Die Suche ergab 21 Treffer

von solevita
Sa Jul 11, 2015 01:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

Hat der 26er vielleicht im Training doch seine Mitspieler out of Season gehittet :ugly: Spaß bei Seite, ist immer traurig wenn ein Team zurück ziehen muss. Aber bei Bürstadt war es mir klar. Haben wohl doch mehr Leute vor der Saison verloren als sie zugeben wollten. Die Spiele die ich gesehen habe z...
von solevita
Mo Jun 22, 2015 09:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Mitte 2015
Antworten: 156
Zugriffe: 43630

Re: Landesliga Mitte 2015

Rockets ???

Noch nie was davon gehört. Müssen die nicht sowieso erst in die Aufbau Liga ?
von solevita
Mo Jun 22, 2015 09:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

Dafür hat er heute mit der Nr.10 gespielt. Bist du dir sicher ? - Woher weist du das ? #10 & #26 haben eine ähnliche Statur. Der 10er hatte aber auch kein Big Grill sondern wenn ich mich richtig erinnere einen hellen Helm. Wenn es wirklich so ist, dann habe ich diesmal nichts zu bemängeln :up:
von solevita
So Jun 21, 2015 17:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

Bürstadt verloren mit 25:6

Den 26er gar nicht gesehen, sicher Angst vor Ejection :mrgreen:
von solevita
Do Jun 18, 2015 19:36
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204839

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Hi @ all, sensationell - hier erfahre ich Umstände und Fakten von den "lilanen", von denen ich wirklich noch nichts wusste... Was würde ich nur ohne Euch machen? Jede (aber auch wirklich jede noch so kleine) Aktion von Universe/Galaxy wird hier (zwar meist negativ - aber egal...) kommenti...
von solevita
Do Jun 18, 2015 19:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

habeinen hat geschrieben:Der 26er wird nicht spielen da seine magischen Aggressions steigernden Bizeps Bändchen nicht auffindbar sind. :ugly:
Hoffentlich hat ein Ref hier mitgelesen und sie schauen sich deine "Spielart" ganz genau an
von solevita
Mo Jun 15, 2015 14:34
Forum: GFL
Thema: Münchner Football
Antworten: 253
Zugriffe: 55040

Re: Münchner Football

Marburg hatte immer eine ordentliche Jugendarbeit von denen Sie teilweise profitieren konnten. Auch saß das Geld wohl lockerer was die Imports anging
von solevita
Mo Jun 15, 2015 14:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204839

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Es ist nun mal so, das man als Eltern die Ihre Kinder nicht abschieben wollen nur um Football im Stadion zu sehen Sie mitbringen um Sie ggf für den Sport zu begeistern. Da finde ICH es super das die GALAXY ein Rahmenprogramm anbietet damit die Kids auch nebenher unterhalten werden :up:
von solevita
Mo Jun 15, 2015 14:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

paintrain hat geschrieben:Was das mit rookie zu tun hat? Ganz einfach....rookies sind scheisse haha!
DU & "habeinen" könnt euch ja zusammen schließen, scheint beide leicht was an der Klatsche zu haben :keule:


Wo wär der gesamte Sport denn ohne Anfänger ? Nämlich nirgends !!!
von solevita
Sa Jun 13, 2015 13:09
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204839

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wird sicher wieder eine ordentliche Party. Ich bin auf jeden Fall dabei :trink:
von solevita
Sa Jun 13, 2015 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

Wo spielt denn dieser gemeine 26er hahahahaha !? Aufkleber schenkelklopfer! Das einzige was ich hier sehe ist das einige Leute rummaulen, aber im Gegensatz zur bösen 26 nicht ihre Nummer und ihr Team dazu schreiben. Vllt ein frustrierter rookie ? Also wo spielt der 26er......scheine ihn verpasst zu...
von solevita
Fr Jun 12, 2015 13:33
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015
Antworten: 47
Zugriffe: 15040

Re: GFL 2 Süd 13./14.Juni.2015

Weiß vielleicht jmd wie das mit den Parkplätzen geregelt ist beim Spiel der Galaxy am Wochenende ?
von solevita
Di Jun 09, 2015 22:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2015
Antworten: 467
Zugriffe: 102783

Re: Oberliga Mitte 2015

habeinen hat geschrieben:
Einen weiterer Aufkleber auf meinen Helm :ugly:
Hast doch nen absoluten Knall :irre:

Irgend wann kommt einer und knallt dich mal so weg :trink:

@ joerninjo das ist vielleicht der Grund warum der großteil eurer Defense nicht tackeln kann. :down:
von solevita
Di Jun 09, 2015 22:29
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204839

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also ich finde das SUPER was in Frankfurt aufgezogen wird :up: Vielleicht wird ja auch demnächst auch mehr in die Jugendarbeit investiert :mrgreen: Die GmbH wird nichts in die Jugendarbeit investieren - ist auch gar nicht ihre Aufgabe, die besteht nämlich ausschliesslich in der Vermarktung der zusa...
von solevita
Mo Jun 08, 2015 16:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2204839

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Also ich finde das SUPER was in Frankfurt aufgezogen wird :up:

Vielleicht wird ja auch demnächst auch mehr in die Jugendarbeit investiert :mrgreen: