Die Suche ergab 125 Treffer

von Jack3D
Di Okt 15, 2019 10:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2020
Antworten: 78
Zugriffe: 14573

Re: Landesliga BaWü 2020

Meine Tipps:

Mannheim Bandits
Leonberg Alligators
Ostalb Highlanders
Heidelberg Hunters
Neckar Hammers
Kornwestheim Cougars
Backnang Wolverines
von Jack3D
Mo Aug 26, 2019 06:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Bawü 2019
Antworten: 436
Zugriffe: 82200

Re: Oberliga Bawü 2019

Ich habe einige Spieler der Hunters dieses Jahr gesehen, und glaube wenn Fellbach seine Hausaufgaben macht für diese zwei Spiele dann können sie die Heidelberger schlagen. Vielleicht haben sie ja paar Videos und dann werden sie sehen was sie sehen das Heidelberger Offense aus wenigen Plays besteht....
von Jack3D
Di Jul 16, 2019 20:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2019
Antworten: 356
Zugriffe: 68445

Re: Kreisliga BW 2019

Bei der #91 merkt man das er das Football spielen bei Hr. Todorovic gelernt hat.
Überall wo er war, hinterlässt er einem schlechten Eindruck.
Also zieht man einfach weiter und gründet ein neues Team.
von Jack3D
Mo Jul 08, 2019 21:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

Bisher strauchelt keiner der Favoriten. Heidelberg und Mannheim haben am Wochenende souverän gewonnen.
Das wird noch ein richtig interessantes Saisonfinale
von Jack3D
Di Jun 25, 2019 08:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

Schade das hier so wenig los ist. Dabei ist die Liga mit ihren drei Topteams so stark.

Am Wochenende treffen die wieder erstarkten Highlanders auf die Unicorns. Hier bin ich doch sehr auf den Ausgang des Spieles gespannt.
von Jack3D
Do Jun 06, 2019 14:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

Am Wochenende stehen die Partien Ludwigsburg Bulldogs - Kornwestheim Cougars Schwäbisch Hall Unicorns II - Heidelberg Hunters Ostalb Highlanders - Mannheim Bandits an. Ich gehe von Siegen für Kornwestheim und Mannheim aus. Bei Spiel der Unicorns gegen die Hunters wird wohl die Tagesform entscheiden.
von Jack3D
So Jun 02, 2019 20:59
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

Heute standen sich die vier ersten der Tabelle gegenüber.
Unicorns spielen in Mannheim 10:10 und lassen somit die ersten Punkte in dieser Saison liegen.
Heidelberg gewinnt knapp gegen Ostalb mit 31:23

War jemand bei den Spielen und kann berichten?
von Jack3D
So Mai 05, 2019 13:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

#75 hat geschrieben:
Sa Mai 04, 2019 22:13
Backnang vs Heidelberg 00:30
War jemand vor Ort und kann was zum Spiel sagen?
von Jack3D
Di Apr 23, 2019 08:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

Auch ich war am Sonntag in Heidelberg beim Derby. Hier wurde auch alles geboten was so ein Derby benötigt. In der ersten Halbzeit sah alles nach einem sicheren Sieg für die Heidelberger aus. Da wurde sich wohl selbst der Coach zu sicher und ließ den Ball nur noch laufen, obwohl das Passspiel in der ...
von Jack3D
Mi Apr 10, 2019 09:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

LuluWH hat geschrieben:
Mo Apr 08, 2019 22:36
Würde mich auch interessieren....
wie war Heidelberg ?
Heidelberg war überlegen und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen. Die Angriffsreihen der Heidelberger haben es aber nicht geschafft aus ihrer Überlegenheit Punkte zu machen.
von Jack3D
Do Feb 14, 2019 15:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

Gestern fand in Heidelberg ein offenes Training statt.
Ich habe mir ausrichten lassen, dass die Beteiligung eher bedürftig war. Dafür hatten die Hunters einige Zugänge im Trainer Stab, die vorher in nicht allzu weiter Ferne tätig waren.
von Jack3D
Mi Jan 30, 2019 13:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Re: Landesliga BaWü 2019

In Mannheim beginnen also schon die ersten Auflösungserscheinungen.
Mal gespannt wie lange es in Heidelberg noch dauert, bis es dort die ersten Probleme bzgl. Ihrem HC gibt.

Für mich ist das Team to beat eindeutig die Unicorns.
von Jack3D
Di Okt 16, 2018 07:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga BaWü 2019
Antworten: 152
Zugriffe: 47128

Landesliga BaWü 2019

Da nun die meisten BaWü Ligen schon den 2019 Thread haben, hier nun auch die Landesliga. Folgende Teams sollten dabei sein Ostalb Highlanders Backnang Wolverines Kornwestheim Cougars Heidelberg Hunters Ludwigsburg Bulldogs Schwäbisch Hall Unicorns II Mannheim Bandits Favorit für mich die Unicorns II...
von Jack3D
Di Aug 21, 2018 07:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 15892

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

mit den Nordbaden Dukes wurde ein weiteres neues Team gegründet
von Jack3D
Mo Aug 06, 2018 06:45
Forum: GFL
Thema: Spieltag 4.-5.8.
Antworten: 114
Zugriffe: 18093

Re: Spieltag 4.-5.8.

Endlich mal ein spannendes Spiel im Süden. Das fehlt leider total, da sind die Zuschauer im Norden verwöhnter. Die Stimmung auf der Haupttribüne war klasse. Auf der Gegentribüne konnte man schön beobachten, wie die Zuschauer mit dem Sonnenstand immer weiter nach oben gerückt sind. Schade das die Zus...