Die Suche ergab 146 Treffer

von QB#83
Do Mai 14, 2020 09:16
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Das denkt man in Stuttgart über die Situation:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 70466.html
von QB#83
Do Mai 14, 2020 08:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

So sehr ich mich auf der einen seite drüber freue dass hier mal wieder bisschen zunder im forum ist (und das bei ausbleibendem spielbetrieb), so sehr entsetzt bin ich über den katastrophalen scheissdreck, der hier verzapft wird. wenn wir wollen, dass unser sport erhalten bleibt, sollte diese diskus...
von QB#83
Mi Mai 13, 2020 15:14
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die NSDAP eine Protestpartei war: -Die Politiker hätten gegen den Willen des Volkes gehandelt als sie den Friedensvertrag unterschrieben haben. -Dann war da diese große Judische Weltverschwörung, ich weiß allerdings nicht, ob an der Merkel oder Bill Gate...
von QB#83
Di Mai 12, 2020 12:01
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

zusel hat geschrieben:
Di Mai 12, 2020 11:19
Ist der Schlüter jemals selbst auf dem Platz gestanden?
Irgendwie habe ich gerade Extra3 vor Augen:
"Johannes Schlüter bringt den Football auf Vordermann!"
:lol: :lol: :lol: :lol:
von QB#83
Mo Mai 11, 2020 23:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Ob der Herr Huber das wohl gelesen hat oder noch lesen wird???? https://www.newsweek.com/nfl-coronavirus-fauci-says-football-perfect-scenario-spread-1503110 . Aber gut, das ist ein Amerikaner, was weiß der schon. Sind bestimmt Fakenews. Dr. Fauci gehört zum med. Beraterstab von Trump! Dem vertraue ...
von QB#83
Mo Mai 11, 2020 18:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Es gibt keine Grippe mehr, weil die Grippesaison vorbei ist. Die Grippeviren sind sehr empfindlich gegenüber Temperatur, weswegen die Grippe nach einem April wie diesem keine chance mehr hat. Es gibt übrigens auch Tests um Grippeviren nachzuweisen und hey, es stellt sich raus, wenn man Grippe und Co...
von QB#83
Mo Mai 11, 2020 14:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

@ QB#83 Den ganzen Unfug den du hier von dir gibst habe ich nicht gesagt . Du verlangst immer nach Fakten . Jetzt liefere ich Fakten . Auch nicht recht . :down: :keule: :keule: :down: Naja also es kann jetzt auch sein dass ich mich extrem täusche aber ich sehe in letzter Zeit beim einkaufen nur noc...
von QB#83
Mo Mai 11, 2020 11:57
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Was echt? Das könnte vielleicht daran liegen, dass wir Maßnahmen gegen eine Pandemie haben durch die sich weniger Leute infiziert haben weswegen die Krankenhäuser nicht stark belastet wurden. Das als Argument für "das ist doch alles nicht so schlimm" zu nehmen, ist wie zu sagen "Fahr mal gegen die W...
von QB#83
Mo Mai 11, 2020 09:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

Dir sollte klar sein dass es nicht nur um die Toten geht. Wenn 30 Intensivbetten mit 30 Corona-Erkrankten belegt sind, was machst du dann mit den ganzen „ernsthafter“ Erkrankten? Von den Kapazitäten der Krankenhausangestellten ganz zu schweigen... Oder was machst du wenn du dir beim Football den Ar...
von QB#83
Mo Mai 11, 2020 08:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Wenn es nicht so einen ernsten Hintergrund hätte, dann könnte man sich ja noch darüber amüsieren...vermutlich gibt es bereits Überlegungen, dass Tackeln zu untersagen und durch das ziehen einer am Gürtel befindlichen "Flag" zu ersetzen - zumindest so lange, bis einem klar wird, dass man nun umso sc...
von QB#83
So Mai 10, 2020 22:27
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Aber eins muss ich dem AFVD anerkennen:
durch die Verschiebung auf September-November ist das Spielen mit Mund-Nasen-Maske nicht mehr so unrealistisch wie vorher. Ob die allerdings viel hilft wenn man viel schwitzt ist die andere Frage :lol:
von QB#83
Fr Mai 08, 2020 14:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 183
Zugriffe: 25274

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

In den ersten Bundesländern gibt es wohl bald die möglichkeit kontaktlos Outdoor Sport zu betreiben. Eventuell können die ersten Vereine dann wieder ein Training anbieten. Von Spielen sind wir da beim Football dennoch weit entfernt... Von footballspezifischem Training leider auch... Kommt auf die P...
von QB#83
Do Mai 07, 2020 14:17
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Naja, dann hat aber eure Firma keinerlei Konzept. Oder es fehlt schlicht der Wille. Es gibt schon ein Konzept aber eben hauptsächlich für interne. Als externer Mitarbeiter hast du nicht unbedingt ein Notebook mit dem du ins Firmennetz kommst. Die 2 Meter Abstand haben wir auch, aber wenn man aufs K...
von QB#83
Do Mai 07, 2020 08:13
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Nach Wochen der verordneten Bewegungslosigkeit
Die muss ich irgendwie verpasst haben 😂
von QB#83
Mi Mai 06, 2020 21:31
Forum: GFL
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1245
Zugriffe: 78618

Re: Corona-Virus

Kundenberater hat geschrieben:
Mi Mai 06, 2020 20:10
Ist Fußball Kontakt- oder Kollisionssport?
Ein Kontaktsport ist es auf jeden Fall nicht, die Spieler haben doch Schienbeinschoner und Trikots an, es kommt also kaum zum direkten Hautkontakt :lol: