Die Suche ergab 56 Treffer

von QB#83
Mo Feb 03, 2020 13:15
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 20199

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Bin beim herumstöbern aus langeweile auf die Diskussion mit den Attesten gestoßen. Es gibt 2 Arten von Spielabsagen: 1. Das Spiel fällt aus und wird 20:0 für die andere Mannschaft gewertet 2. Das Spiel wird verlegt. Für eine Verlegung müssen mehrere Bedingungen erfüllt werden: a)Das Spiel muss vor e...
von QB#83
Mi Jan 08, 2020 17:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11258

Re: Landesliga BaWü 2020

Ich finde das kommt stark auf die Hallen drauf an die man hat. Für Fitness-, Kraft- und Konditionstrainings kann man Hallen immer gut verwenden und dann ein Paar indies machen. Es gibt aber kaum Hallen in denen man die Breite und Länge vom Feld gut spielen kann.
von QB#83
Mo Nov 11, 2019 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11258

Re: Landesliga BaWü 2020

Warum sollte man sich denn zurück halten wenn man Erfolg hat. Ich denke die Leonberger lieben den Sport und zeigen, warum es der beste Sport der Welt ist. Man sieht an dem Testspiel wer den bessern Coaching Staff hat. Wenn die 2. Reihen sich messen dann zeigt es uns das Leinberg die Spieler einfach...
von QB#83
Mo Nov 11, 2019 12:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11258

Re: Landesliga BaWü 2020

Es war kein Vorbereitungsspiel sondern eher ein Saisonabschluss für die 2019 Saison. Gedacht war es so, dass die Backups viel Spielzeit bekommen sollten, tatsächlich war es so, dass nur 26 Arrows überhaupt da waren. Ich hatte auf jeden Fall Spaß. Darf nicht so oft Receiver spielen und RB hab ich da...
von QB#83
So Nov 03, 2019 22:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 63
Zugriffe: 11258

Re: Landesliga BaWü 2020

Es war kein Vorbereitungsspiel sondern eher ein Saisonabschluss für die 2019 Saison. Gedacht war es so, dass die Backups viel Spielzeit bekommen sollten, tatsächlich war es so, dass nur 26 Arrows überhaupt da waren. Ich hatte auf jeden Fall Spaß. Darf nicht so oft Receiver spielen und RB hab ich das...
von QB#83
Mo Jul 29, 2019 10:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 42765

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Naja Ergebnisse sagen zu dem Zeitpunkt der Saison nicht mehr viel aus. Alle Relevanten Plätze sind vergeben, es geht nur noch darum ein bisschen Spaß zu haben. Da macht die Motivation halt viel aus oder ob die Backups eingesetzt werden um Spielpraxis für nächstes Jahr zu sammeln und Albershausen wil...
von QB#83
Sa Jul 13, 2019 12:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Ein Verein braucht Hilfe von euch Football-Fans
Antworten: 6
Zugriffe: 1709

Re: Ein Verein braucht Hilfe von euch Football-Fans

Ihr könnt mal beim landesverband anfragen. Oft haben die Trainingsequipmemt für die Jugendauswahl. Vielleicht könnt ihr euch von denen erstmal was ausleihen. Wegen Equipment zum Streuen bzw chain und co würde ich die vereine in eurer umgebung an eurer Stelle direkt anschreiben. Wenn die kein eigenes...
von QB#83
Mo Jun 17, 2019 07:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 42765

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Bei uns von Titelrennen zu sprechen halte ich auch nicht für Sinnvoll. Bis jetzt sieht es so aus als wäre nur eine Mannschaft im Titelrennen und die Frage ist nur ob sie ungeschlagen, oder mit 1-3 Niederlagen Meister wird. Wir hätten es zwar noch selbst in der Hand aber darüber kann man vielleicht r...
von QB#83
Mo Mai 06, 2019 09:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 64253

Re: Kreisliga BW 2019

Wenn man bedenkt, dass anscheinend der ein oder andere Spieler aus der Regionalliga von PW für dieses Spiel ausgeliehen wurde, ist dieses Ergebnis nicht gerechtfertigt. Entweder hatten RR beim letzten Spieltag echt Pech gehabt, oder PW war heute nicht stark genug, da insgesamt drei Defense Touchdow...
von QB#83
Do Mai 02, 2019 12:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 77284

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich denke Tübingen Reutlingen dürfte ein Spannendes und gutes Spiel werden. Am Ende sehe ich Tübingen knapp vorne +3 oder +7 TRK würde ich sagen :mrgreen:
Finde die Idee eines Friday night games ziemlich cool muss ich sagen
von QB#83
Fr Apr 12, 2019 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 28921

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Skelly99 hat geschrieben:
Fr Apr 12, 2019 10:23
Ich bin gespannt wie viele Spieler Crailsheim mit nach Ravensburg bringt, ist ja schon ne ganze Ecke mit 200km Anfahrt. :popcorn:
Crailsheim hatte lange zeit ein Busunternehmen als Sponsor. Ich weiß nicht ob das noch so ist, aber wenn ja, werden wegen der Anfahrt nicht weniger kommen.
von QB#83
So Apr 07, 2019 20:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 64253

Re: Kreisliga BW 2019

Komme gerade von Esslingen-Pforzheim Endstand müsste 6:34 gewesen sein Esslingen am Anfang mit vielen Fehlern und viel Chaos. Sind so nach 2 gefumbelten puntsnaps auch direkt 3 TDs im rückstand gewesen. Mitte 2.Q wurden sie dann deutlich ruhiger und plötzlich hat dann auch Pforzheim angefangen Fehle...
von QB#83
Sa Mär 30, 2019 09:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 77284

Re: Oberliga Bawü 2019

Am Ende des Tages haben alle Teams irgendwo Zugänge oder Abgänge. Ein Team mehr, ein anderes weniger. Wenn kratzt es ob ein Spieler in Würzburg oder sonst wo spielt? Football wird immer noch mit 11 Spieler gespielt einer alleine reist auch nix Da hat er recht! Deshalb besteht jedes Team aus 22 Spie...
von QB#83
Mo Mär 18, 2019 02:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BA- WÜ 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 42765

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Dominnieren bedeutet für mich, dass alle Spiele ungefährdet gewonnen werden. Das war nicht so. Quelle: http://badmergentheim-wolfpack.de :ugly: Naja dazu muss man aber auch sagen dass es letztes Jahr hier im Forum die Diskussion gab, dass laut BMW-Presseartikeln sie immer total unverdient und unglü...
von QB#83
Mo Mär 18, 2019 02:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 77284

Re: Oberliga Bawü 2019

Zum Spiel in Tübingen: Es war auf jeden Fall geil endlich wieder auf dem Feld zu stehen. Der Endstand war TRK 9:33 SSA wobei der wenig aussagekräftig ist. So wie ich das verstanden habe war der starting-QB von Tübingen nicht dabei. Beide Offenses hatten einige Anlaufschwierigkeiten (man hat gesehen,...