Die Suche ergab 4 Treffer

von stepbystep
Di Sep 29, 2015 09:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28606

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

queensafety hat geschrieben:Meine Einschätzung zu dem Spiel Neuss vs Langenfeld: Endlich hat Langenfeld mal mit ihrer 2ten Mannschaft auf dem Platz gestanden. :laola:


Wenn du das sagst .... :keule: :irre:
:x :x
von stepbystep
Sa Sep 05, 2015 21:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45608

Re: Verbandsliga NRW 2015

Schon der zweite klare Sieg für hamm ... 40:07
kann jemand was zu dem spiel sagen ?
:respekt:
von stepbystep
Di Aug 18, 2015 19:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Vorraussetzung Runningback
Antworten: 1
Zugriffe: 1827

Re: Vorraussetzung Runningback

Football ist für jeden was ...!!!!! Probier es doch einfach aus ;) Aber um deine frage zu beantworten... Nen bissel wat auf die Knochen könntest du schon vertragen ( aber kein fett :D ) Ich zb. Spiele auch RB bin 1,82 m und wiege 94 kg ...! Natürlich solltest du dein speed nicht verlieren aber darau...
von stepbystep
Do Aug 13, 2015 23:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2015
Antworten: 167
Zugriffe: 45608

Re: Verbandsliga NRW 2015

Soooooo die Sommerpause ist vorbeiund es geht wieder los :up: :trink: :laola: Was gibt's do neues ? Was sind eure vorhersagen für die nächsten Spiele ? Meine Glaskugel sagt ... :guru: Sentinels vs. ACES 28+ siegen .... Aces mit miserabeler Leistung auf beiden Seiten des Balles :keule: :keule: defini...