Die Suche ergab 26 Treffer

von Gudda123
So Mai 31, 2015 17:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

Ups damit habe ich auch nicht gerechnet :keule: BK hat nicht nur dominiert, nein sondern die Neuwied Offense spielt genauso gruselig wie die Bürstädter :down: Ist ja schön das man versucht Abwechslungsreichen Football zu spielen aber funktioniert halt nicht wenn WR weder fangen können noch anscheine...
von Gudda123
So Mai 31, 2015 13:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2206583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sehe das ein wenig anders. Man möchte als Profi Team auftreten und Ziel war es unter den Top 3 Europas zu kommen. Dann muss man auch 4 Quarter lang so spielen. Und wenn es am Ende ein 3stelliger Sieg wird dann ist das so!
Außerdem ist es ja nicht so das die Backups Rookies wären...
von Gudda123
Sa Mai 30, 2015 13:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2206583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vielleicht haben Dukes und Wildecats bis zum ersten Aufeinandertreffen aber auch schon so oft verloren das man da gar nicht mehr gewinnen braucht :joint: :ugly: Mal auf Die Tabelle geschaut? Dukes nach 4 Spielen die beste Defense mit nur 10 zugelassen Punkten. Da haben die Frankfurter nach 3 Spiele...
von Gudda123
Sa Mai 30, 2015 12:47
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

NRR vs BK +14 NRR
Neuwied konnte gegen Mainz ein anderes Laufspiel testen und werden es auch einsetzen. BK wird kämpfen aber gegen den QB keine Chance haben

KT vs SS +30 KT
Saarland wird gegen die Defense der Titans keine Chance haben. Titans Offense wird schnell und oft punkten.
von Gudda123
Sa Mai 30, 2015 12:40
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2206583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Bis jetzt Eindrucksvoll gezeigt das der gut bezahlte Frankfurter Söldner Trupp gegen Teams gewinnt gegen die auch der sportliche Absteiger 2014 mit vielen Rookies gewonnen hat :trink:

Wirklich interessant werden nur die Spiele gegen die Wildcats und Dukes sein :laola:
von Gudda123
So Mai 24, 2015 20:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

Danke für die Info...

Bin auch auf Neuwied gespannt nach der Klatsche von heute...

Was ist denn das für ein GFL RB? Die gehen doch normalerweise dem Kontakt aus dem Weg!
von Gudda123
So Mai 24, 2015 20:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2206583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Was ist denn da los ihr Forums Helden? Einer der nicht auf lächerliche Kommis wie Gründe Fakeseite blabla.. eingeht und schon seit Ihr angefressen :respekt: @ habeinen hätte sowas hier gar nicht gepostet denn selbst wenn NFL sich meldet werden die meisten aber sagen Mämpel hat doch gesagt... :trink:...
von Gudda123
So Mai 24, 2015 17:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

versatile hat geschrieben:21:6 in Bürstadt nach 3 viertel. sieht nicht gut aus für die Steelers. Landesliga inc

edit: 28:6 endstand
Bürstadt aufgewacht oder Saarland einfach nur so schlecht?
von Gudda123
Mo Mai 18, 2015 14:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

Bei den Ausgängen am Wochenende lag ich ja richtig mit meinen Tips, nur die Punkte stimmten nicht ganz :mrgreen: Da sitzt wohl der Frust in Bürstadt tief das man von einem Aufsteiger deklassiert wurde :laola: Aber kommen wir nun zu meinen Tips fürs WE: BK vs KT +7 KT Schwer einzuschätzen aber denke ...
von Gudda123
Mi Mai 13, 2015 14:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

Mainz vs Saarland +37 Mainz Wer den Titel möchte, wird sich nicht mit einem Abstiegskandidaten lange aufhalten und souverän min +37 aufs Scoreboard bringen. Kassel vs Bürstadt +16 Kassel Bürstadt hat einen Lauf und Kassel wird alles dafür machen das dieser Loser Lauf am Wochenende nicht gebrochen wi...
von Gudda123
Mo Mai 11, 2015 14:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

Glückwunsch nach Mainz. Das zeigt das in der einen Woche Training ohne den verletzen QB (gute Besserung) eine sagenhafte Leistung abgerufen werden konnte. @Scout Was hätte ein nicht mehr GFL/GFL2 tauglicher LB an dem Ergebnis verhindern sollen? Das würde nach deiner Aussage dann bedeuten das die Def...
von Gudda123
Fr Mai 08, 2015 08:23
Forum: Teamzone
Thema: Helmaufkleber
Antworten: 9
Zugriffe: 11149

Re: Helmaufkleber

zxr.750 hat geschrieben:Ich habe unsere selber gemacht.
Dicke Steinschlagschutzfolie aus dem PKW-Zubehör, nen Schneidplotter
und unsere Bulldogge als Vektor-Datei...

Bisher habe ich noch bei keinem Spieler die Kleber erneuern müssen
und wir gehen jetzt in die 2. Saison

Gute Idee, aber rechnet sich das denn ?
von Gudda123
Fr Mai 08, 2015 08:20
Forum: GFL
Thema: Rhein Neckar Bandits 2015
Antworten: 161
Zugriffe: 40549

Re: Rhein Neckar Bandits 2015

Sie werden mit den Panthers um den Abstieg spielen. Mehr ist da leider diese Saison nicht drin. :down: Verstehe auch nicht ganz wie man seinen Hauptsponsor an einen 4. Liga Football Verein verlieren kann :keule:
von Gudda123
Fr Mai 08, 2015 08:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2206583

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hm. Und was hat das zu bedeuten ? Welche Aufgaben übernimmt er ? Mal was zum Grübeln :irre: Und wenn er nur die Bank wärmt, hauptsache er ist weg vom Markt für andere Teams wie so mancher Spieler. :up: FU hat sich ja auch noch einen WR gegönnt trotz den tauglichen die Sie bereits haben. Was ist eig...
von Gudda123
Fr Mai 08, 2015 08:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102801

Re: Oberliga Mitte 2015

kaum geht der stoff aus über uns in bürstadt zu sprechen, ist hier wieder tote hose :popcorn: :respekt: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wurde doch bereits alles geschrieben und da ist es verständlich das man keine Zeit mehr verschwenden möchte über einen Abstiegskandidaten zu diskutieren. :keule: Fas...