Die Suche ergab 17 Treffer

von baschdi
Sa Okt 12, 2019 07:38
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 33306

Re: German Bowl XLI

1x bin ich im Fanbus mitgefahren 1999 zum GB nach Hamburg. 30.000 Zuschauer, davon 10.000 aus Braunschweig. Das neue Volksparkstadion war praktisch noch ein Rohbau. Voller Vorfreude in BS eingestiegen. Geiler Tag. Wären wir doch schon da! Vor uns sitzt ein Heranwachsender und trötet fröhlich. Als e...
von baschdi
So Sep 29, 2019 10:25
Forum: Offense wins hearts
Thema: Funkverbindung Coaches--> Spieler erlaubt?
Antworten: 5
Zugriffe: 631

Re: Funkverbindung Coaches--> Spieler erlaubt?

Also zumindest früher war in der BSO eine Klausel drinne in der sinngemäß stand, dass ein Team, welches Funk zwischen QB und Coach einsetzt dem gegnerischen Team die selbe Technik zur Verfügung stellen muss.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Mo Mär 11, 2019 21:37
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 117206

Re: Kritik wird lauter?

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10058 Es gibt nichts zu kritisieren. Alles einstimmig, einvernehmlich und entlastet. Perfekt. Probleme gibt es nur auf Meckerplattformen im Internet. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte [emoji35] Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tap...
von baschdi
Fr Mär 08, 2019 06:09
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 72
Zugriffe: 9077

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Die sechs Spieler bekommen für das Combine tatkräftige Unterstützung des American Football Verbandes Deutschland, der sowohl die Reisekosten der Akteure übernimmt als auch ihnen mit Ulrich Grünwald (Leiter Medizinischer Dienst AFVD und Leitender Mannschaftsarzt der Nationalmannschaften) (...) Wie j...
von baschdi
Mo Okt 22, 2018 22:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 60420

Re: Kreisliga BaWü 2018

Ich find das super. Heidelberg und die ganze Region hat so ein riesiges Potential!

Ich kenn sonst keine Region in Deutschland die im Zwei-Jahres-Rythmus neue Mannschaften hervorbringt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Fr Okt 19, 2018 19:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 60420

Re: Kreisliga BaWü 2018

Scheint jetzt auch offiziell zu sein. Rettigheim Rhinos jedenfalls sehr aktiv auf Facebook und Instagram. Vielleicht hat ja einer der Verantwortlichen der Rhinos Lust hier mal über alle Gegebenheiten (Vorstand, Coaches, Heimatverein, Spieler etc.) zu berichten bzw. das Team vorzustellen. Würde mich...
von baschdi
Do Okt 04, 2018 09:04
Forum: Offense wins hearts
Thema: Neues Football Team
Antworten: 2
Zugriffe: 982

Re: Neues Football Team

MIB #65 hat geschrieben:Geh zu den KIT Engineers. Ist nichtmal eine halbe Stunde Fahrt.
Oder nach Offenburg.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Fr Sep 28, 2018 11:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 60420

Re: Kreisliga BaWü 2018

Irgendwie habe ich ein Dejavu. Ist nicht das selbe was den Jaguars passiert ist, im Rhein-Neckar-Kreis schon mindestens zwei anderen Mannschaften passiert. Und waren da auch nicht jedes Mal die selben Personalien dabei? Ich glaub, dass war in Sinsheim und bei den Bulls.... Gesendet von meinem ALE-L2...
von baschdi
Sa Aug 25, 2018 17:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 15501

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)


Fan77 hat geschrieben:
Bezirksliga


Kuchen Cakes (liegt auf der Hand)
Hast du mal das Wappen der Gemeinde Kuchen angeschaut? Lokalpatriotischer geht quasi fast net.

de.wikipedia.org/wiki/Kuchen_(Gemeinde)



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


von baschdi
Mi Aug 15, 2018 15:05
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 117206

Re: Kritik wird lauter?

Sorry alles das bring Null komma Null. Die heutige Struktur mit allen Vereinen in einen Verband ist für die GFL und GFL2 Beschissen. Wenn ich Bayern als Beispiel nehme, 51 Vereine, 4 Vereine davon GFL 1 und 2 Vereine GFL2. Bei jeder Verein eine Stimme kann man da alle GFL Verein Nix Bewegen, das si...
von baschdi
Do Aug 09, 2018 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 15501

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)


Candyman_66 hat geschrieben:Pattonville hat 2 Spiele abgesagt ....
Drei.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
So Jul 29, 2018 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 46137

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Hier sollte jetzt, trotz der fortgeschrittenen Saison, langsam mal der Verband, bzw. Ligaobmann einschreiten.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
So Jul 15, 2018 17:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 46137

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Crailsheim Kuchen 2:22

Hier ist ein Haller aufgetaucht der gesagt hat Pattonville war nicht spielfähig. Somit zweites abgesagtes Spiel.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Mo Jul 09, 2018 05:59
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 789
Zugriffe: 117206

Re: Kritik wird lauter?

_pinky hat geschrieben:Er hat für Einnahmen in vorher nicht geahnter Höhe gesorgt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Für sich selbst vielleicht, aber weder für die Vereine noch für den Verband, bzw. den Sport als solchen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

von baschdi
Mi Jun 13, 2018 09:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 46137

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Und so wie das Haller Programm aufgebaut wird könnte der Lauf der U2 mit ein zwei Zwischenstopps erst in der Regio enden. Mal so aus Neugier: kann man auch drei Herrenteams melden? Gibts da ne Begrenzung? Das letzte Mal als es eine U2 gegeben hat, hat sich das ganze auch recht schnell deutlich vor ...