Die Suche ergab 4 Treffer

von grumpy
So Jun 19, 2016 22:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 60825

Re: Landesliga Bawü 2016

Unser Spiel gegen die Cougars stand auch unter keinem Guten Stern ... Gerade so spielfähig durch die vielen Verletzten konnten wir in HZ zweimal die Endzone erreichen (einmal wurde zurückgepfiffen) und die Cougars in Schach halten ... In HZ machten sich schwindenden Kräfte immer mehr bemerkbar, da v...
von grumpy
Do Jun 16, 2016 16:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 60825

Re: Landesliga Bawü 2016

Lubu - BM +14 BM
Warriors - Hammers +3 FW


Das eigene Spiel tippe ich nicht :)

Allen ein verletzungsfreie Spielwochenende
von grumpy
Di Jun 14, 2016 07:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bawü 2016
Antworten: 204
Zugriffe: 60825

Re: Landesliga Bawü 2016

Da immer so nett zusammengefasst wird und ich die Liga allgm als sehr fair empfinde diese Saison äußere ich mich jetzt auch mal zu unserem Spiel .... Das die Hammers uns im Sack hatten würde ich so nicht sagen ... Sie haben einfach nur clever zwei Fehler unserer D zu BigPlays genutzt ... Sonst ging ...
von grumpy
Di Jun 30, 2015 00:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2015
Antworten: 611
Zugriffe: 129081

Re: Oberliga BaWü 2015

Die umstellung brachte bei den greifs mehr...der ehemalige QB spielt nun safty was er auch in der GFL gespielt hat....und hatte gegen Tübingen mittlerweile seinen 5 Pick...die Greifs sind im Umbruch und unberechenbar...von der D is eine bessere Rückrunde zu erwarten als die Hinrunde vermuten lies