Die Suche ergab 125 Treffer

von Medro75
Di Sep 15, 2020 17:17
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1143
Zugriffe: 188203

Re: Kritik wird lauter?

Man muss ja wirklich gespannt abwarten, mit welchen Moves Huber noch versucht seine Kritiker einzukaufen.

Ich hörte, er wollte sogar einen Posten für die Deutsche Hall of Fame schaffen, der dann auch Geld bekommt.
von Medro75
Mi Sep 02, 2020 14:18
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1143
Zugriffe: 188203

Re: Kritik wird lauter?

Du hast nie an einer Natio Maßnahme teilgenommen, oder? :mrgreen: Sonst würdest Du hier nicht so einen Bullshit verbreiten. Alle an der Natio Beteiligten (und da zähle ich den Hubabuam eindeutig nicht zu) haben in den gleichen, mal mehr mal weniger, tollen Unterkünften genächtigt und sind mit den g...
von Medro75
Mi Sep 02, 2020 13:27
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 1143
Zugriffe: 188203

Re: Kritik wird lauter?

Werden Wunder doch noch wahr? Mit dem Schritt des Landesverbandes NRW, Herrn Huber offen das Misstrauen auszusprechen, wackelt dessen Stuhl nun erstmalig richtig. Schließen sich weitere Verbände an, dann sollte es bald vorbei sein mit der Selbstbedienung. Allerdings sollte man nicht die Augen davor ...
von Medro75
Do Aug 13, 2020 09:55
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 593
Zugriffe: 167872

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

"Rooster" war auch ein Tippfehler von mir. Wenn ich lese, wie hier Tippfehler als Charakterschwäche und Mangelbildung hingestellt werden, habe ich mit meiner Erkenntnis gar nicht so Unrecht: alles Idioten und Hornochsen … und Makaken :lol: !!! Mir gehts nur darum den Begriff Rooster als Bezeichnung...
von Medro75
Mi Jul 29, 2020 23:57
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Welche der sechs restlichen Stadien haben nach einer Drittelung (Schätzung für 1,50m Abstand) der vorhandenen Sitzplätze noch 500 Zuschauersitzplätze? Bleibt nur noch der Glaube an die Geldflüsse aus dem BMI. Was ich mich gerade frage: Stellt der AFVD die Anträge beim BMI ganz allein oder beauftrag...
von Medro75
Mi Jul 29, 2020 14:51
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Gemeint war: Du hast einen richtigen Job und setzt mutwillig deine Gesundheit bei deiner Freizeitbeschäftigung aufs Spiel A) Verletzung beim Spiel B) Coronainfektion als Spieler C) Coronainfektion als Zuschauer zu b: da müsste der arbeitgeber erst mal beweisen, dass du die infektion vom spiel hast....
von Medro75
Fr Mai 08, 2020 10:38
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Ich kann mir gut vorstellen, dass Herrn Huber langsam der Hintern auf Grundeis geht. Man stelle sich mal vor, die Vereine sind die Intransparenz einfach Leid und nutzen das "verlorene Jahr", um sich neu zu organisieren. Das der AFVD an den Interessen seiner Mitglieder und des Sports vorbei regiert, ...
von Medro75
Di Mai 05, 2020 17:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Zu dem Bericht des AFVD habe ich zu hören bekommen, dass die Kritik, die wir an dem Teil äußern und Teilweise in sozialen Medien weitertragen dazu führen könnte, dass wir dieses Jahr möglicherweise gar nicht mehr spielen dürfen. Quasi wir sind der Hertha BSC des Footballs. Dem möchte ich entgegnen,...
von Medro75
Di Mai 05, 2020 14:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Glattgebügelt, neu aufgetragen und die Schuldigen gleich mit hingestellt: http://www.afvd.de/2020/05/04/football-reloaded-wiedereinstieg-in-den-vereinssport/ https://www.afvd.de/wp-content/uploads/sites/2/2020/05/Wiedereinstieg-Trainingsbetrieb-Vereine-Offiziell.pdf Der wichtigste Zusatz in meinen ...
von Medro75
So Mai 03, 2020 21:49
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

@medro Ich kenne die Zahlen. Und nein, für die Hälfte bekommst du keinen hauptamtlichen Geschäftsführer. Was ich sagen wollte: Das Konstrukt ist deswegen so, dass der AFVD eben keinen Hauptamtlichen hat. Ob das finanziell für den Verband oder für Huber vorteihafter ist, kann uns bestimmt hier ein F...
von Medro75
So Mai 03, 2020 16:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

51'er RK hat geschrieben:
So Mai 03, 2020 16:03
Mein Sohn hat Ende der 90'er
U15 angefangen .
In NRW gab es ganze DREI Teams.
Ende der 90er gab es drei Teams in NRW ????

Ich glaube, soviele hatte damals schon Düsseldorf allein.
von Medro75
So Mai 03, 2020 15:55
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Neben dem Beruf? Bevor ich mich da melden würde, wäre interessant, wie die Beraterverträge und die Verträge mit den Geschäftsführern der einzelnen Tochtergesellschaften gestrickt sind. Könnte durchaus sein, dass man dann unter Huber Präsident ist und den auch noch dafür bezahlt. Das wirst du aber e...
von Medro75
Sa Mai 02, 2020 11:47
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Die Wahrheit ist , das Schreiben ist NICHT dafür gedacht , das das jemand liest . :popcorn: Es klingt zumindest so. Aber es ist bisher die einzige Richtlinie, die der Verband zur Wiederaufnahme des Sports bisher rausgelassen hat und auf die die Vereine letztendlich auch warten. Insofern ist das Din...
von Medro75
Sa Mai 02, 2020 10:06
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Evtl. waren die Verfasser dieses überaus lustigen Schriftstücks ja im Coronafieber.... Ein gesunder Menschenverstand kann das ja wohl kaum erstellt haben.... Wir dürfen bei der Diskussion bitte nicht vergessen, dass Herr Präsident monatlich (geschätzt) den Verband - also den Football - EUR 10.000,0...
von Medro75
Fr Mai 01, 2020 11:03
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2453
Zugriffe: 232016

Re: Corona-Virus

Die Informationspolitik des Verbandes erinnert tatsächlich an die von Nordkorea... Erst stellt man total absurden Quatsch ins Netz, der an Dummheit kaum zu überbieten ist. Dann gibt es Gegenwind, weil nun wirklich der letzte Gehirnamputierte sieht, was hier für Dilettanten am Start sind - und schwup...