Die Suche ergab 242 Treffer

von exDB
Fr Jan 17, 2020 09:07
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 31
Zugriffe: 3027

Re: Zuschauerzahlen 2020

Termin für den Sparkassen-Gameday 2020 im RHS steht: Samstag, 30.05.2020, 17.00 Uhr gg. die Lions Cool, danke für die Info. Wie bist du an die Info gekommen? Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk Manchmal muss man sich einfach gedulden, bis der Spielplan steht... :guru: Siehe HP der Monarchs
von exDB
Do Jan 16, 2020 12:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 356842

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Bei den genannten GmbH's die u.a. für die Lizenz, Vermarktung, Sportrechte, Nationalmannschaft etc. des AFVD und der GFL verantwortlich sind, ist Huber Geschäftsführer und (über weitere Firmen) 100% Gesellschafter...
Da kann man das dann schon in einen Topf werfen Schlaukopp
von exDB
Do Jan 16, 2020 11:32
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 356842

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Gibt es eigentlich irgendwo die Zahlen der GFL GmbH zu finden? Wieviel der Einahmen durch Lizenzen fließt wie zurück in die Liga? Vermutlich weiß nur der Oberst selbst, was er mit seinen GmbH's German Football Partners, German Football Service, German Football Marketing (ja, gibt es wirklich) und G...
von exDB
Do Jan 16, 2020 10:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3136
Zugriffe: 356842

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

@pinky Du bist da schon einen Schritt zu weit. Es geht ja erst mal nicht darum Sponsoren für Liga zu finden oder die bisherigen zu teilen. Sondern grundsätzlich überhaupt erst mal darum eine gemeinsame Linie zu finden. Vorne rum geben sich die meisten Vereine immer sehr kooperativ aber im heimliche...
von exDB
Do Sep 12, 2019 15:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16876
Zugriffe: 1580093

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich verleg das mal hier hin, da es mit den PO an sich ja nichts zu tun hat. Das man die Auswärtsfahrt plant ist ja nichts verwerfliches, wie ich auch schon geschrieben habe, wenn man dies aber offen und für Fremde zugänglich kommuniziert, ist das m.E. nun mal ziemlich abgehoben. Kann man auch diskre...
von exDB
Do Sep 12, 2019 10:12
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43515

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint: ...in wahrheit ist es noch viel übler. diese gestalten glauben nicht nur, dass sie das hf erreichen, hinter vorgehaltener hand hat mir einer dieser arroganten lila vers...
von exDB
Mi Sep 11, 2019 16:52
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43515

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

an die ganzen Spezialisten hier, es geht um die Fans....
Aber vielleicht wollen die ja auch nur einen Kurzurlaub in Braunschweig machen.

*edit: nachzulesen im Forum
von exDB
Mi Sep 11, 2019 15:08
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43515

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

exDB hat geschrieben:
Mo Sep 09, 2019 14:02
Monarchs - Mercenaries, MM +5

Universe - Invaders, HI +9

Lions - Scorpions, NYL +3x

Unicorns - Rebels, SHU +18
Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint:
von exDB
Mo Sep 09, 2019 14:02
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 43515

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Monarchs - Mercenaries, MM +5

Universe - Invaders, HI +9

Lions - Scorpions, NYL +3x

Unicorns - Rebels, SHU +18
von exDB
Do Sep 05, 2019 10:03
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019
Antworten: 45
Zugriffe: 6247

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019

Nach der Preseason konnte man das evtl. schon vermuten.
Gerade von den dt. Spielern die meisten Snaps bekommen. Glaube, dass wir ihn dieses Jahr auf dem Feld sehen, allerdings nicht als FB
von exDB
Di Sep 03, 2019 12:17
Forum: GFL
Thema: Spieltag 31.08/01.09
Antworten: 23
Zugriffe: 4651

Re: Spieltag 31.08/01.09

Ich verstehe das ganze persönliche gebashe hier gar nicht mehr.... Natürlich war für Allgäu nichts zu holen gegen Hall, macht die Aussage von Club2 jetzt aber nicht besser. Auch in der Höhe war das nach dem Marburg Spiel absehbar. Ohne Keyplayer wird das nun mal schwierig wenn die Tiefe im Kader feh...
von exDB
Do Aug 29, 2019 21:08
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 19346

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Genügend Pässe werden zum Saisonbeginn vorgelegen haben, denn sonst hätten sie gar nicht antreten dürfen. Wenn sich am Mittwoch/Donnerstag/Freitag so viele Spielerinnen krank melden, dass ich unter die Mindestzahl rutsche sollte ich dies dem Gegner und der spielleitenden Stelle mitteilen. Und letzt...
von exDB
Do Aug 29, 2019 18:46
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 19346

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Naja, auf der einen Seite klingt es so als ob Hamburg sich das sparen möchte (u.a. auch aufgrund der langen Anreise) auf der anderen Seite bekommt man noch Zeit die notwendige Anzahl an Attesten zusammen bekommen. Was mich wundert ist, dass im Normalfall (siehe Mainz) nicht genügend Spieler/innen zu...
von exDB
Do Aug 29, 2019 16:06
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 19346

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Partycrasher hat geschrieben:
Do Aug 29, 2019 16:00
Da stehts: https://www.facebook.com/scorpionssisters/
Die Fragen sind damit aber nicht beantwortet...
von exDB
Do Aug 29, 2019 14:17
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 19346

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Vorsicht! Post mit Vermutungen! Das Halbfinale der HPA gg. SSS wurde vorerst abgesagt. -Scheinbar hat die Liga(der Verband?) Sporttauglichkeitsatteste angefordert, die aktuell nicht in ausreichender Höhe vorliegen. Kann dazu jemand was genaueres sagen? Warum macht man das nicht vor Saisonbeginn sond...