Die Suche ergab 150 Treffer

von C. Pedersoli
Mi Jun 06, 2018 13:50
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 2.6.-3.6.2018
Antworten: 56
Zugriffe: 22223

Re: GFL Spieltag 2.6.-3.6.2018

Hawk2015 hat geschrieben: Mi Jun 06, 2018 08:14 Nur ein Beispiel aus dem Fussball. Hoffenheim und Leipzig.
Warum bin ich eigentlich der Einzige, der sowas witzig findet? Vermutlich zu viel Monty Python als Kind.
von C. Pedersoli
Mo Jul 17, 2017 11:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2017
Antworten: 260
Zugriffe: 71810

Re: Oberliga NRW 2017

Hallo Mörderfisch, wo bekommt man denn so ein Detroit Lions Playbook her? Bzw. bei welchem OL-Team muss ich dafür anfragen?
von C. Pedersoli
Fr Jun 19, 2015 17:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105250

Re: #RegioWest2015

Cardinals - Jets +-0 drittes Unentschieden für Troisdorf Solingen - Aachen +3 Paladins, wenn der Aachener QB diesmal von Anfang spielen darf (sonst +30) weiß jemand, was da letzte Woche los war, das der erst im dritten Quarter beim Stand von 0:17 aufs Feld durfte? Zapfenstreich verpasst? Betrunken i...
von C. Pedersoli
Do Jun 11, 2015 18:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105250

Re: #RegioWest2015

Poli42 hat geschrieben:Aachen - Remscheid

Kommt drauf an ob der QB von remscheid fit ist...
Wenn ja +14 Aachen.
Wenn nein +7 Remscheid
Du bist kein wirklicher Freund des Remscheider QBs, oder :wink: ?
von C. Pedersoli
So Apr 19, 2015 00:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105250

Re: #RegioWest2015

Da hast du recht. Es steht auch außer Frage, dass Solingen zu recht gewonnen hat und diesen ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt feiern darf. Aber das war noch kein Regionalliga-tauglicher Football und man sollte sich nicht auf dem Ergebnis ausruhen. Dann kann man vielleicht noch ein paar "...
von C. Pedersoli
Sa Apr 18, 2015 23:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: #RegioWest2015
Antworten: 442
Zugriffe: 105250

Re: #RegioWest2015

Keine gute Leistung von Solingen.
Die Paladins müssen an vielen Stellen noch zulegen, wenn man gegen den Rest der Regio nicht untergehen will.
Aachen völlig desolat.
von C. Pedersoli
Mo Mai 26, 2014 23:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156382

Re: Regionalliga West 2014

"Dieselben Akteure waren auch für den 14:0-Vorsprung verantwortlich, ehe Aachen durch ein Fieldgoal auf 3:14 verkürzte. Receiver Dennis Odenhoven per Touchdown und Schidzig mit dem dritten Extrapunkt sorgten aber rasch für den alten Abstand." Ich persönlich finde nicht, dass 14:0 der gleic...
von C. Pedersoli
Di Mai 07, 2013 01:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124188

Re: Oberliga NRW 2013

Jo Terrell, ich stimme dir zu, dass der Kollege reichlich übermotiviert war. Am heftigsten fand ich seine Aktion gegen den Kicker der Aachener. Bei der Grätsche gegen den Quarterback war ich so überrascht, dass ich gar nicht sagen kann, ob das gewollt war, oder nicht. Dass sich allerdings ein Guard ...
von C. Pedersoli
Mo Mai 06, 2013 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2013
Antworten: 592
Zugriffe: 124188

Re: Oberliga NRW 2013

Ich würde mir über das Longhorns Spiel nicht allzu viele Gedanken machen. Wenn die Devils in so einer Verfassung wie gestern auflaufen, wird das selbst unter fairsten Bedingungen ein langer Tag. Das war leider gar nix. Aachen war gar nicht mal überragend, ist allerdings auf keine Gegenwehr gestoßen....
von C. Pedersoli
Mo Okt 04, 2010 14:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111641

konsti hat geschrieben: 0,33er Flaschen Bitburger und eine Billig-Sorte. Die sollen ruhig mal ein ppar Kästen kaltstellen! Schönen Gruß!
Um den unterschiedlich gut gefüllten Geldbeuteln gerecht zu werden, oder weil ihr je nach Sieg oder Niederlage lecker oder viel trinken wollt?
von C. Pedersoli
Sa Jul 10, 2010 14:54
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord - Spieltag 10. Juli
Antworten: 44
Zugriffe: 12007

Ich habe mich letzte Woche bei solchen Temperaturen ein paar Stunden auf Naturrasen gelegt und ich kann Dir sagen, ich hatte einige Verbrennungen
von C. Pedersoli
Sa Jul 03, 2010 02:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111641

Nachdem ich meine Kompetenz schon mit einigen Tipps belegt habe, die Ghanas Strafstößen gleichen, sage ich:

SG +44
MM +11
von C. Pedersoli
Mi Jun 16, 2010 12:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111641

Ich wollte auch GAR NICHTS gegen die Qualität der Steelers-Arbeit sagen, aber es schien mir eher eine lose Kooperation zwischen den beiden Mannschaften zu sein. Und so was kann ja schonmal schnell in die Brüche gehen, besonders, wenn die Jungs so viele Möglichkeiten haben, wie im Bergischen. Mein ei...
von C. Pedersoli
Mi Jun 16, 2010 01:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111641

Die OL is eigentlich überhaupt nicht schwach, wohl eher normal ! Kann man sich auch schön reden :lol: Nein im ernst, ich finde dieses jahr ist das gefälle sehr groß zwischen RL und OL. Das soll aber nicht heißen das die Teams in der OL alle scheiße sind. Da stimme ich Dir zu. Die Oberliga 2010 ist ...
von C. Pedersoli
Mo Jun 14, 2010 11:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Meister NRW Oberliga
Antworten: 591
Zugriffe: 111641

groev hat geschrieben:Das würe ich auch sagen wenn ich 44 punkte danebenliege :P
Mickrige 44 Punkte, pah. Die Manager von BP lagen mit ihren Schätzungen nur wenige tausend Tonnen (pro Tag) daneben und die werden auch noch etwas besser bezahlt als ich :P