Die Suche ergab 16 Treffer

von Line Pride
Di Mär 24, 2015 12:31
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79991

Re: Adler wieder im Sturzflug

[quote="skao_privat"]Eine Insolvenz der Adler hätte für Berlin, ganz Berlin, Folgen. Man muss nicht wie Line Pride oder andere so tun als alles gut wird, wenn jeder verbliebene einfach zum Lokalrivalen wechselt. Die Lösung ist nicht alles zu den Rebels. .... das habe ich so nie behauptet. ...
von Line Pride
Mo Mär 23, 2015 11:51
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79991

Re: Adler wieder im Sturzflug

Die werden mir immer unsympathischer und Transparenz wäre hier mal gefragt. Wer sind denn DIE Adler überhaupt noch? Welche Spieler sind noch da?Sowas würde mich als potenziellen Geldgeber mal interessieren! Und da die 35000 ja für den laufenden Betrieb der GFL sind und für neue Jerseys, dürfte ja ke...
von Line Pride
Mo Mär 23, 2015 08:10
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79991

Re: Adler wieder im Sturzflug

Andere Vereine kriegen es dich auch hin Das ist auch was mich an "wie unsere Sportart den Bach runtergeht" stört. Die Sportart geht dann den Bach runter, wenn sämtliche Vereine wegen Spielermangel dicht machen müssen. Also wenn viele Spieler mit dem Sport ganz aufhören, nicht wenn sie weg...
von Line Pride
So Mär 22, 2015 22:48
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79991

Re: Adler wieder im Sturzflug

Achso eine Frage in die Runde: was erwartet ihr alle von Huber? Was kann er dafür? Andere Vereine kriegen es dich auch hin
von Line Pride
So Mär 22, 2015 22:46
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79991

Re: Adler wieder im Sturzflug

Sorry aber "jeder kann zeigen was für ein FAN er ist?" Was ist das denn für ein Blödsinn? Wenn überhaupt, kann für alle Vereine Crowndfundig betrieben werden, und die Kohle auf alle Vereine aufteilen! Es kann doch nicht sein, dass andere dafür gerade stehen sollen, wenn die Adler es seit J...
von Line Pride
Fr Mär 13, 2015 13:06
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

http://www.berlin-rebels.de/
Zugang Friedrich Irmer von Panthern zu den Rebels
von Line Pride
Di Mär 10, 2015 13:18
Forum: GFL
Thema: Adler wieder im Sturzflug
Antworten: 405
Zugriffe: 79991

Re: AW: Adler wieder im Sturzflug

In der Pressemeldung des AFVD zur Bundesversammlung ist davon die Rede, dass der GFL Verein Berlin Adler wieder in der Big6 spielt. Kann also alles nicht so schlimm sein. Wenn ein Trümmerhaufen wie Adler teilnimmt, was ist dann an dieser "Liga" noch big? "Trümmerhaufen" :keule: ...
von Line Pride
Di Mär 10, 2015 13:16
Forum: GFL
Thema: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie
Antworten: 180
Zugriffe: 45803

Re: Der deutsche Football steht so gut da wie noch nie

Wenn Ihr es alle besser könnt, macht ihr doch den Job.
von Line Pride
Do Mär 05, 2015 00:45
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

Berlin? Berlin? Wer fährt denn da nach Berlin? Neamds! :P Na ja am Ende wollen sie dann alle hin... Zumindest dieses Jahr noch Ach Skao, wenn meinste denn in Berlin? Dit wird da schon... Auch ohne dich! PS: diese Schlechtmacherei von Spielern kotzt mich hier sowas von an! Und am Ende sich beschwere...
von Line Pride
Fr Jan 23, 2015 12:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

von Line Pride
Mo Dez 22, 2014 23:54
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

Adler Website wurde wohl gehackt. Nun schon seit Wochen Offline. Habe auch das Gefühl das sich da nicht wirklich beeilt wird eine neue Seite zumachen!? Wie in alten Zeiten bloß keine Infos rausgeben! Da kommt so eine tote Website gerade recht :wink: Setzen anscheinend eher auf Instagram, die Adler....
von Line Pride
Do Dez 18, 2014 01:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

Laut Facebook Wechsel in Berlin... Outlaw wieder bei den Rebels?!?
von Line Pride
Mi Dez 17, 2014 13:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

Casey Therriault http://www.mlive.com/sports/grand-rapids/index.ssf/2014/12/quarterback_casey_therriault_t.html Wenn ich es richtig verstehe (berichtigt mich), könnte er sich gut vorstellen, wieder in D zuspielen, wenn es nicht in USA/ Canada als Profi klappt. Dann woll'n wir mal hoffen, daß es als...
von Line Pride
Fr Dez 05, 2014 09:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

Mion in die Runde... gibt es eigentlich bezüglich der Zu und Abgänge schon irgendwelche Fakten/Gerüchte von de 2 Berliner Teams?Gibt es überhaupt noch 2? Und weiß man schon was ob Therriault eventuell zurück nach BS kommen wird? Gestern gab es bei den Adlern eine Mitgliederversammlung. Da wurde ein...
von Line Pride
Do Dez 04, 2014 11:07
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 326035

Re: Zu- und Abgänge 2015

Mion in die Runde...
gibt es eigentlich bezüglich der Zu und Abgänge schon irgendwelche Fakten/Gerüchte von de 2 Berliner Teams?Gibt es überhaupt noch 2? Und weiß man schon was ob Therriault eventuell zurück nach BS kommen wird?