Die Suche ergab 6 Treffer

von Globus
Sa Aug 21, 2021 11:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 12982

Re: Regio Südwest 2021

Meine Tipps für‘s Wochenende Twister - KIT: Twister stark letztes Spiel mit sehr guter Defense, viele Fakes im Special Team und solider Offense. KIT Defense dürfte Probleme bekommen heute. Twister + 17 Crusaders - Silverarrows: Arrows letzte Woche offensiv schwach, defensiv ok. Crusaders wegen Speci...
von Globus
So Mai 31, 2015 21:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92474

Re: Regionalliga Süd 2015

@Coach Miller Dann habe ich mich wohl vertan. Die genauen Zahlen kann ich als Zuschauer natürlich nicht kennen, jedoch WIRKTEN die Spiders deutlich unsportlicher als die Spartans, v.a. wegen der Strafe gegen die Sideline der Spiders. Klar sind PIs auch Strafen, jedoch ist hier oft ein schmaler Grad ...
von Globus
Sa Mai 30, 2015 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92474

Re: Regionalliga Süd 2015

Da ich beruflich das Wochenende über in Biberach bin, dachte ich mir, ich schau mir mal die Spartans an. Deswegen mal ein kleines Fazit zum Gameday allgemein sowie zur Mannschaft. Gameday schien recht gut organisiert zu sein. Es gab leckere Burger und das Stadion war relativ voll (ca. 500-700 Fans)....
von Globus
Sa Mai 30, 2015 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92474

Re: Regionalliga Süd 2015

Tipps fürs Wochenende: Feldkirchen - Burghausen 14 - 31 Bei Burghausen platzt der Knoten heute. Form von letztem Jahr wird wieder da sein. Neu-Ulm - Straubing 38 - 14 Straubing kann nicht mir Neu-Ulm mithalten. Höhe des Ergebnisses leite ich aus der Partie Fursty-Straubing ab. Landsberg - Fursty 7 -...
von Globus
So Mai 10, 2015 13:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92474

Re: Regionalliga Süd 2015

Hallo, melde mich auch mal wieder. Ein paar Anmerkungen / Kommentare von mir: Feldkirchen - Neu-Ulm: habe ich nicht gesehen, jedoch von dem was man so hört/ließt: Feldkirchen ohne Offense? Kann ich mir fast nicht vorstellen bei einem recht guten deutschen QB... Neu-Ulm anscheinend ganz gut gestartet...
von Globus
So Mär 22, 2015 12:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2015
Antworten: 421
Zugriffe: 92474

Re: Regionalliga Süd 2015

Spartans Defense stark, Crusaders Offense hingegen schwach. Die Defense-Importe der Crusaders haben überzeugt. Linebacker gut, der Safety auch als Returner extrem gefährlich. Trotz eher punktarmen Spiel könnte es richtungsweisend gewesen sein. Crusaders ungeschlagen letztes Jahr in der Regionalliga ...