Die Suche ergab 214 Treffer

von TwoM
Mi Apr 01, 2020 21:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Spielabsagen wegen Corona Virus?
Antworten: 107
Zugriffe: 12974

Re: Spielabsagen wegen Corona Virus?

So da Der Hamburger Senat alle sportlichen Plätze bis zum 30.04 gesperrt haben und ich laut meiner Information aus der Politik und beruflich schon gehört habe, dass sehr wahrscheinlich bis zum 31.05.2020 die Kindergärten und vllt auch Schulen dicht bleiben könnten und auch die DFL davon ausgeht, ers...
von TwoM
Do Feb 27, 2020 20:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15147

Re: Regio Nord 2020

Bremerhaven verliert einen ihrer Leistungsträger nach Spandau.

https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=59346
von TwoM
Fr Feb 07, 2020 17:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15147

Re: Regio Nord 2020

Das Problem beim Ehrenamt ist, solange sich kein besserer findet, wird es selten Besserung geben.

Wer ist dieser Mann uns wie lange sitzt er schon auf den Stühlen?
Was hat ihn in diese Position gebracht? Welche Erfahrungen bringt er mit?

Ist wie der Huber Clan.
von TwoM
Do Feb 06, 2020 19:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15147

Re: Regio Nord 2020

Abwarten.

Mal schauen was nun kommt. Nun erstmal ordentlich vorbereiten und alle Teams sollten sich an die Vorgaben des Verbandes halten.
von TwoM
Do Feb 06, 2020 18:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15147

Re: Regio Nord 2020

Freut mich, nun dann die Devils absteigen lassen und wie letztes Jahr mit 7 Mannschaften. :trink: :laola: :laola: :laola: :mrgreen: So wäre es zumindest fair, aber okay nun wird es eine Liga mit 2 Gruppen und IC Spiele geben. Der Spielplan wird lustig. Auf eine coole und erfolgreiche Saison. Viel Er...
von TwoM
Fr Jan 31, 2020 20:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15147

Re: Regio Nord 2020

„Wir haben nichts falsch gemacht!“ Zitat des Vorsitzenden Herrn Bürger. Ich mag es gegen die Badgers zu spielen und viele sehen es aber auch so, dass ihr leider lange keine Jugendarbeit geleistet habt und eure Aussagen, bezüglich Dorf und keine Jugendlichen, dies haben Orte wie Schwäbisch Hall, Kirc...
von TwoM
Sa Jan 25, 2020 10:38
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 159
Zugriffe: 15147

Re: Regio Nord 2020

So ich lese nun seit Wochen mit und seit Wochen kommt seitens der Badgers leider nicht viel Info. Es werden Texte aus einem ganz anderen Kontext zitiert, um den Eindruck zu vermitteln, man wäre im Recht. Auch wenn wir gerne möchten, dass die Badgers in der Liga bleiben, kam dieses Gerücht, dass die ...
von TwoM
Do Okt 17, 2019 16:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 41981

Re: Regio Nord 2019

Da die zweite dann leider wie 2018 ausblutet.
Eine zweite Mannschaft sollte im Leistungsbereich die 1. auffüllen und ergänzen, aber das war damals schon mies.
von TwoM
Fr Okt 11, 2019 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 41981

Re: Regio Nord 2019

Gute gemeinte Formel, aber Ritterhude grenzt direkt an Bremen und viele Leute aus Bremen Nord suchen eher den Weg nach Ritterhude, als zu den Firebirds.
von TwoM
Do Okt 10, 2019 10:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 41981

Re: Regio Nord 2019

Das die Gerüchte besagen, dass die Badgers ihre Lizenz verlieren könnten, da sie keine Jugendmannschaft haben.
Aber dies sind Gerüchte und wünschen würde ich es mir nicht.
von TwoM
So Okt 06, 2019 08:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 41981

Re: Regio Nord 2019

Somit müsste nach jetzigen stand es wie folgt aussehen fürs nächste Jahr: Kiel Pios Seahawks Badgers Knights Spartans Lions Wings somit wären es wieder 8 Teams. Glückwunsch an Kiel, obwohl ich persönlich die Befürchtung habe, dass die Leistungsträger dann wieder in die 1. gehen und der Kader dann da...
von TwoM
Sa Aug 31, 2019 22:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Ost Nord 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 6142

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Spannende Frage nun. Wer wird das Rennen machen? Hat Magdeburg eine Chance oder sehen alle Experten die Adler sowas von vorne?
von TwoM
So Aug 25, 2019 21:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 41981

Re: Regio Nord 2019

Bevor Gerüchte aufbauen. Unser HC war daheim und hat leider krank das Spiel vorm Stream schauen müssen. Aber wir haben ihn durch den guten Sieg und das sehr gute Spiel beste Genesung auf die Coach gebracht. Nun heißt es hier in der Liga auf die letzten Ränge schauen und gespannt sein wer und ob jema...
von TwoM
Fr Aug 23, 2019 10:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Ost Nord 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 6142

Re: Regionalliga Ost Nord 2019

Sehe ich es richtig, dass das Finale der REGIO Ost im Grunde Bullshit ist?
Da Magdeburg sich nicht für die GFL2 gemeldet hat, ist das Finale am 07.09.2019 doch hinfällig oder?
Findet das Spiel dann überhaupt statt?

Ich wünsche dennoch allen Teams im Osten ein schönes Saisonfinale.
von TwoM
Sa Aug 17, 2019 16:34
Forum: Players Corner
Thema: FRAGE: Fairplay Trainer des gegnerischen Teams schaut beim Training vorbei?
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: FRAGE: Fairplay Trainer des gegnerischen Teams schaut beim Training vorbei?

Also wenn er beim Coaching helfen wollen würde, wäre dies Strange, denn er ist ja der HC gegnerischen Teams. Ne also er hat nur zugeschaut und das wars.

Es geht ja um das Thema FairPlay und Scouting.