Die Suche ergab 202 Treffer

von hackepeter
Mi Jan 08, 2020 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Süd 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 5381

Re: Regio Süd 2020

Naja, das ist schon sehr frei an der Realität vorbei. Man kann ja alles hier im Forum nachlesen. Die Underdog Rolle haben sich die Bulls definitiv nicht selber zugeschrieben.
von hackepeter
Sa Okt 19, 2019 09:16
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31108

Re: German Bowl XLI

Für einen Amateursport sind 20.000 Zuschauer schon ziemlich gut. In D schaffen das meines Wissens nach sonst nur die Leichtathleten. Für die bundesweite Berichterstattung ist leider nur eine Sportart wirklich interessant. Im Selbstversuch fallen mir kaum eine Handvoll Deutsche Meister anderer Sporta...
von hackepeter
So Okt 13, 2019 11:46
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31108

Re: German Bowl XLI

Ich fand es war ein geiles Event. Meiner Meinung nach ist der German Bowl Jahr für Jahr das beste was in Sachen Football in Europa live zu erleben gibt. Klar, sind die London Games professioneller organisiert, aber die Stimmung ist im GB unschlagbar. Ein Journalist hat dazu mal geschrieben "Klassent...
von hackepeter
So Okt 06, 2019 12:07
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 31108

Re: German Bowl XLI

Wie man im Halbfinale sehen konnte, haben die Lions ein kaum zu stoppendes Laufspiel und können den Ball sehr kontinuierlich bewegen. Die beste Laufdefense hatte selbst dann noch Schwierigkeiten als klar war, dass 90% der Plays Runs sind. Die Spreadoffense von Hall ist hingegen eher auf Big Plays au...
von hackepeter
So Sep 01, 2019 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 8350

Re: Bayernliga 2020

Jo, auf geht's. So langsam wird die Zusammensetzung der BL 2020 etwas klarer. Neue Teams: Amberg Rosenheim Passau Würzburg??? Nicht mehr BL: Traunreut Franken TW Regensburg Franken Knights ??? (Falls FFB auf - und Würzburg absteigt) Bei Würzburg und den Knights wird es wohl noch etwas dauern bis hie...
von hackepeter
Mo Aug 19, 2019 17:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 67720

Re: Bayernliga 2019

Rosenheim und Amberg sind in die Bayernliga aufgestiegen.
von hackepeter
So Aug 18, 2019 21:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 57494

Re: Regionalliga Süd 2019

So langsam wird das Gedankenspiel von Wassermelone wahrscheinlicher...
von hackepeter
So Aug 04, 2019 10:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 57494

Re: Regionalliga Süd 2019

Ich dachte nur ich hätte das vor Saisonbeginn mal irgendwo gelesen und hatte daher nicht mit so etwas gerechnet.
Steigen die beiden letzten in der Staffel eigentlich sicher ab, oder gibt es da noch eine Relegation?
von hackepeter
Mi Jul 31, 2019 08:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2019
Antworten: 322
Zugriffe: 57494

Re: Regionalliga Süd 2019

Oha, hieß es nicht zum Saisonbeginn, dass Passau sogar überlegt eine 2. Mannschaft ins Rennen zu schicken?
von hackepeter
Di Jun 04, 2019 08:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 67720

Re: Bayernliga 2019

Ich glaube beide Teams hatten permanent 2 As auf dem Feld und das hat dem Spiel sehr gut Getan. Es gab viele Big Plays und relativ wenig Fehler. Besonders Erding hat nach dem ersten Viertel, in dem man noch einige Strafen bekam, nahezu Fehlerfrei gespielt und so auch in der Höhe verdient gewonnen. D...
von hackepeter
Mi Mai 29, 2019 14:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 67720

Re: Bayernliga 2019

Unglaublich wie oft man sich in einem Post selbst widersprechen kann, aber genug dazu, Trolle sollte man einfach ignorieren. Feldkirchen-Neu Ulm --> Neu Ulm +28 Augsburg Raptors-Erding --> Augsburg +6 Starnberg-Traunreut --> Starnberg +28 Ich denke Starnberg und Ulm sind deutlich besser als es der B...
von hackepeter
Fr Mai 10, 2019 14:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2019
Antworten: 242
Zugriffe: 43402

Re: Landesliga Bayern 2019

Storm : Ants. +1 Storm Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und Tippe auf hier auf Storm. Die Rekordverdächtige Serie von geschätzt 30 Verlorenen Spielen in Folge könnte dieses WE reißen.
Vikings : Royals. +28 Vikings Das sollte eine klare Sache werden.
von hackepeter
Fr Mai 03, 2019 14:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 67720

Re: Bayernliga 2019

Bamberg Bucks: Franken Timberwolves +21Bamberg -> LL Aufsteiger waren die letzten Jahre immer stark Regensburg Phoenix : Erlangen Sharks +35 Regensburg -> Regensburg scheint gut in Form zu sein Franken Knights : Hof Jokers + 14 Franken -> Franken findet wieder in die Spur Feldkirchen Lions : Starnbe...
von hackepeter
Fr Apr 12, 2019 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 67720

Re: Bayernliga 2019

Das sehe ich auch so. Zwecks der Ligenstruktur finde ich die Pyramidenform sehr sinnvoll. Das heißt mittelfristig könnte es so aussehen: ll 24, bl 12 und rl weiterhin 6 - 8. Damit hat man eine gute Stabilität. Gleichzeitig sollte aber kein Flaschenhals geschaffen werden, der guten Teams den Weg nach...
von hackepeter
Di Mär 26, 2019 07:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2019
Antworten: 381
Zugriffe: 67720

Re: Bayernliga 2019

Ich denke schon, dass es da einen klaren statistischen Zusammenhang zwischen As und dem auch langfristigen sportlichen Erfolg gibt. Dazu muss man sich ja nur die Verteilung der Teams mit A pro Spielklasse anschauen. AL: gefühlt weniger 5% mit A. LL: kleiner 20% BL: 70% . Alles darüber spielt mit A. ...