep 20, 2019 17:04
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Morgen ist es soweit, Relegation zur GFL. Was tippt ihr?

Elmshorn + 21
von Medro75
Do Sep 19, 2019 10:35
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Exile hat geschrieben:
Do Sep 19, 2019 09:09
Ärgerlich ist auch, wenn du für 18€ gar keine Sitzplatz mehr bekommst und dich hinter der Bande einfinden darfst - stehend.
Bring die hier mal nicht auf Ideen. Nachher heben sie die Preise noch weiter an, weil ja die Nachfrage so groß sei.

18 Euro finde ich immer noch krass.
von Medro75
So Sep 08, 2019 14:30
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Passend zum Thema in der letzten Woche:

Massenschlägerei bei den Cougars.

https://www.hlsports.de/index.php?conte ... SAWIACY314
von Medro75
Mo Sep 02, 2019 00:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Ich muss sagen das ich selten eine so asoziale Mannschaft wie die Lübeck Cougars gesehen habe.. diverse Cheapshots etc. Ich hatte das Gefühl es wurde gezielt versucht Elmshorner zu verletzen oder Ejections durch Reaktionen der Elmshorner zu provozieren. Es ist immer lustig, wie sich solche Erfahrun...
von Medro75
Di Aug 20, 2019 12:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Auf dem Nebenplatz des Aggerstadions ragen die Bäume über die Endzone. Anders lässt sich da gar kein Feld aufbauen. Tatsächlich ist der Platz hart an der Grenze der Bespielbarkeit (ähnlich wie die Radrennbahn), weil Zäune und Bäume einfach direkt an der Endzone dran sind. Allerdings sind das alte K...
von Medro75
Mo Aug 19, 2019 11:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Hildesheim spielt auf dem "Ausweichplatz" ihres beim Verband gemeldeten Stadions. Das Stadion in dem sie gegen die Lions gespielt haben, ist ihr offizielles Stadion. Soweit zum Thema wir nehmen alles wichtig und genau. Regeln und Auflagen - da muss man in unserem Verband immer drauf schauen, wer en...
von Medro75
So Aug 18, 2019 19:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Oha - das Niveau ist ja mal wieder traumhaft.

Tatsächlich dürfte zur Zeit allein das Stadion in Elmshorn nicht 1. Liga tauglich sein. Das ist wirklich nicht schön. Aber solange der Football stimmt.
von Medro75
Mo Aug 05, 2019 15:34
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Im übrigen war es ein sehr faires Spiel. Laut GFL Stats nur 10 Strafen insgesamt. Da fragt man sich doch, ob Elmse wirklich so unfair ist. :joint: Das Spiel war äußerst fair und die Refs haben auch einen guten Job gemacht. Als besonders unfair ist mir Elmshorn allerdings noch nie aufgefallen und ic...
von Medro75
So Aug 04, 2019 21:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Wie gerade mal spielfähig? Heldenepos hin oder her. Wir haben dieses Jahr ordentliches Verletzungspech, zudem waren aufgrund von Urlaub und anderen Verpflichtungen diverse Spieler verhindert. Somit waren wir 24 spiel-fähige Spieler + 2 arme Kerle, die dankenswerter Weise das Team aufgefüllt haben. ...
von Medro75
Sa Aug 03, 2019 23:47
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 793
Zugriffe: 116667

Re: GFL2 Nord 2019

Schön, dass Ihr das so seht... ich finde uns eigentlich gar nicht so arrogant. Aber riesen Respekt an Solingen. Die Jungs sind heute einfach mal zum ballen angereist und haben abgeliefert! (Gerade mal spielfähig- aber wie „das dreckige Dutzend“ abgegangen!) Muss man einfach mal anerkennen! :respekt...