Die Suche ergab 10 Treffer

von ThomasDieLok
Fr Nov 06, 2015 13:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW - Ost 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 43779

Re: Verbandsliga NRW - Ost 2016

Dann wolln wa mal sehen. Was haben wir denn hier: Bocholt Rhinos -> 2. Platzierter NRW LL MITTE (gesamt 4. der LL) Hamm Aces -> 4. Platzierter VL 2015 Mülheim Shamrocks -> 2. Platzierter NRW LL OST (gesamt 5. der LL) Münster Blackhawks -> 1. Platzierter NRW LL OST (gesamt 2. der LL) Rheine Raptors -...
von ThomasDieLok
Di Sep 29, 2015 10:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28613

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Ich denke wohl eher nicht.
Wer bitte lässt sich eine perfect Season nehmen? Auch wenn es die Prospects waren, denke ich nicht, dass LL sich hier zurück gehalten hat.
von ThomasDieLok
Mo Jun 22, 2015 16:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28613

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ranking.pl?u=Deutschland Hier wird Bocholt eine 54% ige gewinnchance eingerechnet. Ob man darauf Vertrauen kann? Wird auf jedenfall ein interessantes Spiel. Ich wage mich auch nicht den Ausgang vorauszusehen. Meine Sympatien sind hier aber auf Bocholter Seite. ...
von ThomasDieLok
Mi Jun 10, 2015 13:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28613

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Juice hat geschrieben:
ThomasDieLok hat geschrieben:Ein sehr starkes Spiel von Kevelaer.)
Wenn Bocholt 22 macht, und Kevelaer 7, wird Bocholt wohl noch stärker gewesen sein :wink:

Auch wenn Bocholt stärker war, mindert das nicht die Leistung von Kevelaer. :wink:
von ThomasDieLok
Di Jun 09, 2015 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28613

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Ein sehr starkes Spiel von Kevelaer. Man merkt, dass die sich von Spiel zu Spiel weiter entwickeln. Zum Schluss haben diese sich verdient noch ein paar Punkte erkämpfen können. Da freut man sich auf die Rückrunde. Dann steht als nächstes Wohl LL vs CC an. Da CC diesmal hoffentlich nicht mit mit dem ...
von ThomasDieLok
Do Mai 28, 2015 16:41
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28613

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Mal sehen was meine Kugel sagt. NF vs DB +6 Neuss Wenn DDorf nicht aus den letzten Spielen gelernt hat, dann werden die Punkte definitiv an Neuss gehen. Haben sie aber gelernt, kann es ein spannendes Spiel werden, bei dem ich den Ausgang nicht wage zu prophezeihen. Trotzdem beiden Teams viel Erfolg ...
von ThomasDieLok
Di Mai 12, 2015 13:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstieg LL -> VL
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Re: Aufstieg LL -> VL

Danke für die Info.

Werd mich mal überraschen lassen. :)
von ThomasDieLok
Di Mai 12, 2015 11:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstieg LL -> VL
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Re: Aufstieg LL -> VL

Hi, danke schon mal für die Antwort. Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen: NRW LL Hier gibt es Mitte, Ost und West. Und als nächsthöhere ist in NRW die Verbandsliga angegeben, soweit ich richtig Informiert bin. Jetzt haben wir hier in NRW drei LL und nur eine VL. Aber theoretisch sind doch 3 Teams a...
von ThomasDieLok
Di Mai 12, 2015 10:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufstieg LL -> VL
Antworten: 6
Zugriffe: 2413

Aufstieg LL -> VL

Moin Comm. Ich bin noch recht neu im deutschen AF. Kann mir jemand erklären, wer aus der Landesliga in die Verbandsliga aufsteigt? Es gibt ja 3 LL Gruppen und nur eine Verbandsliga. Ich glaube wohl nicht, dass gleich drei Teams aufsteigen, oder ist das so? Kann mir hier jemand mal das System erkläre...
von ThomasDieLok
Di Mai 12, 2015 09:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28613

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Nachdem was ich von Kleve und Kevelaer zZ gesehen habe, rechne ich schwierigkeiten für Kevelaer ein.
DDorf ist auch nicht zu unterschätzen. Die bringen durch das gesamte Spiel eine konstante Leistung.

CC vs KK : +3 CC
DB vs LLII: +18 LLII

Wünsche allen Teams viel Erfolg und Spaß. :)