Die Suche ergab 27 Treffer

von sentinel8
Mo Jan 13, 2020 14:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2020
Antworten: 43
Zugriffe: 5611

Re: Regionalliga Mitte 2020

Ich bin gespannt, ob Gießen wirklich einen Import QB holt. Ist zur Zeit das Team, welches die wenigsten Infos preisgibt. Bad Homburg ist das Team mit dem größten Budget, wenn da wieder nur Platz 2 rausspringt wird es peinlich. Die meisten Zugänge in Mainz kommen aus der eigenen Jugend. Allerdings a...
von sentinel8
So Dez 29, 2019 21:40
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl Veranstaltungen 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Re: Super Bowl Veranstaltungen 2020

Hallo zusammen.
Danke für den Thread.

Unsere Party findet erneut im Kurhaus Bad Homburg statt. Tickets gibt es hier

Allen viel Spaß.
von sentinel8
Di Aug 27, 2019 12:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

Was ist aus dem Kaiserslautern vs Mainz spiel geworden ? Wird es gewertet? Hat Mainz genug Atteste abgegeben und das Spiel wird nachgeholt? Gibt es denn schon irgendwelche Informationen dazu? Spiel ist noch nicht offiziell gewertet, dauert wohl auch noch ein bisschen. Es wird immer noch durch den L...
von sentinel8
Mo Aug 19, 2019 12:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

Bluffmaster hat geschrieben:
Mo Aug 19, 2019 11:41
Outsider hat geschrieben:
So Aug 18, 2019 15:38
Halbzeit in Bad Homburg.

Sentinels 42
Trier 6

Trier ohne A's. Hat jemand einen Spielstand aus Frankfurt? Oder kann Updates schicken?
Wo sind die ganzen Amy´s hin von Trier? Zurückgeschickt? alle verletzt?
Die Amerikaner sind von der Militärbasis dort und waren wohl auf einer Übung gestern.
von sentinel8
Mo Jul 15, 2019 15:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

Der Oliner ist wohl quasi für lau da,sagt man.... Sagt wer? Also das ein Spieler, der vor kurzem noch bei zwei NFL Tryouts war, nicht umsonst hier rüberkommt, dürfte kein großes Geheimnis sein. Und ja, die Situation ist sehr, sehr schwierig zurzeit auf der Position bei uns. So jemanden holt man nic...
von sentinel8
Sa Jul 06, 2019 19:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

Montabaur gewinnt 19:13 in Kaiserslautern.
von sentinel8
Fr Jun 28, 2019 18:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

Hallo. Man kann Spieler die ihre Saison in Europa beendet haben mit einer ITC ganz normal verpflichten. Wenn man 250 Euro zahlt, hat der Spieler eine Wechselsperre von fünf Partien oder man zahlt 400 Euro und die Wechselsperre entfällt. Von der zweiten Variante haben wir Gebrauch gemacht, daher kann...
von sentinel8
Mi Jun 05, 2019 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

https://youtu.be/jGEe4DD9eFY

Hallo, oben findet ihr unsere Zusammenfassung vom Spiel gegen Montabaur. Auf unserem Kanal gibt es von jedem Spiel seit 2017 ein kleines Magazin. Gerne abonnieren, wenn Interesse besteht. Vielen Dank.
von sentinel8
Di Mai 14, 2019 11:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR
Antworten: 333
Zugriffe: 52659

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

warum sollten GFL Spieler denn freiwillig in die 5. bzw 6. Liga gehen? :irre: Das dahinter nicht das große Geld steckt ist mir auch klar, es wird sich wohl um "kleine" zuwendungen handeln wie Sprit oder ähnlichem. Ich denke, da wird keiner wirklich Geld bekommen, aber wie du schon sagst einen Haufe...
von sentinel8
Mo Mär 25, 2019 20:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

ganz klar Bad Homburg. Die investieren abseits des Feldes fast genau soviel wie in die Mannschaft, das ist schon sehr vorbildlich für Football Deutschland. Man hat sogar Shuttleservice zum Stadion mit den Stadtbussen. Und bei 10Eur Eintritt darf man da aber auch schon was erwarten. Zum vergleich, L...
von sentinel8
Mo Mär 25, 2019 17:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2019
Antworten: 189
Zugriffe: 30917

Re: Regionalliga Mitte 2019

ganz klar Bad Homburg. Die investieren abseits des Feldes fast genau soviel wie in die Mannschaft, das ist schon sehr vorbildlich für Football Deutschland. Man hat sogar Shuttleservice zum Stadion mit den Stadtbussen. Und bei 10Eur Eintritt darf man da aber auch schon was erwarten. Zum vergleich, L...
von sentinel8
Do Apr 12, 2018 12:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 30332

Re: Oberliga Mitte 2018

:keule: :keule: Ich weiss nicht wo manche ihre Einschätzungen auskramen und was sie sich dabei denken oder ob sie überhaupt NACHdenken..... Keine Mannschaft sollte Unterschätzt und Überschätzt werden. Klar ist das Bad Homburg mit dem was hintendran hängt (nicht nur Spieler, wie ich hörte auch gekau...
von sentinel8
Mo Feb 05, 2018 18:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 30332

Re: Oberliga Mitte 2018

Hallo zusammen.

Am 31. März kommen die Wiesbaden Phantoms I zum Freundschaftsspiel ins Sportzentrum Nordwest. Kickoff ist um 17 Uhr.
von sentinel8
Do Jan 11, 2018 14:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2018
Antworten: 153
Zugriffe: 30332

Re: Oberliga Mitte 2018

Hanau Hornets
Rhein Main Rockets
Wetzlar Wölfe
Rodgau Pioneers
Bad Homburg Sentinels

4 Hinspiele, 4 Rückspiele. Das ist die Oberliga Hessen.
von sentinel8
Di Dez 19, 2017 17:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RLM 2018
Antworten: 353
Zugriffe: 61746

Re: RLM 2018

In der Pressemitteilung die auch an die Vereine ging heute Morgen, steht das nicht. Wurde nachträglich hinzugefügt. Da steht es so wie oben von Outsider zitiert.