Die Suche ergab 248 Treffer

von exDB
Fr Mär 06, 2020 13:55
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 137706

Re: Stuttgart Scorpions

Egal was da vorgefallen ist, aber das geht gar nicht.
Hr. Sodomann hat sich damit ganz schön ins Abseits gestellt
von exDB
Fr Mär 06, 2020 11:40
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 137706

Re: Stuttgart Scorpions

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50

Nur böses Blut oder die Wahrheit? Die Season wird es zeigen.
von exDB
Mi Feb 26, 2020 13:37
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 137706

Re: Stuttgart Scorpions

clydefrog hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 18:12
exDB hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 11:28
Wegen zwei neuen Coaches aus der Region? Von Teams aus den unteren Ligen?
Naja
Ja, von höheren Ligen könnte in Deutschland auch schwierig werden, du Spaßvogel.
Helau! :ugly:
:roll:
von exDB
Fr Feb 21, 2020 15:22
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 137706

Re: Stuttgart Scorpions

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 11:44

Ich glaube er bezieht es darauf, dass inzwischen frisches Blut von außen akzeptiert wird. Was früher ja eher schwer war.
Gab es die letzten Jahre doch auch immer wieder... Man hat sich meisten nur schon nach 2-3 Wochen "auseinandergelebt"
von exDB
Fr Feb 21, 2020 11:28
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 589
Zugriffe: 137706

Re: Stuttgart Scorpions

clydefrog hat geschrieben:
Fr Feb 21, 2020 00:02
Da scheint die Akzeptanz des neuen HC größer zu sein als die des alten, wenn es um andere Coaches geht.
Das ist definitiv eine der positiveren Entwicklungen!
Wegen zwei neuen Coaches aus der Region? Von Teams aus den unteren Ligen?
Naja
von exDB
Fr Jan 24, 2020 15:48
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 542
Zugriffe: 137111

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

wenn man http://www.hudl.com/profile/641941/Matt-Adam glauben schenken kann , dann heißt der neue QB der Berlin Rebels Matt Adam und spielte für die Ferris State Bulldogs in Big Rapids Michigan Keine Ahnung bei welchen Ferris State Bulldogs er gespielt hat, aber im Roster taucht er nicht auf und be...
von exDB
Fr Jan 17, 2020 09:07
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 5656

Re: Zuschauerzahlen 2020

Termin für den Sparkassen-Gameday 2020 im RHS steht: Samstag, 30.05.2020, 17.00 Uhr gg. die Lions Cool, danke für die Info. Wie bist du an die Info gekommen? Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk Manchmal muss man sich einfach gedulden, bis der Spielplan steht... :guru: Siehe HP der Monarchs
von exDB
Do Jan 16, 2020 12:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3176
Zugriffe: 379720

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Bei den genannten GmbH's die u.a. für die Lizenz, Vermarktung, Sportrechte, Nationalmannschaft etc. des AFVD und der GFL verantwortlich sind, ist Huber Geschäftsführer und (über weitere Firmen) 100% Gesellschafter...
Da kann man das dann schon in einen Topf werfen Schlaukopp
von exDB
Do Jan 16, 2020 11:32
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3176
Zugriffe: 379720

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Gibt es eigentlich irgendwo die Zahlen der GFL GmbH zu finden? Wieviel der Einahmen durch Lizenzen fließt wie zurück in die Liga? Vermutlich weiß nur der Oberst selbst, was er mit seinen GmbH's German Football Partners, German Football Service, German Football Marketing (ja, gibt es wirklich) und G...
von exDB
Do Jan 16, 2020 10:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 3176
Zugriffe: 379720

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

@pinky Du bist da schon einen Schritt zu weit. Es geht ja erst mal nicht darum Sponsoren für Liga zu finden oder die bisherigen zu teilen. Sondern grundsätzlich überhaupt erst mal darum eine gemeinsame Linie zu finden. Vorne rum geben sich die meisten Vereine immer sehr kooperativ aber im heimliche...
von exDB
Do Sep 12, 2019 15:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16891
Zugriffe: 1661676

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich verleg das mal hier hin, da es mit den PO an sich ja nichts zu tun hat. Das man die Auswärtsfahrt plant ist ja nichts verwerfliches, wie ich auch schon geschrieben habe, wenn man dies aber offen und für Fremde zugänglich kommuniziert, ist das m.E. nun mal ziemlich abgehoben. Kann man auch diskre...
von exDB
Do Sep 12, 2019 10:12
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 50942

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint: ...in wahrheit ist es noch viel übler. diese gestalten glauben nicht nur, dass sie das hf erreichen, hinter vorgehaltener hand hat mir einer dieser arroganten lila vers...
von exDB
Mi Sep 11, 2019 16:52
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 50942

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

an die ganzen Spezialisten hier, es geht um die Fans....
Aber vielleicht wollen die ja auch nur einen Kurzurlaub in Braunschweig machen.

*edit: nachzulesen im Forum
von exDB
Mi Sep 11, 2019 15:08
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 50942

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

exDB hat geschrieben:
Mo Sep 09, 2019 14:02
Monarchs - Mercenaries, MM +5

Universe - Invaders, HI +9

Lions - Scorpions, NYL +3x

Unicorns - Rebels, SHU +18
Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint:
von exDB
Mo Sep 09, 2019 14:02
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 50942

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Monarchs - Mercenaries, MM +5

Universe - Invaders, HI +9

Lions - Scorpions, NYL +3x

Unicorns - Rebels, SHU +18