Die Suche ergab 168 Treffer

von Frankenbazi
Mo Okt 21, 2019 16:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

[quote Ich glaube, die Aufstiege in die Oberliga sowie in die GFL II wurden jeweils als Zweitplatzierter erreicht. Inwieweit dort grüne Tische beteiligt waren, kann ich nicht beurteilen [/quote] Vor allem macht es nix. Wenn jemand nicht aufsteigen will, der Zweite aber gemeldet hat, dann ist ein Auf...
von Frankenbazi
Fr Okt 18, 2019 11:13
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 28918

Re: German Bowl XLI

Da stimme ich dir voll zu. Alleine, ich glaube nicht an über 20.000 im kommenden Jahr. Der Effekt "Ich-muss-nicht-extra-zum-German-Bowl-nach-Berlin-weil-ich-kürzere-Anfahrt-im-Süden-habe-und-wer-weiß-was-nächstes-Jahr-wird" wird das Zuschauerwachstum einbremsen. Wie groß der Frankurt-Football-Stadt...
von Frankenbazi
Mi Okt 16, 2019 20:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was in Frankfurt alles eine Meldung wert ist: https://www.frankfurt-universe.de/index.php/kat-office/333-frankfurt-universe-reicht-fristgerecht-lizenzunterlagen-ein Tja, scheint ja dann mal alles fristgerecht gewesen sein. War es nicht so, daß die GmbH Unterlagen, nie pünktlich waren? Letztes Jahr ...
von Frankenbazi
Fr Okt 11, 2019 16:32
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Keine Ahnung, bin ja kein Mitglied dort. Aber wenn Du auf der MV warst und es nicht vorgestellt wurde, dann dürfte es der alte Vorstand auch abgelehnt haben. Wie gesagt, ich habe bisher nur immer 1 Person rumheulen hören und die ist ja wohl von Euch vom Hof gejagt worden.
von Frankenbazi
Fr Okt 11, 2019 16:19
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich glaube aber das Modell drei nur von 1. Person aus dem damaligen Vorstand befürwortet wurde. Der Rest hat diese Option abgelehnt. Das hat er jedenfalls überall so kommuniziert, auch das die damaligen Vorstandsmitglieder das nicht mittragen wollten. Daher schmollt er wohl immer noch und schießt hi...
von Frankenbazi
Fr Okt 11, 2019 15:25
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

http://www.frankfurt-universe.de/index. ... -headcoach

Scheint dann wohl alles mit dem Arbeitgeber geklärt zu sein.
von Frankenbazi
Fr Okt 11, 2019 15:23
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2020
Antworten: 105
Zugriffe: 21643

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

von Frankenbazi
So Okt 06, 2019 17:32
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40183

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Es gibt noch andere Teams, die gerade auch noch Spielen. Düsseldorf ist weg vom Fenster, Kirchdorf auch. Schade mir war Kirchdorf lieber als Ravensburg. Und was hat das mit dem Thema "Play-offs - auf dem Weg zum GB 19" zu tun? Nix, aber das Thema ödet nur noch an. Gebt doch lieber mal Tipps zum End...
von Frankenbazi
So Okt 06, 2019 16:50
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40183

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Boah Leute habt ihr echt nix anderes zu tun, als Euch an einer Spielsituation über 1 Woche dran aufzugeilen?

Es gibt noch andere Teams, die gerade auch noch Spielen. Düsseldorf ist weg vom Fenster, Kirchdorf auch. Schade mir war Kirchdorf lieber als Ravensburg.
von Frankenbazi
Mo Sep 30, 2019 13:49
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Und weil u.a. KarlH hier von lilaopa aka Duum-Bo bezüglich der Vergangenheit der FFB angegangen wurde: Zur allgemeinen Info: morgen um 9:00 Uhr findet im Amtsgericht Frankfurt (Schöffengericht) im Saal 11 Gebäude E die Hauptverhandlung gegen Herrn M. statt. Dabei geht entsprechend der Anklageschrif...
von Frankenbazi
Mi Sep 11, 2019 15:40
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 40183

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Monarchs - Mercenaries , MM +5 Universe - Invaders , HI +9 Lions - Scorpions, NYL +3x Unicorns - Rebels, SHU +18 Ich erhöhe HI +21; wer vor dem 1/4-Finale schon anfängt, Auswärtsfahrten für's HF zu planen, hat es nicht anderes verdient :joint: Wo finde ich den die Planungen? Auf der HP und auf FB h...
von Frankenbazi
Sa Aug 31, 2019 10:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@ KarlH Die Person die im alten und neuen Vorstand für die Finanzen zuständig war/ist. Wenn diese Person in deinen Augen nichts zu sagen hat, dann kann ich dich an der Stelle nicht verstehen. Sie war hier und in eurem Forum aktiv und hat alle Zahlungsschwierigkeiten immer sehr strikt verneint. Und ...
von Frankenbazi
Mi Aug 07, 2019 14:23
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Weder Du noch ich wissen es. Fakt ist, die Tätigkeiten ließen sich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr miteinander vereinbaren.
Beide Seiten haben sich geeinigt und gut ist es.
von Frankenbazi
Mi Aug 07, 2019 14:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich glaube nicht, das es von heute auf morgen kam. Er war schließlich in München auch schon nicht dabei. Keine Ahnung ob er das Training in der Woche davor mitgemacht hat. Und nochmal, wenn man einer Teilzeitbeschäftigung nicht zustimmen will, was man laut Gesetz muss, dann bliebe nur die Kündigung....
von Frankenbazi
Mi Aug 07, 2019 13:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16866
Zugriffe: 1543707

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Habe ich eine Ahnung, was in dem Arbeitsvertrag drin steht? Nein, also mache ich mir keine Gedanken. Irgendwas muss es sein, denn einen Vollzeitvertrag macht man nicht, wenn man nur 25 Std. Arbeiten müsste. Wenn ich Kids hätte, dann würde ich die auch niemals mitnehmen. Ein 3 jähriger hat nix auf ei...