Die Suche ergab 38 Treffer

von #3_Canni
Do Jul 07, 2022 12:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Getönte Eyeshield beim American Football
Antworten: 32
Zugriffe: 5541

Re: Getönte Eyeshield beim American Football

Ganz klar warum es erlaubt ist -> in der ELF ist es erlaubt und man möchte einen Grund weniger liefern die Liga und somit den Verband zu verlassen. Egal ob sinnvoll oder nicht
von #3_Canni
Mi Aug 22, 2018 21:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)
Antworten: 80
Zugriffe: 24991

Re: Die absurd frühe Ligenplanung 2019 (BaWü)

:irre: ich glaube ihr versteht nicht auf was ich hinaus will. Natürlich freut sich jeder Spieler über die Spiele mehr. Aber es wird einen Gewinner und einen Verlierer geben in den Spielen. Sollte aber in der Regio keiner hochgehen bleibt der Verlierer ja in der jeweiligen Liga in der er ist und der...
von #3_Canni
Do Aug 02, 2018 13:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116178

Re: Regionalliga BaWü 2018

Das würde ich wohl tun... ein Spieler der nicht auf der Position spielt auf der ihn ein Team braucht wäre beim Tennis oder bei einer anderen Einzelsportart besser aufgehoben. 11 äh 23 Freunde müsste ihr sein. Mit 23 Egomanen kommt man in einem Teamsport nicht weit. Solch einen Schwachsinn hab ich j...
von #3_Canni
So Jul 08, 2018 22:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 116178

Re: Regionalliga BaWü 2018

Die Liga kurz vor dem Endspurt, kleiner Ausblick. 1. Biber. Haben viele vorne gesehen, aber ganz vorne? WOW. Sie haben es nun selbst in der Hand,Restprogramm überschaubar.Gewinnen sie alles, wartet München oder die bayrischen Wildschweine. 2.KIT. Aktuell wohl Sand im Getriebe, könnte teuer werden. ...
von #3_Canni
Do Okt 26, 2017 07:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü 2018
Antworten: 289
Zugriffe: 87629

Re: Kreisliga BaWü 2018

Heißt durch den "Aufstieg" aller Kreisligavereine der letzten Saison, außer den Jaguars, haben wir hier nur neu gegründete Teams. Albstadt hat zwar letztes Jahr schon einen Spieltag ausgetragen gegen Mannheim, war ja aber da noch in einer Spielgemeinschaft mit den Ravensburgern. :laola:
von #3_Canni
Do Okt 26, 2017 07:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64087

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Die ganze Kreisliga 2017, mit Ausnahme der Heidelberg Jaguars, ist somit also aufgestiegen :up:
von #3_Canni
Mo Jul 10, 2017 10:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Schwäbisch Hall Unicorns II - Pattonville Generals 41:12 (Q1 13:6, Q2 14:0, Q3 7:6, Q4 7:0)
von #3_Canni
Di Jun 13, 2017 14:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

In Hall ist wohl nen neuer QB am Start oder einer der zumindest gegen uns (Mannheim) nicht auf dem Feld stand. Der Bruder glaub vom QB der ersten Mannschaft. Das wäre dann wohl Cedric und der müsste diese Woche noch EM in Paris haben und könnte dann direkt am WE einsteigen... D.h. National QB in de...
von #3_Canni
Di Jun 13, 2017 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Hello again all, was at the Bandits-Generals game because I was working in the area and who doesn't like football now since the GFL 1st League is a big scrimmage until Hall and Lions get to Berlin..... :lol: Generals: To me it seems that the Generals were the better team but were playing against th...
von #3_Canni
Di Mai 30, 2017 08:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

So noch 4 Tage für Diskussionen und Spekulationen bis zu den nächsten Spielen. Wer ist wo und was denkt ihr wie es ausgeht? 03.06.2017 SG Mannheim vs. Pattonville Generals ( Kickoff 15:00, MTG-Stadion ) 04.06.2017 Ravensburg Razorbacks II vs. Schwäbisch Hall Unicorns II ( Kickoff 11:00, Lindenhofsta...
von #3_Canni
Mo Apr 24, 2017 12:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Endlich geht es los!! :laola: 29.04.17 15:00 Stadion Regental Pattonville Generals - Ravensburg Razorbacks II 30.04.17 15:00 Sportgemeinde 07 St. Leon Heidelberg Jaguars - MTG RN Bandits/Knights Also nur so nebenbei das Spiel der Jaguars gegen die Bandits/Knights ist hier DJK Eppelheim e.V. Boschst...
von #3_Canni
Do Apr 06, 2017 11:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Hallo zusammen, Kann mir mal bitte kurz einerer erklären was bei den RNB Kights jetzt sache ist? Die Rhein-Neckar Bandits waren in dedr GFL und haben sich aufgelöst weil sie zu wenig Spieler waren oder? Jetzt spielen sie zusammen mit der Uni-Mannschaft Knights richtig? Wo sind den die ganzen GFL Sp...
von #3_Canni
Di Feb 21, 2017 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

2018 einen neuen Namen? Warum nicht jetzt zum Neuanfang? Weil ein neuer Name viel Arbeit bedeutet. Zudem stehen wir kurz vor der Saison mit allen Mannschaften und die Meldungen hierfür sind durch. Desweiteren ist bald die LCM und auch hier sind unsere Cheers bereits unter ihrem Namen gemeldet. Zude...
von #3_Canni
Di Feb 21, 2017 07:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Es gab eine wichtige Änderung im Text: Auf vermehrten Wunsch von Mitgliedern wird der Name, in welchen die Abteilung zur Season 2018 umbenannt wird, in den nächsten Wochen offen diskutiert und darüber entschieden wie man auflaufen möchte. Wir (der Vorstand) bitten um Entschuldigung. Jetzt zieht ihr...
von #3_Canni
Mo Feb 20, 2017 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017
Antworten: 632
Zugriffe: 125018

Re: Kreisliga BaWü (7. Liga) 2017

Es gab eine wichtige Änderung im Text:

Auf vermehrten Wunsch von Mitgliedern wird der Name, in welchen die Abteilung zur Season 2018 umbenannt wird, in den nächsten Wochen offen diskutiert und darüber entschieden wie man auflaufen möchte.
Wir (der Vorstand) bitten um Entschuldigung.