Die Suche ergab 206 Treffer

von Apo
Sa Apr 09, 2016 19:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: REGIONALLIGA WEST - 2016
Antworten: 167
Zugriffe: 57226

Re: REGIONALLIGA WEST - 2016

cologne falcons vs. langenfeld longhorns 27:19
von Apo
Sa Jan 30, 2016 08:47
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2016
Antworten: 136
Zugriffe: 39889

Re: GFLJ 2016

Ralf hat geschrieben:Die Falcons scheinen eine Spielgemeinschaft mit den Hamm Aces zu haben und spielen jetzt in der U19 Oberliga.
:shock: :shock: :shock:
von Apo
Di Jan 26, 2016 19:28
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2016
Antworten: 136
Zugriffe: 39889

Re: GFLJ 2016

pantheroff hat geschrieben:Info über die Ligeneinteilung des AFCVNRW:
Die Cologne Falcons starten mit ihrer U19 ab sofort in der Landesliga im 9er Tackle.... :shock: :shock: :shock:
Wie schnell kann man denn so ein Programm durch Missmanagement kaputt machen?!

:popcorn:
echt traurig und nicht nachvollziehbar
von Apo
So Aug 30, 2015 21:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2015
Antworten: 324
Zugriffe: 85068

Re: Oberliga NRW 2015

...und weil die beiden Spieler weiße Helme trugen, müssen sie natürlich Importspieler sein...logisch :keule: ja, denn gemäss den neuen verbandsstatuten, werden aussereuropäische spieler nicht mehr mit einem A, sondern mit weissen helmen gekennzeichnet, um den refs die übersicht zu vereinfachen :wink:
von Apo
Do Apr 23, 2015 08:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 25/26.04.
Antworten: 25
Zugriffe: 9987

Re: GFL 2 Nord 25/26.04.

Hab mir grade mal das Roster von Köln angeschaut... viele Neue, einige Bekannte, darunter Estrus Crayton!? Da hat Captain Kirk aber noch was bewirkt denke ich... trotzdem schwer einzuschätzen, da die Pressearbeit der Kölner mal wieder nicht sehr ausführlich ist ;) das roster erinnert mich an das 20...
von Apo
Mi Mär 04, 2015 07:31
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Sponsor [editiert]
Antworten: 562
Zugriffe: 95404

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Diocletian hat geschrieben:Was passiert eigentlich mit den Leuten, die für so eine Firma gearbeitet haben?
glaubst du wirklich, dass du die korrekte antwort hier im footballforum erhältst?
von Apo
Di Mai 06, 2014 18:04
Forum: GFL
Thema: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand
Antworten: 17
Zugriffe: 5618

Re: Düsseldorf Panther suchen neuen Vorstand

Nimbus hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 13743.html

Freiwillige :irre:
klingt nach dem richtigen job für pantheroff
von Apo
Mo Apr 28, 2014 09:42
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32104

Re: Falcons ohne Spielstätte

Daddy hat geschrieben: Unter diesen Aspekten kann Düsseldorf mit dem Ergebnis gut leben.....
ob das die spieler, trainer und ein großteil der zuschauer auch so sehen?
von Apo
Do Apr 17, 2014 09:30
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32104

Re: Falcons ohne Spielstätte

klar, du weisst mal wieder alles. ich frage mich nur, warum du keinen vorstandsposten in irgendeinem footballverein übernimmst?! was ist eigentlich damit sagen wollte, ist folgendes : einige hier im forum haben die "man-müßte-nur-mal"-, "man-hätte-doch"-mentalität, ohne hintergr...
von Apo
Do Apr 17, 2014 09:02
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32104

Re: Falcons ohne Spielstätte

klar, du weisst mal wieder alles. ich frage mich nur, warum du keinen vorstandsposten in irgendeinem footballverein übernimmst?! Die Frage ist: Ist es trotzdem Klugscheißerei wenn er wirklich recht hat? Hätte man frühzeitig einen Mietvertrag über das Stadion abgeschlossen (offen gestanden habe ich ...
von Apo
Mi Apr 16, 2014 22:39
Forum: GFL
Thema: Falcons ohne Spielstätte
Antworten: 177
Zugriffe: 32104

Re: Falcons ohne Spielstätte

na ja, zwei Wochen vor Saisonstart fällt Victoria ein, dass sie doch lieber das Stadion alleine nutzen wollen oder nur gegen hohe Zahlungen frei geben. Ist klar. Normalerweise kümmert man sich recht früh um seine Spielstätte und macht das auch vertraglich klar. Das setzt im Grunde doch nur voraus, ...
von Apo
Mi Mär 12, 2014 14:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 503472

Re: Zu- und Abgänge 2014

so ist es im leben.....wie man´s macht, macht´s man falsch :irre:
von Apo
Mo Okt 14, 2013 07:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93887

Re: Verbandsliga NRW 2013

es ist gar nicht möglich, mit spielern aus der ersten mannschaft aufzufüllen, da dies keine spielberechtigung haben. es geht nur um gekehrt, d.h. die spieler der 2.mannschaften dürfen in der ersten mannschaft aushelfen.
von Apo
Mo Jul 22, 2013 16:07
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104212

Re: Köln Falcons

Neuer HC ab sofort: Martin Hanselmann. Quelle?? Wenn das stimmt...MIST... Hätte ihn lieber für Madison bei den Panthern gesehen. Und mit Hanselmann steigen die Chancen der *ölner auf den Klassenerhalt. :evil: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=137449371950101023&rubrik=50
von Apo
Mo Jul 22, 2013 15:34
Forum: GFL
Thema: Köln Falcons
Antworten: 476
Zugriffe: 104212

Re: Köln Falcons

...und wohl einen Sponsor nun haben, der nicht so schnell in Panik gerät und das Ganze reifen lässt..... Die Frage ist nur wie lange?? Mit den, schon comedyhaften, Verhältnissen, einem unterirdischen Zuschauerschnitt und den gezeigten Leistungen und dann noch einen Abstieg im Visier...wieviel Gold ...