Die Suche ergab 210 Treffer

von hackepeter
Do Apr 02, 2020 12:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Je eher eindeutige Entscheidungen getroffen werden, desto geringer ist auch das finanzielle Risiko. Wenn man jetzt bis juli wartet um eine verspätete Saison ohne Zuschauer zu starten, dann könnten tatsächlich einige Vereine in Schieflage geraten. Meiner Meinung nach wäre es das richtige die Saison i...
von hackepeter
Do Mär 12, 2020 12:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

In der Gfl schon. In der Bayernliga eher weniger. Hier waren viele nie auf dem College, oder diese Zeit liegt länger zurück. Das einer direkt aus dem College kommt ist selten.
Ich denke nicht , dass es einen generellen Leistungsunterschied im Vergleich zu den hier Stationierten Soldaten gibt.
von hackepeter
Do Mär 12, 2020 08:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Sucht doch mal auf den von Heiko verlinkten pdf nach import. So viel vorab, dieser Begriff kommt in der Bso nicht vor. Nach Regelwerk ist es unerheblich ob einer hierhin versetzt, oder geholt wurde. In beiden Fällen bleibt ein permanentes A. Hier stimme ich auch Stepdown zu. An dieser Stelle zu diff...
von hackepeter
Di Mär 10, 2020 16:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Nasty hat geschrieben:
Di Mär 10, 2020 14:52
hackepeter hat geschrieben:
Di Mär 10, 2020 11:39
Ohne A inder Bayerliga aufzukreuzen erfordert schon eine gesteigerte Form von mut. Im Englischen sagt man dazu "Don't bring a knife to a gunfight".
Bullshit!
Weil?
von hackepeter
Di Mär 10, 2020 11:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Ohne A inder Bayerliga aufzukreuzen erfordert schon eine gesteigerte Form von mut. Im Englischen sagt man dazu "Don't bring a knife to a gunfight".
von hackepeter
So Mär 01, 2020 11:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Ein Playoffplatz ist für Franken sicher. Ich schätze, Amberg und Hof werden im Norden die stärksten Gegner sein und den zweiten Playoffplatz unter sich ausmachen. Im Süden ist die Lage schwierig vorherzusagen. Passau sehe ich jedoch als Favorit. Von Abgängen ist mir hier nichts bekannt (evtl. weiß h...
von hackepeter
Di Feb 18, 2020 13:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Was will man sonst zum aktuellen Zeitpunkt diskutieren?
von hackepeter
So Feb 16, 2020 11:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Aufs Feld dürfen trotzdem nur 11 :wink:
von hackepeter
Mi Jan 08, 2020 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 12888

Re: Regio Süd 2020

Naja, das ist schon sehr frei an der Realität vorbei. Man kann ja alles hier im Forum nachlesen. Die Underdog Rolle haben sich die Bulls definitiv nicht selber zugeschrieben.
von hackepeter
Sa Okt 19, 2019 09:16
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 36347

Re: German Bowl XLI

Für einen Amateursport sind 20.000 Zuschauer schon ziemlich gut. In D schaffen das meines Wissens nach sonst nur die Leichtathleten. Für die bundesweite Berichterstattung ist leider nur eine Sportart wirklich interessant. Im Selbstversuch fallen mir kaum eine Handvoll Deutsche Meister anderer Sporta...
von hackepeter
So Okt 13, 2019 11:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 36347

Re: German Bowl XLI

Ich fand es war ein geiles Event. Meiner Meinung nach ist der German Bowl Jahr für Jahr das beste was in Sachen Football in Europa live zu erleben gibt. Klar, sind die London Games professioneller organisiert, aber die Stimmung ist im GB unschlagbar. Ein Journalist hat dazu mal geschrieben "Klassent...
von hackepeter
So Okt 06, 2019 12:07
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 36347

Re: German Bowl XLI

Wie man im Halbfinale sehen konnte, haben die Lions ein kaum zu stoppendes Laufspiel und können den Ball sehr kontinuierlich bewegen. Die beste Laufdefense hatte selbst dann noch Schwierigkeiten als klar war, dass 90% der Plays Runs sind. Die Spreadoffense von Hall ist hingegen eher auf Big Plays au...
von hackepeter
So Sep 01, 2019 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 183
Zugriffe: 24813

Re: Bayernliga 2020

Jo, auf geht's. So langsam wird die Zusammensetzung der BL 2020 etwas klarer. Neue Teams: Amberg Rosenheim Passau Würzburg??? Nicht mehr BL: Traunreut Franken TW Regensburg Franken Knights ??? (Falls FFB auf - und Würzburg absteigt) Bei Würzburg und den Knights wird es wohl noch etwas dauern bis hie...
von hackepeter
Mo Aug 19, 2019 17:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 75802

Re: Bayernliga 2019

Rosenheim und Amberg sind in die Bayernliga aufgestiegen.
von hackepeter
So Aug 18, 2019 21:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 64973

Re: Regionalliga Süd 2019

So langsam wird das Gedankenspiel von Wassermelone wahrscheinlicher...