Die Suche ergab 3 Treffer

von Razorhead
Sa Aug 27, 2022 11:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Südwest 2022
Antworten: 243
Zugriffe: 53974

Re: Regio Südwest 2022

Laaangweilig…. des Thema muss doch ez auch langsam mal durch sein wenn es aktuell sonst keine handfesten Updates gibt - des is hier vor ein paar Wochen schon über Seiten hinweg hitzig diskutiert worden. Wir haben einen Verband der gute Arbeit macht und der sich ez ein neutrales Bild machen und über ...
von Razorhead
Fr Jan 08, 2016 15:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59525

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Danke für die Auskunft Torsten!
Dann wünsch ich euch viel Erfolg bei eurem Unterfangen und vor allem alles Gute für die kommende Saison in der Regio!
von Razorhead
Fr Jan 08, 2016 11:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Aufbauliga Bayern 2016
Antworten: 216
Zugriffe: 59525

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Königsbrunn Ants wollten doch mit einer zweiten Mannschaft starten - was ist daraus geworden?