Die Suche ergab 238 Treffer

von exDB
Do Sep 12, 2019 15:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1557909

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich verleg das mal hier hin, da es mit den PO an sich ja nichts zu tun hat. Das man die Auswärtsfahrt plant ist ja nichts verwerfliches, wie ich auch schon geschrieben habe, wenn man dies aber offen und für Fremde zugänglich kommuniziert, ist das m.E. nun mal ziemlich abgehoben. Kann man auch diskre...
von exDB
Do Sep 12, 2019 10:12
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41091

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint: ...in wahrheit ist es noch viel übler. diese gestalten glauben nicht nur, dass sie das hf erreichen, hinter vorgehaltener hand hat mir einer dieser arroganten lila vers...
von exDB
Mi Sep 11, 2019 16:52
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41091

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

an die ganzen Spezialisten hier, es geht um die Fans....
Aber vielleicht wollen die ja auch nur einen Kurzurlaub in Braunschweig machen.

*edit: nachzulesen im Forum
von exDB
Mi Sep 11, 2019 15:08
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41091

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

exDB hat geschrieben:
Mo Sep 09, 2019 14:02
Monarchs - Mercenaries, MM +5

Universe - Invaders, HI +9

Lions - Scorpions, NYL +3x

Unicorns - Rebels, SHU +18
Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint:
von exDB
Mo Sep 09, 2019 14:02
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 41091

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Monarchs - Mercenaries, MM +5

Universe - Invaders, HI +9

Lions - Scorpions, NYL +3x

Unicorns - Rebels, SHU +18
von exDB
Do Sep 05, 2019 10:03
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 5226

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2019

Nach der Preseason konnte man das evtl. schon vermuten.
Gerade von den dt. Spielern die meisten Snaps bekommen. Glaube, dass wir ihn dieses Jahr auf dem Feld sehen, allerdings nicht als FB
von exDB
Di Sep 03, 2019 12:17
Forum: GFL
Thema: Spieltag 31.08/01.09
Antworten: 23
Zugriffe: 4456

Re: Spieltag 31.08/01.09

Ich verstehe das ganze persönliche gebashe hier gar nicht mehr.... Natürlich war für Allgäu nichts zu holen gegen Hall, macht die Aussage von Club2 jetzt aber nicht besser. Auch in der Höhe war das nach dem Marburg Spiel absehbar. Ohne Keyplayer wird das nun mal schwierig wenn die Tiefe im Kader feh...
von exDB
Do Aug 29, 2019 21:08
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18761

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Genügend Pässe werden zum Saisonbeginn vorgelegen haben, denn sonst hätten sie gar nicht antreten dürfen. Wenn sich am Mittwoch/Donnerstag/Freitag so viele Spielerinnen krank melden, dass ich unter die Mindestzahl rutsche sollte ich dies dem Gegner und der spielleitenden Stelle mitteilen. Und letzt...
von exDB
Do Aug 29, 2019 18:46
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18761

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Naja, auf der einen Seite klingt es so als ob Hamburg sich das sparen möchte (u.a. auch aufgrund der langen Anreise) auf der anderen Seite bekommt man noch Zeit die notwendige Anzahl an Attesten zusammen bekommen. Was mich wundert ist, dass im Normalfall (siehe Mainz) nicht genügend Spieler/innen zu...
von exDB
Do Aug 29, 2019 16:06
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18761

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Partycrasher hat geschrieben:
Do Aug 29, 2019 16:00
Da stehts: https://www.facebook.com/scorpionssisters/
Die Fragen sind damit aber nicht beantwortet...
von exDB
Do Aug 29, 2019 14:17
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 97
Zugriffe: 18761

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Vorsicht! Post mit Vermutungen! Das Halbfinale der HPA gg. SSS wurde vorerst abgesagt. -Scheinbar hat die Liga(der Verband?) Sporttauglichkeitsatteste angefordert, die aktuell nicht in ausreichender Höhe vorliegen. Kann dazu jemand was genaueres sagen? Warum macht man das nicht vor Saisonbeginn sond...
von exDB
Di Aug 27, 2019 10:58
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2019
Antworten: 253
Zugriffe: 32770

Re: GFLJ 2019

Nun ist es also doch so gekommen , wie die alten weis(s)en Männer aus NRW vorhergesagt hatten. Herzlichen Glückwunsch an den Deutschen Vizemeister . 18 Pkt. sind mehr als ich erwartet hätte. :popcorn: Jo, man kann sich auch alles schön reden :lol: Fakt ist Wiesbaden hat sich ne Ohrfeige links und r...
von exDB
Di Aug 27, 2019 10:42
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 236
Zugriffe: 56826

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Ein RB oder QB kann mit seiner individuellen Klasse (sofern vorhanden) m.E. nach wesentlich mehr ausrichten als ein OLiner.
Größter Vorteil liegt hier wohl eher beim Trainingsinput.
Ein OLiner alleine kann halt nicht so viel reisen, in FFM ist man da ganz gut ausgestattet.
von exDB
Mo Aug 26, 2019 15:45
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24./25.08.
Antworten: 34
Zugriffe: 4950

Re: Spieltag 24./25.08.

Das war im ersten Quarter schon so unterirdisch, da wäre der Gegner egal gewesen^^
von exDB
Mo Aug 26, 2019 14:49
Forum: GFL
Thema: Spieltag 24./25.08.
Antworten: 34
Zugriffe: 4950

Re: Spieltag 24./25.08.

HI hat auch gegen Braunschweig mit CT und NM "bescheiden" gespielt.